1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich wieder unter den Lebenden ! ;-)

Endlich wieder unter den Lebenden ! ;-)

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:00

Hi und Hallo @all

Ich bin endlich wieder unter den Lebenden...naja...in fünf (5) Tagen !!!

Nach drei Jähriger Abstinenz, darf ich ab Donnerstag endlich wieder einen BMW mein eigen nennen *freufreufreu*

Nachdem mir 2004 der Motor in meinem E 36 318i auf der Autobahn gehimmelt ist und ein neuer schnellstens her musste, haben wir uns damals für einen Ford Focus entschieden *nichthauen* !

Mein bester Kumpel Arbeit bei Ford und da gab es 35 % auf die Mühle...da fiel die Entscheidung nicht allzu schwer bei der Not.

3 Jahre habe ich gelitten und getrauert um meinen "kleinen schwarzen"...mir den Focus immer und immer wieder "schön geredet"....aber geholfen hat`s nichts !

Aus Jux und dollerei hab ich dann vor zwei Wochen zu meiner Liebsten dann mal eben so in nem Nebensatz gesagt...."Wenn wir den Wagen jetzt nicht Verkaufen, dann müssen wir den die nächsten 7 - 8 Jahre auch noch fahren!!!"

Also ab durch die AH und mal sehen was so geht !

Und da stand er, ein E 46 320i *träum*

Verkäufer her...1 Stunde Verhandlung über Inzahlungnahme und VK-Preis...Hand drauf...liebe auf den ersten Blick !

Ich häng mal die Pics vom AH an...Eure Meinung würd mich doch auch mal Interessieren !!!

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:07

Eckdaten zu dem Wägelchen:

E 46 320i Touring

Bj.: 08/2004

KM: 32000

M-Paket II

Sportsitze

Sportfahrwerk

M-Lenkrad MFL

M-LMF 18"

Bereifung: Hinten 255 R40 18 Vorne 225 R40 18

MK4 (DVD)

CD-Wechsler

Telefon FSE Bluethoot (gibts da eigentlich auch ein Snap-On für das Nokia E61 ???)

Ablagenpaket

Interieuer Anthrazit

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:10

Und noch ein Bildchen

Und noch ein`s

Mal von Innen

Grüssle Mike

am 18. Mai 2007 um 23:12

schönes auto!

ich würde allerdings noch die orangenen blinkerbirnen gegen die osram diadem oder die silbernen von philips austauschen.......

Wieviel hat den der wagen gekostet ?

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

schönes auto!

ich würde allerdings noch die orangenen blinkerbirnen gegen die osram diadem oder die silbernen von philips austauschen.......

Das sind ja die "Kleinigkeiten" die man eh dann ganz Fix Ändert sobal er auf dem Hof steht !!! *grins*

Ich hätte da noch so ein paar Ideen....

Schwarze Scheiben, Angel Eyes, EFH für hinten, 16:9 Monitor vorne, 16:9 Monitore in den Kopfstützen......

Lass den erstmal am Donnerstag bei mir sein *lach*

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Wieviel hat den der wagen gekostet ?

Sollte 25 T€ kosten...habe Ihn auf 21 T€ gedrückt und für meinen noch 10 T€ bekommen !

am 18. Mai 2007 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

EFH für hinten

überleg erstmal, ob du die wirklich brauchst, und ob sich das geld nicht vllt. sinnvoller im auto investieren lässt.. ;)

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

überleg erstmal, ob du die wirklich brauchst, und ob sich das geld nicht vllt. sinnvoller im auto investieren lässt.. ;)

Wir haben zwei Kiddys...

Sinnvoller geht sicher immer aber Praktischer ???

Ich kenn das doch..."Papa, darf ich`s Fenster aufmachen ?" "Klar, mach mal" und am Ende bist Du der "Doof" der zurücklaufen darf um die Fenster anständig zu schliessen *lol*

am 18. Mai 2007 um 23:26

haste brav gemacht mike ;)

schönes auto, herzlichen glückwunsch!

wie 4000euro runtergehandelt? nicht schlecht!

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

haste brav gemacht mike ;)

schönes auto, herzlichen glückwunsch!

wie 4000euro runtergehandelt? nicht schlecht!

Ich hatte vorher im Internet nach nem Wagen bei der NL gesehen...da habe ich diesen Wagen mit den Bildern die ich hier eingestellt habe auch schon gesehen...(sieht aber in real noch viiiiiiiel geiler aus) !

Auf den Bildern ist zu sehen, das der Wagen zu Anfang in der Mitte Platziert ist...als wir in das AH kamen, stand er am Rand...bedeutet für mich als Kunde...der steht schon was länger und MUSS raus...das weiss ich...und das weiss der Verkäufer !!!

*fg*

Ausserdem hatte ich keinen "Kaufzwang"...auch das wusste der Verkäufer *lol*

Herzlichen Glückwunsch! Klasse Ausstattung ;)

Mfg

Compact86

Geiler Wagen, geile Farbe, und natürlich wie immer: Herzlich willkommen zurück...:D

Welcome back!!!

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 23:46

Danke, danke

ist echt wie ein wiederaufleben !

Hört sich vielleicht saublöd an..aber ist so !

Und es werden schreckliche fünf Tage *lol*

Deine Antwort