ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Endrohrblende Chrom

Endrohrblende Chrom

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. März 2012 um 15:34

Hi leute hat jemand die endrohrblenden in chrom, beim A 4 Avant nachgerüstet???

und zwar beim 105 KW modell 2011!!!

habe beim vertragspartner nachgefragt der sagte ja in abstimmung mit audi, Audi ZENTRUM sagt nein gibt es nicht AUDI SERVICE sagt auch nein was ist denn nun richtig, wollen die bei AUDI einen verarschen wenn Zubehör dann doch für alle modelle oder nicht??? geht mir langsam auf´n sack immer das geht, das geht nicht blabla

Ps: will automatisch ablendenen innenspiegel nachrüsten hat das jemand im raum hannover gemacht das ich schauen kann oder wir zusammen nachrüsten

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Die A.T.U. - Lösung (Vermutet kaum einer an einem Audi) ist wohl die günstigste Variante und...

...es muss nicht immer schräg sein, daher könnte es auch ein anderer Endtopf sein.

Der Unterschied ist bisher kaum einem aufgefallen.

Die Teile werden einfach aufgeschoben und halten, wie die Originalen, mit Widerhaken bombenfest:

Doch, es muß schräg sein, denn sonst sieht man die Kante der orig. Endrohre in der Blende innen. Geht ja gar nicht!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Um ganz sicher zu gehen: Welchen Außendurchmesser haben denn die Rohre?

am 29. März 2012 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von davince_27

Hi leute hat jemand die endrohrblenden in chrom, beim A 4 Avant nachgerüstet???

und zwar beim 105 KW modell 2011!!!

habe beim vertragspartner nachgefragt der sagte ja in abstimmung mit audi, Audi ZENTRUM sagt nein gibt es nicht AUDI SERVICE sagt auch nein was ist denn nun richtig, wollen die bei AUDI einen verarschen wenn Zubehör dann doch für alle modelle oder nicht??? geht mir langsam auf´n sack immer das geht, das geht nicht blabla

Ps: will automatisch ablendenen innenspiegel nachrüsten hat das jemand im raum hannover gemacht das ich schauen kann oder wir zusammen nachrüsten

mfg

Hallo,

ruhig bleiben und den Blutdruck herunterfahren!

Aber ich kenne das Problem beim freundlichen auch! Beim Anfragen der 2 Sport- Endrohrblenden aus Chrom wurden mir 3 Stück zur "Anprobe" mitgegeben. Die dritte war es und der Rest war vom TTR- S oder A4 Avant S4......!

Die richtige Teile- Materialnummer oder Materialnummer heißt für einen Audi A4 Avant / Modell 2009 / Multitronic mit 160PS Benziner..... 8K0-071-761 TA- Nummer 2051347274 und Kostet mit Märchensteuer 90 Euronen!

Gruß Sunny

Gibts die Chrom Endrohrblenden auch schon für den A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS?? Bei Audi auf der Homepage kann ich diesbezüglich leider nichts finden...vielleicht weis es ja hier jemand? ;)

ich hab auf den 105 kw mal endrohre bei ebay fuer 40 euro gekauft und passen wunderbar.

mittlerweile haben die schon 150 000 km runter.

wenn man sie regelmaessig reinigt, halten die auch

 

da muss es nicht unbedingt 79 euro bei audi sein

am 29. März 2012 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Gibts die Chrom Endrohrblenden auch schon für den A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS?? Bei Audi auf der Homepage kann ich diesbezüglich leider nichts finden...vielleicht weis es ja hier jemand? ;)

...bin da etwas vorlaut, aber glaube nicht das sich an den Endrohren etwas geändert hat!

 

Sunny

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS??

den hast Du schon ?...alle Achtung.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS??

den hast Du schon ?...alle Achtung.

ich doch auch :D

 

p.s. sehe ich nur dein smily in der signatur so gross ?

Themenstarteram 29. März 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8K

Zitat:

Original geschrieben von davince_27

Hi leute hat jemand die endrohrblenden in chrom, beim A 4 Avant nachgerüstet???

und zwar beim 105 KW modell 2011!!!

habe beim vertragspartner nachgefragt der sagte ja in abstimmung mit audi, Audi ZENTRUM sagt nein gibt es nicht AUDI SERVICE sagt auch nein was ist denn nun richtig, wollen die bei AUDI einen verarschen wenn Zubehör dann doch für alle modelle oder nicht??? geht mir langsam auf´n sack immer das geht, das geht nicht blabla

Ps: will automatisch ablendenen innenspiegel nachrüsten hat das jemand im raum hannover gemacht das ich schauen kann oder wir zusammen nachrüsten

mfg

Hallo,

ruhig bleiben und den Blutdruck herunterfahren!

Aber ich kenne das Problem beim freundlichen auch! Beim Anfragen der 2 Sport- Endrohrblenden aus Chrom wurden mir 3 Stück zur "Anprobe" mitgegeben. Die dritte war es und der Rest war vom TTR- S oder A4 Avant S4......!

Die richtige Teile- Materialnummer oder Materialnummer heißt für einen Audi A4 Avant / Modell 2009 / Multitronic mit 160PS Benziner..... 8K0-071-761 TA- Nummer 2051347274 und Kostet mit Märchensteuer 90 Euronen!

Gruß Sunny

sorry habe vergessen zu erwähnen das es ein TDI 105 KW ist Modell 2011.die teilenummer die ich bekomme habe vom vertragspartner ist 8K0071761!!! bezüglich Innenspiegel jemand im Raum hannover anwesend??? ich weiß es gibt schon Themen aber ich steig da nicht durch, in sachen pin hier und pin da elektrik ist nicht meine welt das laß ich andere machen die sich damit auskennen. ne teilenummer hab ich auch 8R0187511Z62

mfg

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

den hast Du schon ?...alle Achtung.

ich doch auch :D

dann muss an 10 ter Stelle der Fahrgestellnummer ein - D - stehen...wenn dort ein - C - steht -> MJ 2012

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS??

den hast Du schon ?...alle Achtung.

Ja den hab ich schon...den hat jeder der sich seinen aktuell bei audi holt :D offiziel heißt es bei Audi Modelljahr 2013...die Logik muss man aber nicht verstehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8K

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Gibts die Chrom Endrohrblenden auch schon für den A4 Avant Modelljahr 2013 1.8 TFSI mit 170PS?? Bei Audi auf der Homepage kann ich diesbezüglich leider nichts finden...vielleicht weis es ja hier jemand? ;)

...bin da etwas vorlaut, aber glaube nicht das sich an den Endrohren etwas geändert hat!

 

Sunny

Alles klar...naja lieber mal umsonst nachgefragt als was gekauft was dann nicht passt :D trotzdem danke dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8K

 

 

...bin da etwas vorlaut, aber glaube nicht das sich an den Endrohren etwas geändert hat!

 

 

Sunny

Alles klar...naja lieber mal umsonst nachgefragt als was gekauft was dann nicht passt :D trotzdem danke dir ;)   

 

Schlagt mich nicht, aber sind die im Durchmesser nicht unterschiedlich beim neuen 1,8 er Limo zu Avant ?

Avant 80 mm ?  Rohr links und rechts

Limo   ?? mm?   Rohr doppel links

Hab mir gestern auch welche bestellt bei Amazon für glaube ich 75 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ich hab auf den 105 kw mal endrohre bei ebay fuer 40 euro gekauft und passen wunderbar.

mittlerweile haben die schon 150 000 km runter.

wenn man sie regelmaessig reinigt, halten die auch

da muss es nicht unbedingt 79 euro bei audi sein

Zeig doch mal ein Foto von denen, auch wie die befestigt werden. Ich bisher noch keine Blenden aus dem Zubehör gesehen, die auch nur halbwegs mit den originalen von Audi vergleichbar waren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen