ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endrohrblenden FL 1,8 TFSI

Endrohrblenden FL 1,8 TFSI

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 17:51

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich bin noch unsicher. Wenn ich es richtig sehe, hat der 1,8 TFSI auch nach dem FL keine verchromten Endrohrblenden. Die möchte ich schon kaufen, obwohl der Wagen noch nicht geliefert wurde. Könnte bitte einer der glücklichen Neubesitzer mit diesem Motor mal nachmessen, ob der Durchmesser 65 oder 80 mm beträgt? Wäre wirklich Mist, wenn ich die falschen bestelle...

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich bin noch unsicher. Wenn ich es richtig sehe, hat der 1,8 TFSI auch nach dem FL keine verchromten Endrohrblenden. Die möchte ich schon kaufen, obwohl der Wagen noch nicht geliefert wurde. Könnte bitte einer der glücklichen Neubesitzer mit diesem Motor mal nachmessen, ob der Durchmesser 65 oder 80 mm beträgt? Wäre wirklich Mist, wenn ich die falschen bestelle...

hi

die verchromten sind nur beim s-line exteriour paket dabei.

65mm,  80mm haben die mit nur einem Rohr L - R

Zitat:

Original geschrieben von Domi_83

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich bin noch unsicher. Wenn ich es richtig sehe, hat der 1,8 TFSI auch nach dem FL keine verchromten Endrohrblenden. Die möchte ich schon kaufen, obwohl der Wagen noch nicht geliefert wurde. Könnte bitte einer der glücklichen Neubesitzer mit diesem Motor mal nachmessen, ob der Durchmesser 65 oder 80 mm beträgt? Wäre wirklich Mist, wenn ich die falschen bestelle...

hi

die verchromten sind nur beim s-line exteriour paket dabei.

da wäre ich mir nicht so sicher, habe einen a5 ohne sline int +ext gesehen der hatte einen tfsi mit 2 verchromten endrohren und mein

freundlicher hat mir auch gesagt das meiner ,habe nämlich nur sline ohne ext. 2 verchromte endrohre hat. im konfi sind die zwar mit meiner ausstattung nicht verchromt aber nach dem kann man sowieso nicht immer gehen. mfg

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 12:19

Ja, es ist verwirrend...

Im Hauptprospekt wird der A5 mit Endrohren links/rechts in verchromt abgebildet (ohne s-line). In der Preisliste steht dann, dass die Endrohre nur mit s-line Ausstattung verblendet sind. Was stimmt denn jetzt??? Hat schon jemand den 1,8 TFSI FL bekommen und kann hier mal berichten?

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Ja, es ist verwirrend...

Im Hauptprospekt wird der A5 mit Endrohren links/rechts in verchromt abgebildet (ohne s-line). In der Preisliste steht dann, dass die Endrohre nur mit s-line Ausstattung verblendet sind. Was stimmt denn jetzt??? Hat schon jemand den 1,8 TFSI FL bekommen und kann hier mal berichten?

meinen bekomm ich am 19. dezember, aber da ich wie gesagt einen FL A5 in dresden OHNE Sline sowohl ext,int. gesehen habe wäre ich schon sehr enttäuscht. ich habe gerade nochmal im konfi nachgeschaut, NUR der 3.0 tfsi (272ps) der erst seit ein paar wochen bestellbar ist hat verchromte endrohre und den TFSI den ich vor ca 3 wochen gesehen habe war zu 99,9 % kein 3.0er also hoffe ich für alle anderen + mich das wir etwas verchromtes vorfinden werden :)

wenn jemand den 1,8 ohe sline hat würden wir uns sehr über eine auskunft freuen ;)

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Ja, es ist verwirrend...

Im Hauptprospekt wird der A5 mit Endrohren links/rechts in verchromt abgebildet (ohne s-line). In der Preisliste steht dann, dass die Endrohre nur mit s-line Ausstattung verblendet sind. Was stimmt denn jetzt??? Hat schon jemand den 1,8 TFSI FL bekommen und kann hier mal berichten?

meinen bekomm ich am 19. dezember, aber da ich wie gesagt einen FL A5 in dresden OHNE Sline sowohl ext,int. gesehen habe wäre ich schon sehr enttäuscht. ich habe gerade nochmal im konfi nachgeschaut, NUR der 3.0 tfsi (272ps) der erst seit ein paar wochen bestellbar ist hat verchromte endrohre ohne jegliche sline pakete und den TFSI den ich vor ca 3 wochen gesehen habe war zu 99,9 % kein 3.0er also hoffe ich für alle anderen + mich das wir etwas verchromtes vorfinden werden :)

wenn jemand den 1,8 ohe sline hat würden wir uns sehr über eine auskunft freuen ;)

edit: sorry für doppelpost , kann man einen geschriebenen beitrag noch löschen?

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Ja, es ist verwirrend...

Im Hauptprospekt wird der A5 mit Endrohren links/rechts in verchromt abgebildet (ohne s-line). In der Preisliste steht dann, dass die Endrohre nur mit s-line Ausstattung verblendet sind. Was stimmt denn jetzt??? Hat schon jemand den 1,8 TFSI FL bekommen und kann hier mal berichten?

meinen bekomm ich am 19. dezember, aber da ich wie gesagt einen FL A5 in dresden OHNE Sline sowohl ext,int. gesehen habe wäre ich schon sehr enttäuscht. ich habe gerade nochmal im konfi nachgeschaut, NUR der 3.0 tfsi (272ps) der erst seit ein paar wochen bestellbar ist hat verchromte endrohre und den TFSI den ich vor ca 3 wochen gesehen habe war zu 99,9 % kein 3.0er also hoffe ich für alle anderen + mich das wir etwas verchromtes vorfinden werden :)

wenn jemand den 1,8 ohe sline hat würden wir uns sehr über eine auskunft freuen ;)

Hi,

im Konfi steht beim S-Line Ext Paket folgendes:

Das Paket umfasst:

Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

Seitliche Schwellerleisten in Wagenfarbe lackiert

Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln und den Einstiegsleisten

Verchromte Blenden für Abgasendrohre (4-Zylinder)

Beim S-Line Sportpaket steht nix von verchromten Endrohren.

Also gibts die nur beim Ext. Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Domi_83

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

 

meinen bekomm ich am 19. dezember, aber da ich wie gesagt einen FL A5 in dresden OHNE Sline sowohl ext,int. gesehen habe wäre ich schon sehr enttäuscht. ich habe gerade nochmal im konfi nachgeschaut, NUR der 3.0 tfsi (272ps) der erst seit ein paar wochen bestellbar ist hat verchromte endrohre und den TFSI den ich vor ca 3 wochen gesehen habe war zu 99,9 % kein 3.0er also hoffe ich für alle anderen + mich das wir etwas verchromtes vorfinden werden :)

wenn jemand den 1,8 ohe sline hat würden wir uns sehr über eine auskunft freuen ;)

Hi,

im Konfi steht beim S-Line Ext Paket folgendes:

Das Paket umfasst:

Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

Seitliche Schwellerleisten in Wagenfarbe lackiert

Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln und den Einstiegsleisten

Verchromte Blenden für Abgasendrohre (4-Zylinder)

Beim S-Line Sportpaket steht nix von verchromten Endrohren.

Also gibts die nur beim Ext. Paket.

das weiß ich auch nur dann erklär mir bitte wie der TFSI A5 den ich gesehen habe OHNE(!) Sline ext,int , verchromte endrohre hat und mein freundlicher mir dies auch sagte?!

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

Zitat:

Original geschrieben von Domi_83

 

Hi,

im Konfi steht beim S-Line Ext Paket folgendes:

Das Paket umfasst:

Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

Seitliche Schwellerleisten in Wagenfarbe lackiert

Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln und den Einstiegsleisten

Verchromte Blenden für Abgasendrohre (4-Zylinder)

Beim S-Line Sportpaket steht nix von verchromten Endrohren.

Also gibts die nur beim Ext. Paket.

das weiß ich auch nur dann erklär mir bitte wie der TFSI A5 den ich gesehen habe OHNE(!) Sline ext,int , verchromte endrohre hat und mein freundlicher mir dies auch sagte?!

Naja vl hat er die zusätzlich über das original Audi Zubehör dazu bestellt.

Mein Freundlicher sagte mir wenn ich sie verchromt haben will, muss ich das Ext Paket nehmen, im normal zustand sind die nicht verchromt. Naja wir werden ja sehen wenn wir unsere A5s haben;)

Gruß

Die verchromten Blenden kannst dir selber kaufen und montieren.Kosten ca 90€ beim :)

Nur wenn du das S-Line EXT gebucht hast,wären sie schon vormontiert.

Ich finde, die müssen ans Fahrzeug

Hat jemand Fotos vom Fzg. ohne s-Line mit Endrohrblenden?

am 4. Dezember 2011 um 17:21

Warum so kompliziert? ;)

Preisliste Seite 40...

heb die Dinger bei der Abholung in NSU gekauft.

wurden sogar kostenfrei montiert.

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 19:12

Echt, die kann man bei der Abholung kaufen und montieren lassen? Super!

Was geht denn sonst noch so? Das komplette Zubehörprogramm? Montieren die auch Winterräder? Hab ich bei der Bestellung leider vergessen. Liegen aber schon in der Garage und warten auf ihren A5...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endrohrblenden FL 1,8 TFSI