- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Endrohre am Golf 3: Verschiedene Versionen mit Pics gesucht
Endrohre am Golf 3: Verschiedene Versionen mit Pics gesucht
Hallo!
Möchte mir ne Komplettanlag ab Kat kaufen, nur stehe ich vor der Frage in was für einem Design. Könnt ihr mir ein Paar Bilder von euren Golf 3 zeigen? Meine Favoriten sind 1x90mm, 2x80mm und 2x76mm DTM. Beim Golf (2 und 3) sieht man oft bei den Endrohrvarianten das sie schief hängen, also extrem auf einer Seite nach unten. Das sieht echt derb be*chissen aus. Lasst einfach ein Paar Bilder sehen, von oben in der Draufsicht, von hinten usw.
danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
http://www.blede.de/images/pe/heck-clean.jpg
http://www.blede.de/images/pe/heck15_5_05.JPG
Hier mal ein paar google-Ergebnisse:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Ich hoffe, es ist was zur Inspiration und Vorstellung da. Weitere Bilder: Bitte die Suchfunktion oder googeln.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Hier mal ein paar google-Ergebnisse:
....
Bild9
Ich hoffe, es ist was zur Inspiration und Vorstellung da. Weitere Bilder: Bitte die Suchfunktion oder googeln.
Bilder bei eBay kurz rauszusuchen hätte ich auch ohne deine Hilfe hingekriegt. Zwar nett mir gleich 9 Links zu posten, doch leider hilft mir keins wirklich weiter. Mein Golf hat die Serienheckstoßstange, schwarz volllackiert. Keine Tuningstoßstange. Das einzige Bild was helbwegs ok war, ist Nr. 7, brauche aber davon eins von der Seite. Ich glaube einfach die 2x76mm DTM Variante ragt einfach viel zu weit nach der Stoßstange raus und das ist bähh, wie z.B. bei Bild 2.
Optisch ansprechend ist auch Bild 1, gibts aber leider nicht zur Auswahl.
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
Bilder bei eBay kurz rauszusuchen hätte ich auch ohne deine Hilfe hingekriegt.
Genau das macht mich auch so stutzig. Reicht dein Wissen nicht aus, die Bildersuche bei google oder die Forensuche zu bemühen? Solche "Zeigt mir euer Heck"-Threads kommen schließlich jede Woche. Und so viele Endrohrvarianten gibts ja auch kaum, dass die Vorstellungskraft nicht ausreicht, sie sich unterm Auto vorzustellen...
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
Bilder bei eBay kurz rauszusuchen hätte ich auch ohne deine Hilfe hingekriegt. Zwar nett mir gleich 9 Links zu posten, doch leider hilft mir keins wirklich weiter. Mein Golf hat die Serienheckstoßstange, schwarz volllackiert. Keine Tuningstoßstange. Das einzige Bild was helbwegs ok war, ist Nr. 7, brauche aber davon eins von der Seite. Ich glaube einfach die 2x76mm DTM Variante ragt einfach viel zu weit nach der Stoßstange raus und das ist bähh, wie z.B. bei Bild 2.
Optisch ansprechend ist auch Bild 1, gibts aber leider nicht zur Auswahl.
sag mal - gehts noch?
nicht nur dass du zu faul bist die suche zu bemühen (esd-themen gibts wie sand am meer - siehe auch micki's link-seite) sondern dass du sogar die dreistigkeit besitzt dich über die gebotene hilfe zu beschweren......
denk mal drüber nach.....
n bild MIT original-stoßstange sogar in schwarz findest du in meiner signatur.....
so, 2x76 ist zwar nicht dein Favorit, aber trotzdem mal meinen ESD, vielleicht gefällt dir das v.a. wegen der Passgenauigkeit gut! Abstand Rohre-Stoßstange nur 5mm, trotzdem kein Klappern während dem Fahren!
Mist, Bild vergessen
Remus 2x84 Rallye Design! Besseres Foto von der Seite hab ich nicht, ist aber bündig mit der Heckstossstange! Kommt ja auch drauf an, wo du deine alte Anlage abschneidest! (wenns keine Komplattanlage sein soll)
Gruß André
Weiß eigentlich jemand wie diese Endrohre im "Audi-TT-Style" richtig heißen?
Also das sind so ziemlich fette, stark gebördelt und die ham so Löcher außen rum an der umgelegten Kante... schwer zu erklären aba vielleicht weiß ja jemand was ich meine...
(ich kannte nur scharf und gebördelt, DTM und nicht-DTM aba da gibtz ja noch son fünften typ)
Tschö.
hier mal eine komplettanlage von raid-hp, bessere bilder hab ich zur zeit nicht
oh das bild vergessen, krieg aber das nicht mit der maximal größe nicht hin sorry, ich versuchs aber weiter!!
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
...Und so viele Endrohrvarianten gibts ja auch kaum, dass die Vorstellungskraft nicht ausreicht, sie sich unterm Auto vorzustellen...
Du vergisst aber, das eine Komplettanlage ab Kat z.B. von Bastuck "etwas" über 500,-€ kostet und es daher eine gut überlegte Anschaffung sein soll, oder? Ich kann mir morgen net einfach ne andere kaufen. Sonst wäre es ja egal
@bonnis82:
ich habe mich in keinster Weise über die Hilfe beschwert! Und Threads wie "Zeigt mir euer Heck" mit irgendwelchen Tuningstoßstangen mit Racegitter usw. bringen mich nicht wirklich weiter. Aber lassen wir das, und danke für den Hinweis mit deinem Bild
so ich hoffe jetzt gehts, und ich hoff man kann was sehen!!