ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Endrohre vom CLK 55 AMG an einen CLK 270 CDI ?

Endrohre vom CLK 55 AMG an einen CLK 270 CDI ?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. April 2011 um 18:32

Hi Leute ,

habe grad die Möglichkeit sehr günstig ann 55er Endrohre (4-Rohr) ranzukommen wäre es möglich die irgendwie in meinen 270 CDI einzubauen.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2011 um 21:23

Ist wieder mal amüsant wie sich Leute die einfach kein Hobby haben ihr Maul zer.... man helft ihm oder laßt es sein. Immer wieder eure bescheurten Kommentare. Laßt es doch einfach sein oder hört euch keiner zuhause zu? Der Auspuff passt nicht wegen der Reserveradmulde.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. April 2011 um 19:37

besrg Dir noch nen AMG AUfkleber, damit die Peinlichleit vollkommen ist ... mannomann...

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:41

Danke für die Hilfreiche Antwort -.-

p.s : such dir ein Hobby

am 28. April 2011 um 20:29

wird trotzdem ......."unschön" (vorsichtig ausgedrückt) aussehen :p

und ich denke mal nein, da deine Reserveradmulde im Weg sein könnte

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

wird trotzdem ......."unschön" (vorsichtig ausgedrückt) aussehen :p

und ich denke mal nein, da deine Reserveradmulde im Weg sein könnte

.

 

Wenn die Reserveradmulde im Wege ist, plädiere ich für die Abgasableitung über das Dach. Das hätte den Vorteil, dass jeder sofort sehen kann: „Aha, hier ist ein übereifriger Bastelfan am Werk, welcher gehörig über das Ziel hinwegschießt“.

Ich für meinen Teil würde die Abgasrohre - die nun mal bei einem Verbrennungsmotor leider nötig sind – unter dem Auto für andere unsichtbar anbringen. Aber es gibt leider Mitmenschen, die bei jeder Gelegenheit irgendetwas raushängen lassen müssen.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

am 28. April 2011 um 21:15

hi, der auspuff wird gerade in der bucht angeboten...warum kommst du günstiger daran???

hätte interesse an 2blenden...

Hier mal der Link dazu.

http://cgi.ebay.de/.../190526540007?...

Gruss Olli

Zitat:

Original geschrieben von Suzuki gsxr

hi, der auspuff wird gerade in der bucht angeboten...warum kommst du günstiger daran???

hätte interesse an 2blenden...

.

 

Der abgasfetischistische Themenstarter sollte sich lieber einen Hektoliter Diesel kaufen, da hat er mehr davon.

am 28. April 2011 um 21:23

Ist wieder mal amüsant wie sich Leute die einfach kein Hobby haben ihr Maul zer.... man helft ihm oder laßt es sein. Immer wieder eure bescheurten Kommentare. Laßt es doch einfach sein oder hört euch keiner zuhause zu? Der Auspuff passt nicht wegen der Reserveradmulde.

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ist wieder mal amüsant wie sich Leute die einfach kein Hobby haben ihr Maul zer.... man helft ihm oder laßt es sein. Immer wieder eure bescheurten Kommentare. Laßt es doch einfach sein oder hört euch keiner zuhause zu? Der Auspuff passt nicht wegen der Reserveradmulde.

.

 

Eben! Deshalb solle er sich das Ding aufs Dach montieren. Ist doch ganz einfach! :D Ich will ihm doch nur helfen. :cool:

Ist ja irre ...

am 28. April 2011 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ist wieder mal amüsant wie sich Leute die einfach kein Hobby haben ihr Maul zer.... man helft ihm oder laßt es sein. Immer wieder eure bescheurten Kommentare. Laßt es doch einfach sein oder hört euch keiner zuhause zu? Der Auspuff passt nicht wegen der Reserveradmulde.

.

 

Eben! Deshalb solle er sich das Ding aufs Dach montieren. Ist doch ganz einfach! :D Ich will ihm doch nur helfen. :):cool:

Soll man zu dir auch noch was sagen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

.

 

Eben! Deshalb solle er sich das Ding aufs Dach montieren. Ist doch ganz einfach! :D Ich will ihm doch nur helfen. :):cool:

Soll man zu dir auch noch was sagen? :confused:

.

Nein ...

am 28. April 2011 um 21:35

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

am 28. April 2011 um 22:17

er hätte ja auch mal unter sein Gefährt schauen können. Hier sieht man dann, dass der eigene Endtopf....also das große Ding vor den Rohren- total anders aussieht -und vor allem ganz woanders sitzt als der Abgebildete.

Generell ist gegen eine Duplex AMG Anlage nix einzuwenden........solange er unter einem Ottomotor sitzt und zur Gesamtoptik passt.

also ich denke die Frage wurde schon am Anfang beantwortet........

am 28. April 2011 um 22:54

Und ich denke, dass sie auch auf einem Diesel gut aussieht. Abgesehen vom Sound. Jedem das seine. Aber gleich jemande so anzugreifen...ich weiß nicht. Ein passt oder nicht hätte es auch getan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Endrohre vom CLK 55 AMG an einen CLK 270 CDI ?