ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Endschalldämpfer T Model E200 Kompressor

Endschalldämpfer T Model E200 Kompressor

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. August 2012 um 12:32

Hallo zusammen,

ich muss den Endschalldämpfer an meinem E 200 T Kompressor 163 PS Bj 2001 Schlüsselnummer 0710 483 erneuern. Nun finde ich das Ersatzteil nirgendwo im Zubehörhandel. Gibt es das Teil denn nur beim freundlichen?

Oder hat jemand einen Tip wo ich das Teil sonstwo herbekomme.

Gruß

netzwetz

Beste Antwort im Thema

Wo ist eigentlich das Problem ? Wer ein Mercedes - T -Modell der oberen Mittelklasse fährt , sollte sich eigentlich auch

einen passenden Auspuff für 400,- leisten können - oder etwa nicht ?:rolleyes:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. August 2012 um 12:48

Tja, gibt´s nur beim :D

ca. 450.- €

Hallo! würde mal bei taxi teile berlin anrufen die haben besctimmt das passende für dich. Kann mir nicht vorstellen das es den nur beim freundlichen giebt.

gruß prob

Hab dort die Erfahrung gemacht dass die ganz viel für Diesel haben aber kaum was für Benziner :(

am 8. August 2012 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Hallo! würde mal bei taxi teile berlin anrufen die haben besctimmt das passende für dich. Kann mir nicht vorstellen das es den nur beim freundlichen giebt.

gruß prob

Kannste Dir nicht vorstellen??? Ist aber so.

Hallo!

also bin ich anderer meinung hab nen E240T und bestell fast alles bei denen.Kommt vieleicht

daher das sie früher nur auf taxi betriebe spezialiesiert waren, aber bis jetzt hab ich dort alles bekommen.

gruß prob

am 8. August 2012 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Hallo!

also bin ich anderer meinung hab nen E240T und bestell fast alles bei denen.Kommt vieleicht

daher das sie früher nur auf taxi betriebe spezialiesiert waren, aber bis jetzt hab ich dort alles bekommen.

gruß prob

Rufe probeweise an und Du wirst sehen, daß er nur bei DB erhältlich ist. Evtl. glaubst Du es dann.

am 8. August 2012 um 15:28

Hallo Netzwetz,

versuche es doch einmal in der Bucht!

MfG Karl

Hallo,

Vielleicht geht hier was??

http://ersatzteile-info.de/index.php?show=SearchOEN&OEN=23.297.84

Gruß Roland

am 8. August 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Hallo!

also bin ich anderer meinung hab nen E240T und bestell fast alles bei denen.Kommt vieleicht

daher das sie früher nur auf taxi betriebe spezialiesiert waren, aber bis jetzt hab ich dort alles bekommen.

gruß prob

Rufe probeweise an und Du wirst sehen, daß er nur bei DB erhältlich ist. Evtl. glaubst Du es dann.

Kann mich nur anschließen, hab selbst die bittre Pille schlucken müssen. Dafür ab hinter Kat. Teilenummer A2104906221. Preis beim Freundlichen MwSt incl. waren knapp 400€. Ansonsten beim Autoverwerter um die Ecke fragen oder Bucht durchsuchen.

Grüßle baboe1978

hallo!

habe heute bei Taxiteile berlin den endtopf angefragt,allerdings brauchen die zur genauen zuordnung deine Fahrgestellnummer.

Ruf einfach mal an.

gruß prob

am 10. August 2012 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

hallo!

habe heute bei Taxiteile berlin den endtopf angefragt,allerdings brauchen die zur genauen zuordnung deine Fahrgestellnummer.

Ruf einfach mal an.

gruß prob

Deswegen bekommen sie ihn trotzdem nicht.

Lese ich immer wieder TAXITEILE Berlin und TIM ECKHART beides keine Wunderverkäufer. Taxiteile bekommt auch nur das was auf dem Markt ist und ander bekommen das gleiche. TE ist auch umstritten.

Hallo,

stehe demnächst vor dem selben Problem. Habe bisher auch nichts gefunden. Weiß jemand ob man die Anlage eines "verwandten" Fahrzeugs (Limo oder Kompressor mit 185PS) passend machen kann?

Grüße Sven

Wo ist eigentlich das Problem ? Wer ein Mercedes - T -Modell der oberen Mittelklasse fährt , sollte sich eigentlich auch

einen passenden Auspuff für 400,- leisten können - oder etwa nicht ?:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Endschalldämpfer T Model E200 Kompressor