1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endstufe eingebaut

Endstufe eingebaut

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:20

Hallo

Ich habe nun endlich meine Endstufe eingebaut und will euch die Bilder nicht vorenthalten...

Schöne Grüsse aus Brühl

René

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:21

2

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:21

3

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:22

4

am 14. Mai 2005 um 14:42

Kannst DU ncoh ungefähr 10 Fotos einstellen, immer jeweils um ca 30Grad versetzt geknipst? Dann hat man von wirklich jedem Blickwinkel einen perfekten Eindruck!

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 16:48

Zitat:

Kannst DU ncoh ungefähr 10 Fotos einstellen, immer jeweils um ca 30Grad versetzt geknipst? Dann hat man von wirklich jedem Blickwinkel einen perfekten Eindruck!

Danke, auf SO einen Beitrag habe ich gehofft!

Was passt dir an meinem Posting nicht?

cool, das wäre auch was für mich. Wie hast du das gemacht?? gibt es dafür Einbausätze oder hast du das frei erfunden?? Was muss man alles umbauen??

Na ja...Bilder sehen wirklich alle n wenig gleich aus, aber egal.

Der Einbau selbst sieht echt fein aus. Macht richtig was her!!

Wie is´n das mit der Belüftung der Endstufe? Haste keine Probs das die zu warm wird?

Hab meine nämlich an der selben Stelle und die hat gern mal wegen Überhitzung gestreikt bis ich ihr zu n wenig Frischluft verholfen hab.

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 17:15

Zitat:

Wie hast du das gemacht?? gibt es dafür Einbausätze oder hast du das frei erfunden?? Was muss man alles umbauen??

Ne, ist kein Einbausatz.

Du musst lediglich einen Boden in die Reserveradmulde setzen wo die Endstufe ihnen Platz findet und dann nen passenden Deckel bauen... Fertig.

Ich werde aber noch mal fotos posten von Einbau.

Zum Thema frischluft.

Der "Kasten" wo die Endstufe verbaut ist, ist in alle Richtungen mit Öffnungen versehen, ich hoffe das reicht, ansonsten wird ein 80x80mm Lüfter eingesetzt...

Ok, die Fotos sind etwas misslungen, aber dann kann mann sie so einen Beirtrag wie von Frühkölsch doch sparen oder?

Gruss René

am 14. Mai 2005 um 19:41

Sieht echt gut aus!

Was hast denn alles an der Endstufe hängen? Nur einen Bass oder auch noch ein paar extra Boxen?

Was für ein BMW fährst Du? Touring? Hast noch ein Bild vom gesamten KofferauM?

Gruß

Rudi

Sieht nicht schlecht aus. Habe das auh so vor bei mir. Ich glaube aber du wirst ein paar Probleme mit der Plexiglasscheibe bekommen. Vielleicht sieht es auch nur auf den Foto´s so aus aber ich finde die ist ziemlich nahe an der Amp. Wie gesagt, kann auch täuschen von den Foto´s.

am 14. Mai 2005 um 20:00

Hi,

saubere handwerkliche Arbeit...jedenfalls was man sieht, hören geht ja hier auch schlecht ;).

Gruss Mad

am 14. Mai 2005 um 20:41

Gefällt mir sehr gut sogar!

Wie ist die Endstufe? Wollte mir demnächst auch Eine von Hifonics holen.

MfG Eugen

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 22:32

Zitat:

Ich glaube aber du wirst ein paar Probleme mit der Plexiglasscheibe bekommen

Was meinst du? Wegen dem Temperatur?

Ja, kenne das von meiner das sie manchmal sehr hot wird. Ein Kumpel von mir hat das auch bei sich so gemach und die Scheibe war nur knapp 1cm von der AMp entfernt. Erst Bog die scheibe sich und irgendwann klebt sie auf der Amp und stank immer ganz gut im Kofferraum

Deine Antwort