ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Endstufe in den Radkasten bauen? was sagt ihr?

Endstufe in den Radkasten bauen? was sagt ihr?

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:34

halloleude habe eine etwas große endstufe und ich weiß nicht wo ich sie befestigen soll.

 

was haltet ihr von dem radkasten?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. März 2007 um 21:45

Radkasten??? warum nicht gleich im Motorraum!

Nee Spass bei Seite, an der Rücklehne vom hinten Sitzbank wäre eine Idee.

Rückbank ist irgendwie auf der Höhe eines 18jährigen der sich seine "Rolle" in den Kofferraum packt!

Ich hab mit Dachlatten ein Grundgestell gebaut, was den Boden um 6cm anhebt... Dann ein Notrad rein und schwups kann man an den Ausschnitt zum Ersatzrad locker 2 Endstufen und nen Elko ranschrauben... Vorteil, alles aus dem Kofferraum weg und wenn die Kiste rausgenommen wird hat man einen grossen Kofferraum...

Themenstarteram 4. März 2007 um 22:07

hmmm ne will keien boxen reinlegen will einafcn nur das die endstufe und der cap verschwindet am besten is da dr radkasten aber ohen ersatzrad fahren?

hmm

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

... aber ohen ersatzrad fahren?

da gibts doch dieses neue spray was in den reifen kommt bei ner panne. bekommt man glaube heute nur noch bei neuwagen dabei!

 

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Rückbank ist irgendwie auf der Höhe eines 18jährigen der sich seine "Rolle" in den Kofferraum packt!

wieso 18jährigen?

machen auch ältere, weil man dann vernümpftigen sound aus dem astra holen kann. außerdem kann man den subwoofer nicht so gut verstecken (ohne viel aufwand) und in den neueren autos sind die subwoofer schon irgendwo hinter der verkleidung versteckt.

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

da dr radkasten aber ohen ersatzrad fahren?

erkläre mal bitte was du unter "radkasten" verstehst...

meinst du jetzt die mulde wo´s reserverad drinliegt? der radkasten ist bei mir außen, so seitlich am auto dran wo sich diese großen runden gummidinger drin drehen...

er meint bestimmt diese ablagefächer wo eigentlich warndreieck und so drin ist dasn würde sie ja im radkasten liegen

Man Könnte den Amp auch an die Kiste ranspaxen und die E Leitungen mit nen Schnellverbinder anschließen ( Hatte ich damals bei meinen Aktiven Sub )

So hast du bei Bedarf auch schnell den Kofferraum frei.

Oder so wie Premuto glaub ich es bei seinen gemacht hat.

Themenstarteram 5. März 2007 um 8:10

also mein natürlich die mulde fürs ersatzrad!

ne endstufe an den sub möchte ich nicht weil ich es im mom so haben und da schon sehr viele kabel rumfliegen!

und wenn ich mal platz brauche möchte ich nicht die endstufe raus bauen weil ich dann auch kein ton mehr habe!

also endstufe in den ersatzradkasten=?

bedenke aber dass das ding warmwird...

Themenstarteram 5. März 2007 um 8:15

hja genau daran habe ich auch schon gedacht hmm wo hin kann ich se denn sonst noch verbauen?

also ich hatte die am rücksitz... war zwar nicht schön aber funktionell...

leute die das ding hinter plexiglas setzen belüften es mit solchen pc-lüftern... müsste für die reserveradmulde auch gehen... aber mir war das immer zuviel aufwand...

das sah dann so aus...

hier mal kofferraum komplett

Themenstarteram 5. März 2007 um 8:24

hmm ne ich will mir nicht so viel arbeit machen hmmm..

wo kann ich sie den noch so festmachen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Endstufe in den Radkasten bauen? was sagt ihr?