1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Endtöpfe

Endtöpfe

Ford Mustang 6
Themenstarteram 9. Juli 2024 um 12:30

Moin,

ich bin auf der Suche nach anständigen Endtöpfen für meinen Mustang GT BJ: 2006 4,6 l V8 305 PS mein Vorgänger hat Zubehör Töpfe verbaut die leiser als die originalen sind und die hat er entsorgt ??.

Wenn jemand passende liegen hat die er veräußern möchte und nicht zu viel verlangt wäre ich interessiert, sie sollte allerdings legal sein hier in HH kommt mit offenen nicht weit.

Die Töpfe müssen nicht extrem laut sein aber schön dumpf bollern wäre schon geil

531313427
PXL_20240509_134349773.jpg
10 Antworten

Es gibt für dein Modell die Ford Racing FR500S Schalldämpfer. Die haben einen mega Sound und das original Ford Logo. Auch für die Hamburger Soko Poser geeignet.

Allerdings werden die nicht mehr produziert und wenn mal welche angeboten werden (Kleinanzeigen) dann gehen die um die 1.000,- € weg.

Die sind aber auch jeden Cent wert.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 16:37

Danke für die Antwort,mal schauen ob ich irgendwo welche auftreiben kann

Hab ich auch, sehr sehr gut!!

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 2:50

Aber anscheinend nicht zu bekommen, da erfüllt man sich schon mal seinen Traum vom V8 und dann ist er so leise

Dann besorge dir erst mal die originalen, die sollten doch aufzutreiben sein? Diesen eigentlich auch schon zu laut für die Zulassung.

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 6:34

Ja, ab und an werden die angeboten ,habe keine Ahnung ob die sich einigermaßen anhören

Ich habe mir damals auf Treffen einige Endtöpfe und Komplettanlagen angehört und dann meine Entscheidung gefällt.

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 13:09

@servicetool und was ist es geworden

Ich fahre aber einen 2016er und wollte Dir nur raten sich verschiedene AGA anzuhören.

Endtöpfe von FOX wurden es dann bei mir.

Wenn die freigebrannt sind, dann haben die sehr viel Bass und blubbern so wie ich es mir vorgestellt habe.

Alltagstauglichkeit ist auf jedem Fall noch gegeben.

Für den G5 hat FOX sicher auch etwas.

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 5:44

Nächstes Wochenende ist ja wieder Street Mag Show Hannover da werde ich mal gucken was für meine so geht

Deine Antwort