1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endtopf lauter machen!!!

Endtopf lauter machen!!!

VW
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 8:11

Hallo

Hab mal gehört um den Endtopf (Supersprint) etwas lauter zu machen gibt es da so ein Spray wo man hinten rein sprüht und die wolle zu verbrennen.Stimmt das?Wenn ja was für ein spray ist das den?Würd mal das an meinem Motorrad und wenns echt was bring an meinem G3 aus probieren.

Gruss

fonti

Ähnliche Themen
40 Antworten

es geht darum das kamelitt oder wie das zeug heist zu verbrennen.

das passiert erstens von alleine (nach spätestens 5000km)

oder man beschleunigt den prozess indem man Caramba Öl hinein sprüht (stinkt abartig)

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 8:19

Hi

Hast du das schon mal gemacht?Ist das ganz normaler Caramba Öl-Spray?

Gruss

fonti

ja das ganz normale spray. kann man ohne bedenken machen, da man ja nur einen brandbeschleuniger verwendet um das zeug zu verbrennen

ich bin lieber die kilometer gefahren, am besten am tritt ihn schön, damit der auspuff ordentlich heiss wird.

mein hört sich in zwischen richtig gut an.

nicht aufdringich laut, sondern nur dumpf blubbernd im stand und sportlich knackig in den drehzahlen

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 8:27

werd heut mal so ein spray kaufen und einfach mal aus probieren.

MFG

@fontanis

ich möcht dann aber nich hinter dir herfahren wollen bei der aktion!!!

und ich haoff für dich, das denn auch keine polente in der nähe is. das russt nämlich wie sau!!!!

am 20. Juni 2003 um 11:14

huhu!

wo gibs so ein spray und was kostet das? kenn das ga nich...wohne aber auch a**** der welt.... :D

achso und doff bin ich auch noch... :(

mfg da hekko!

gibts in jedem baumarkt

Habe am Wörthersee auch so einen vor mir gehabt*g* Da stand man viel im Stau etc. und immer wenn man anhalten mußte der Beifahrer raus Caramba rein und wieder ab rein =) will garnicht wissen wieviele Dosen die verbraucht haben aber ausser gestunken hat das zeug nix gebracht!Beim 4ten mal hatte ich dann die schnautze voll und habe ihn überholt beifahrer mit einer flasche Sprudel raus geschickt ab in den Auspuff die ganze Flasche und Feuer =))) dem sein gesicht als sein Auto total nass war von dem Sprudel =) Nur geil!Also passt auf das ich nicht vor euch bin und ihr sprudel abbekommt =)))

am 20. Juni 2003 um 13:40

Wie soll das funktionieren? Das Zeug reinsprühen und dann einfach losfahren oder muss das entzündet werden?

Könnte man nicht einfach ne halbe Pulle Grillanzünder reinlaufen lassen und anzünden?

nicht anzünden!!!

is gefährich, wenn da ne flamme raus kommt, kannste dich dran verbrennen.

ich muss sagen das die phantasie hier nicht zu wenig blüht, also rein theoretisch könntest du auch bezin rein kippen und anzünden, aber ob dann durch die schlagartige verbrennung nicht noch mehr kaputt geht?

und grillanzünder is ja nicht explosiv, brenntlangsam vorsich hin, würde dann nicht irgndwie ne flamme ausm auspuff kommen und deine heckstoßstange anbrennen?

am 20. Juni 2003 um 13:49

hi nochmal!

was genau is es denn für ein zeug? und wo im baumarkt werd ich es wohl finden? also welche abteilung??

danke im voraus für die antwort.

mfg da hekko

man, das is halt so Öl gelumpe, findest du sicherlich da, wo auch WD40, und andere öle rumstehen

ich bin allerdings gegen diese methode, ich bin ein verfechter des langsamen einschleifen des lärms :-)

da gewönen sich die nachbarn besser dran

son ähnlichen thread gab hier vor kurzem schon mal.

das zeug is ausserdem noch extrem gesundheitschädlich!!!

also lasst bloss die hände davon.

Deine Antwort