ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Engine START/STOP Knopf bei Keyless-Go

Engine START/STOP Knopf bei Keyless-Go

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 12:00

Hallo,

weiss jemand von Euch, ob der herausnehmbare START-Knopf bei Keyless-Go auf das Auto programmiert ist, so wie der Zündschlüssel ? Oder ist dieser Knopf austauschbar ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@purserzwei schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:18:05 Uhr:

Mein Auto ist zum Glück top ausgestattet, sodaß ich mir solche Gedanken, wie sie Mr.Sideburn offensichtlich hat, nicht machen muss. Ich hatte nur gefragt, da ich den Knopf immer beim Verlassen des Autos mitgenommen hatte, weil ich dachte, es würde einem potentiellen Autodieb das Stehlen erschweren. Da der Knopf aber austauschbar zu sein scheint, kann ich ihn auch getrost immer stecken lassen. Mich wundert nur, daß es offensichtlich keinen Moderator dieses Forums zu interessieren scheint, wenn hier bösartige Unterstellungen gemacht werden.

Dir gestattet man ja auch, dass du dich hier äußerst!

Bis jetzt war das auch nicht das hellste!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Austauschbar

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 12:56

ok, danke

Zufällig im Autohaus einen gefunden? :-)

Man braucht trotzdem den richtigen Schlüssel in der Hosentasche

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 21:02

hey, hey, was sind das für Unterstellungen. Zum Glück hab ich sowas nicht nötig. Aber interessant zu sehen, bei wem die kriminelle Energie zu schlummern scheint.

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 21:18

Mein Auto ist zum Glück top ausgestattet, sodaß ich mir solche Gedanken, wie sie Mr.Sideburn offensichtlich hat, nicht machen muss. Ich hatte nur gefragt, da ich den Knopf immer beim Verlassen des Autos mitgenommen hatte, weil ich dachte, es würde einem potentiellen Autodieb das Stehlen erschweren. Da der Knopf aber austauschbar zu sein scheint, kann ich ihn auch getrost immer stecken lassen. Mich wundert nur, daß es offensichtlich keinen Moderator dieses Forums zu interessieren scheint, wenn hier bösartige Unterstellungen gemacht werden.

Zum Glück muss ich das nicht verstehen.

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 21:41

Zitat:

@PSE schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:33:50 Uhr:

Zum Glück muss ich das nicht verstehen.

Was ist da so schwer zu verstehen ? Mr. Sideburn unterstellt mir unterschwellig, einen START Knopf geklaut zu haben. Frechheit !!!

Zitat:

@purserzwei schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:41:21 Uhr:

 

Was ist da so schwer zu verstehen ? Mr. Sideburn unterstellt mir unterschwellig, einen START Knopf geklaut zu haben. Frechheit !!!

Sag mal geht's noch?

Dir ist schon auch die Bedeutung von Smilies im Text klar?

Zitat:

@purserzwei schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:41:21 Uhr:

Zitat:

@PSE schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:33:50 Uhr:

Zum Glück muss ich das nicht verstehen.

Was ist da so schwer zu verstehen ? Mr. Sideburn unterstellt mir unterschwellig, einen START Knopf geklaut zu haben. Frechheit !!!

Ich bin aber auch ein ganz Schlimmer. Und weil es meine Absicht ist alle Anfragen hier mit Unterstellungen zu blocken habe ich hinter meinem Kommentar ein ":-)" gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Top Ausgestattetem Wagen.

Edit. Das: "?" Ist übrigens ein Fragezeichen. Und kein "!".

Zitat:

@purserzwei schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:41:21 Uhr:

Zitat:

@PSE schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:33:50 Uhr:

Zum Glück muss ich das nicht verstehen.

Was ist da so schwer zu verstehen ? Mr. Sideburn unterstellt mir unterschwellig, einen START Knopf geklaut zu haben. Frechheit !!!

Es ist schwer zu verstehen, warum man Keyless kauft, um dann jedes Mal den Knopf herauszuziehen.

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 22:37

Sehr interessant ! Man kann in diesem Forum also alles schreiben, solange man den Satz mit einem Fragezeichen und einem Smiley beendet. Wieder was gelernt. Danke. Meine Frage bezüglich des Knopfes wurde ja beantwortet, auch ohne Fragezeichen und Smiley.

Thread beendet ? :-)

am 17. Dezember 2015 um 23:00

Ich habe mir Keyless Go (Start) genommen, weil man den Knopf rausnehmen kann, ich nutze ihn nämlich nicht, wollte aber die Komfortöffnung unbedingt wieder haben.

:D Jetzt purzelt das Teil eben irgendwo herum, vielleicht hat ihn ja purserzwei gefunden :D

Zitat:

@mattberlin schrieb am 18. Dezember 2015 um 00:00:53 Uhr:

Ich habe mir Keyless Go (Start) genommen, weil man den Knopf rausnehmen kann, ich nutze ihn nämlich nicht...

Auch das muss ich zum Glück nicht verstehen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Engine START/STOP Knopf bei Keyless-Go