ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Engine-Start Stop Taste

Engine-Start Stop Taste

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 9:51

Ein Bekannter hat sich ein neue A3 angeschafft, mit Engine-Start stop Taste. Kann Mann das nachrüsten wenn ja was kostet so was.

Frohes neues Jahr an Alle

Lg Mesut

Ähnliche Themen
29 Antworten

ja klar kann man keyless nachrüsten. Mit 1500-2000€ biste dabei.

viel Spaß...

Themenstarteram 3. Januar 2016 um 12:48

Danke??

schau mal in der Suche:

http://search.motortalk.net/?...

Themenstarteram 3. Januar 2016 um 13:32

Danke..

Ich gebe mich,mit dem zufrieden was ich habe??

Zitat:

@mesut-44 schrieb am 3. Januar 2016 um 14:32:52 Uhr:

Danke..

Ich gebe mich,mit dem zufrieden was ich habe??

es ist schon bis zur Hardware Nachrüstung ein weiter und kostspieliger Weg... die Freischaltung durch Audi wegen der Wegfahrsperre etc. ist nicht vorgesehen und auch nicht anderweitig lösbar.

Ich wollte keinen Thread aufmachen, daher hier die Frage. Kann man die Engine-Taste OHNE Kessy irgendwie anschließen, das sie wenigstens leuchtet oder sogar für andere Zwecke missbrauchen bspw. Garagentor?

Hintergrund: Nachrüstung Touch, neue Bedieneinheit hat Taste.

Huhu, hier! Ich den Start Knopf beleuchtet und schalte darüber meine Standheizung. Einschalten per Handy, ausschalten per Knopf. Oder halt auch starten.

Musst halt die Pins prüfen, vorher dir Gedanken machen was du steuern willst, dann prüfen wie die Schaltung Sinn macht.

Zitat:

@Socke91 schrieb am 3. Januar 2016 um 12:01:17 Uhr:

ja klar kann man keyless nachrüsten. Mit 1500-2000€ biste dabei.

viel Spaß...

Keyless oder nur Anlasser-Taste ist wohl ein Unterschied. Soll doch jeder nur machen was er will.

Ab Werk hätte ich auch nur die Taste dazu gekauft, Keyless nicht. Manchmal ist das wohl möglich. Dann auch die Nachrüstung!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Engine-Start Stop Taste