1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. engine start

engine start

BMW X1 U11
Themenstarteram 30. November 2024 um 16:35

wie find ich heraus ob meiner diese funktion unterstüzt . Bmw X! U11 M 28i Bauj. 12/ 022

mfg......

Meiner
Ähnliche Themen
8 Antworten

28i ??

28i wäre eine US-Ausführung, und die Frage könnte dann vielleicht "remote engine start" meinen.

Im Profil des TE steht aber 23i. Wenn es doch die deutsche Ausführung ist, gilt die Frage wohl einer anderen Funktion.

Hä? Ist das etwa die Funktion, die bei mir den Motor startet? Taste "Start/Stop"? Oder was?

In den USA kann man den Motor Fernstarten, die Funktion gibt es in DE nicht.

Wozu soll das gut sein? In Kombination mit dem autonomen Fahren fährt das Auto dann ohne mich weg, oder was? So ein Schwachsinn!

Leute, das ist doch kein US BMW - da fehlen die gelben Reflektoren an den Radkästen.

Das wird der 23i gemäß dem Profil des Themenstarters sein.

Was er uns aber mit dem Titel sagen will und welche Frage er hat, keine Ahnung.

Rein aus dem Bauchgefühl: Es geht um die Start-Stopp-Automatik (SSA).

Zitat:

@B220_Driver schrieb am 30. November 2024 um 21:46:55 Uhr:

Wozu soll das gut sein? In Kombination mit dem autonomen Fahren fährt das Auto dann ohne mich weg, oder was? So ein Schwachsinn!

Zum Vorkühlen oder Vorwärmen, hatte mein Jeep Grand Cherokee in den USA auch.

Mein X1 30e kann das auch, elektrisch halt.

Frank

Zitat:

@ommebmw1503 schrieb am 30. November 2024 um 17:35:27 Uhr:

wie find ich heraus ob meiner diese funktion unterstüzt . Bmw X! U11 M 28i Bauj. 12/ 022

mfg......

Das steht sicherlich im Handbuch ... in der entsprechenden App im Auto nachschauen oder eine Owners Manual aus dem Internet runterladen/online lesen oder klassisch im mitgelieferten Handbuch nachschauen.

Frank

Deine Antwort