- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
Ähnliche Themen
345 Antworten
Wie kommt man in das Menü überhaupt rein?
Mit der Tasten Kombination: Hörer auflegen + # + 1 für drei Sekunden drücken und halten.
Carplay kannst aktivieren
Zitat:
@nolte44379 schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:40:38 Uhr:
Carplay kannst aktivieren
Nein geht nicht!
Komm ich nicht rein! Muss man das erst drücken und dann Zündung an machen?
Ich komme ebenfalls nicht rein, lediglich ins Dealer Menü mit Auflegen + 7 + 9 für ca. 8 Sekunden gedrückt halten.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es das Engineering Menü ab einem gewissen Baudatum nicht mehr gibt, eben nur das "Dealer Menü"
Probiere mal, ob du da rein kommst.
Gruß
Ich komme auch erst rein seit ich ein sw update habe machen lassen.
Ah ok meiner ist 12.2016 sollten ja dann die Updates bei der nächste Inspektion draufkommen?!
Bei einer Inspektion mach die keine sw updates. Außer du hast was zu bemängeln.
Ok Dealer Menü geht!
Hast sw update gemacht?
Meiner ist morgen in der Werkstatt und es wird unter anderem die Radio Software auf die neueste Version gebracht.
Hoffe ich komme danach in das Engineering Menü; habe mal gelesen, dass hier am Equalizer gespielt werden und der Bass etwas verringert werden kann. Hat hier schon jemand an den Einstellungen rumprobiert?
Nein kein Update gemacht. Ist ja nur das Dealer Menü und nicht das Engenieering Menü.
Meiner hat heute die neueste Software bekommen und ich komme weiterhin nicht in das Engineering Menü...
Woher weiß ich denn überhaupt, dass ich NTG5*1 habe und nicht NTG5?
EZ ist 03/2016