ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. engineering modus

engineering modus

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 15:12

Ich habe versehentlich den Versandmodus aufgerufen. Viele Einstellungen sind durcheinander geraten und ich habe es geschafft, die Einstellungen einzeln im Technikmodus zu finden, aber diese kann ich nicht finden – wenn mich jemand anruft, wird das Gespräch nicht durchgeführt Auto. Die Musik funktioniert einwandfrei, die Anrufe jedoch nicht. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin, also du hast im Engeniering Mode zu viel wild umher geklickt und nun gehen keine Anrufe mehr rein/raus?

 

Hast du mal in den Einstellungen das System auf werkseinstellungen gesetzt?

Themenstarteram 3. Juni 2024 um 17:55

Zitat:

@Pr1nz1p schrieb am 3. Juni 2024 um 17:27:54 Uhr:

Moin, also du hast im Engeniering Mode zu viel wild umher geklickt und nun gehen keine Anrufe mehr rein/raus?

Hast du mal in den Einstellungen das System auf werkseinstellungen gesetzt?

Ich kann anrufen und Anrufe bekommen, jedoch höre ich nichts und werde auch nicht gehört

Eine Werkeinstellung habe ich auch schon gemacht

Themenstarteram 14. Juni 2024 um 10:35

Was kann ich da machen das es wieder funktioniert..

Kennt sich keiner aus damit? Brauche eure Hilfe...

Zitat:

@mr.pano schrieb am 14. Juni 2024 um 12:35:02 Uhr:

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Du selbst kannst da nichts tun!

 

Fahre zu Mercedes, die können das wiederherstellen. Es kostet halt ein paar Hundert Euro!

 

Du bist nicht der Erste und wirst mit Sicherheit nicht der Letzte sein, der die Warnungen von anderen Usern aus sämtlichen Foren ignoriert und denkt, man könne es besser.

In den Sauren Apfel mußte ich auch beissen :( .....obwohl ich von allen Einstellungen ein Bild gemacht habe , hat mein Audio 20 hinterher gesponnen . Zu MB gefahren die gleich ne neue Soft aufgespielt ....190€ ...na ja ....jetzt passiert mir das nicht mehr , ganz nach dem Motto : Never change a running system.

Deine Antwort
Ähnliche Themen