ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Entdeckungstour in den Kaukasus - Vergleichsfahrt von E-Klasse und ML-Klasse?

Entdeckungstour in den Kaukasus - Vergleichsfahrt von E-Klasse und ML-Klasse?

Mercedes E-Klasse S210, Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 12:10

Hallo Sternenfreunde,

am 1. Mai 2019 soll es wahr werden.

ich beabsichtige dann mit meinem E320T-4Matic Bj.´92 mit 288tkm auf der Uhr durch Tschechien, Österreich, Kroatien, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Türkei, Georgien bis an die russische Grenze bei Sotschi zu fahren.

Nach ein paar Tagen Aufenthalt, soll´s dann wieder retour gehen.

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, Rentner, aber immer noch fit genug, die paar tausend km im gemähchlichen Tempo zu absolvieren. Als Beifahrerin fungiert meine LP´in, der ich noch mal was anderes zeigen möchte, als nur meinen Schrebergarten und die Kneipe "Schnitzel satt" :D

Am 1.6.2019 soll Deutschland wieder erreicht sein.

Wer sich in seinem eigenem Fahrzeug anschließen möchte, schicke mir bitte eine PN.

herzlichst

SEL-Fan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 12:10

Hallo Sternenfreunde,

am 1. Mai 2019 soll es wahr werden.

ich beabsichtige dann mit meinem E320T-4Matic Bj.´92 mit 288tkm auf der Uhr durch Tschechien, Österreich, Kroatien, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Türkei, Georgien bis an die russische Grenze bei Sotschi zu fahren.

Nach ein paar Tagen Aufenthalt, soll´s dann wieder retour gehen.

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, Rentner, aber immer noch fit genug, die paar tausend km im gemähchlichen Tempo zu absolvieren. Als Beifahrerin fungiert meine LP´in, der ich noch mal was anderes zeigen möchte, als nur meinen Schrebergarten und die Kneipe "Schnitzel satt" :D

Am 1.6.2019 soll Deutschland wieder erreicht sein.

Wer sich in seinem eigenem Fahrzeug anschließen möchte, schicke mir bitte eine PN.

herzlichst

SEL-Fan

60 weitere Antworten