- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Entertainment Paket nicht buchbar/kompatibel
Entertainment Paket nicht buchbar/kompatibel
Hallo zusammen,
Ich besitze eine A-Klasse Limo mit 250e aus dem Jahr 2020.
Um Spotify etc. im Fahrzeug nutzen zu können, wollte ich mir ein Datenvolumen zulegen. Laut Fahrzeug kann ich dies machen, indem ich das Entertainment-Paket Abonniere…
Jetzt wird mir das Entertainment-Paket allerdings in der App und im Browser nicht angezeigt. Wenn ich im Browser dieses Paket such und meine FIN eingebe, kommt die Nachricht dass dieses nicht kompatibel ist.
Woran kann dies liegen?
Das Fahrzeug hat folgende Ausstattungen:
-DA0 Business Paket
-DK3 Navigation Premium-Paket
-355 Erweiterte MBUX Funktionen
-365 Festplattennavigation
-458 Volldigitales Instrumenten Display
Andere Ausstattungen sollten denke ich nicht relevant sein.
Bei dem Fahrzeug kann ich das Smartphone Integrations Paket beispielsweise als Digitales Extra buchen. Dieses wir in der App angezeigt.
Woran kann dies liegen, dass ich das Entertainment-Paket nicht buchen kann?
Vielen Dnak im Voraus
Ähnliche Themen
4 Antworten
Spotify kannst du nicht als App im Auto nutzen (tidal war da anders, gibts aber glaub ich nicht mehr), nur über BT. Es wurde mal angekündigt, aber wie man sieht ist nie was passiert
Zitat:
@Blonde. schrieb am 31. Mai 2024 um 12:24:08 Uhr:
Spotify kannst du nicht als App im Auto nutzen (tidal war da anders, gibts aber glaub ich nicht mehr), nur über BT. Es wurde mal angekündigt, aber wie man sieht ist nie was passiert
Danke für deine Antwort. Mir ging es aber nicht explizit und Spotify sondern eher darum, weshalb ich das Entertainment-Paket nicht buchen kann, bzw. weshalb es nicht kompatibel sein sollte.
Was fehlt dir denn explizit, was in dem Paket drin sein sollte?
Hallo zusammen!
Entertainment Paket erst ab Änderungsjahr 803 ( ab 06/2022) bestellbar.
Viele Grüße
Kompressorracer