ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Entlich ist er da, der Pro_Ceed 2,0 TX

Entlich ist er da, der Pro_Ceed 2,0 TX

Themenstarteram 28. September 2008 um 13:35

Hallo Leute,

jetzt ist er da. Der KIA Pro_Ceed 2,0 TX mit allen Extras wie Ledersitze und Elektrisches Glasschiebedach.

Ich bin begeistert. Ein klasse Auto mit Super Preis-Leistung-Verhältnis.

Da sollen sich die Deutschen Autobauer mal ein Beispiel nehmen.

Ich war eigentlich auch immer für ein Deutsches Auto, wegen den Arbeitsplätzen uns so.

Nur sehe ich nicht ein, das ich bei diesen jede Schraube extra bezahlen soll.

Lasse ihn am Mittwoch auf LPG umbauen.

Werde dann weiter berichten, wenn es jemanden Interessiert!.

Schöne Grüße an alle Kia Fahrer.

Gruß ein STOLZER Kia Besitzer ! :):D:D:D:D:D:D:D:D

 

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toby1

Hallo Leute,......

Ich war eigentlich auch immer für ein Deutsches Auto, wegen den Arbeitsplätzen uns so.

Nur sehe ich nicht ein, das ich bei diesen jede Schraube extra bezahlen soll.

....Schöne Grüße an alle Kia Fahrer.Gruß ein STOLZER Kia Besitzer ! :):D:D:D:D:D:D:D:D

...ich find´s immer wieder spaßich, wenn sich Käufer dieser Fischdosen dafür entschuldigen oder nach Erklärungen ringen warum sie diesen kopierten Dosenschrott kaufen anstatt zu sagen, daß sie für´n Fufzigerl nen Euro wollen.

Also...berichte weiter wie toll dein Ceed ist und du keine Probleme damit hast. Das wollen sicher alle Ceed-Fahrer hören ;). Pass aber auf, daß kein Wasser an deinen Ceed kommt...er könnte sonst rosten :D

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von Toby1

Hallo Leute,......

Ich war eigentlich auch immer für ein Deutsches Auto, wegen den Arbeitsplätzen uns so.

Nur sehe ich nicht ein, das ich bei diesen jede Schraube extra bezahlen soll.

....Schöne Grüße an alle Kia Fahrer.Gruß ein STOLZER Kia Besitzer ! :):D:D:D:D:D:D:D:D

...ich find´s immer wieder spaßich, wenn sich Käufer dieser Fischdosen dafür entschuldigen oder nach Erklärungen ringen warum sie diesen kopierten Dosenschrott kaufen anstatt zu sagen, daß sie für´n Fufzigerl nen Euro wollen.

Also...berichte weiter wie toll dein Ceed ist und du keine Probleme damit hast. Das wollen sicher alle Ceed-Fahrer hören ;). Pass aber auf, daß kein Wasser an deinen Ceed kommt...er könnte sonst rosten :D

Gruß Moary

Was bist du denn für einer?!?!?!

Ich fahre zwar nen Z4 aber ich finde den Kia Pro Ceed auch nicht schlecht, für das Geld mit der Ausstattung bekommst du kein Golf etc. und nen Golf ist auch nicht mehr das wahre, nur Problemme mit der Elektronik viel zu teure extras.

Warum soll man sich ein Auto für viel Geld kaufen, wenn es günstigere gibt die mehr Ausstattung haben.

und wenn man sich mit dem innenraum zufrieden gibt ist das doch auch ok.

Soll doch jeder selber entscheiden was er fährt. Ich habe lieber ein auto was zufährlässig ist aber Kia drauf steht, als ein VW Audi etc. der ständig inner Werkstatt steht.

 

Moary....den kennt doch hier mittlerweile jeder :D, ein ehemaliger KIA Schrauber, der wohl von seinem Arbeitgeber rausgeschmissen wurde.

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und halt uns bitte auch über den Gasumbau auf dem Laufenden (welche Anlage wird denn bei dir verbaut?).

Und zu moary braucht man eigentlich nichts zu sagen, der tummelte sich auch schon im "Chinesische PKW"-Forum um dort rumzustänkern, was für schlechte Patrioten wir doch wären mit unseren "un-arischen Kraftfahrzeugen"...:rolleyes:

Für weitere Infos über diesen Forumsteilnehmer bitte H I E R klicken.:D

@Toby1

herzlichen glückwunsch zu deinem pro_cee`d. ich fahr seit februar auch einen ist zwar "nur" ein 1.4er mit 105 PS, aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Hab jetzt ca 15000km drauf OHNE rost, fehler usw....

Themenstarteram 29. September 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Skorrje

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und halt uns bitte auch über den Gasumbau auf dem Laufenden (welche Anlage wird denn bei dir verbaut?).

Und zu moary braucht man eigentlich nichts zu sagen, der tummelte sich auch schon im "Chinesische PKW"-Forum um dort rumzustänkern, was für schlechte Patrioten wir doch wären mit unseren "un-arischen Kraftfahrzeugen"...:rolleyes:

Für weitere Infos über diesen Forumsteilnehmer bitte H I E R klicken.:D

Hallo, und DANKE

Es wird eine Prins Anlage verbaut.

Mit Flash Lube für 2200 Euro. Laut Kia, bleibt auch bei dieser Anlage die Garanie bestehen.

Werde dann berichten.:):);)

Und zu moary, immer diese Fusgänger !:D

Themenstarteram 29. September 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von reality2004

@Toby1

herzlichen glückwunsch zu deinem pro_cee`d. ich fahr seit februar auch einen ist zwar "nur" ein 1.4er mit 105 PS, aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Hab jetzt ca 15000km drauf OHNE rost, fehler usw....

Hi, und Danke.

Wünsche Dir mit Deinem Pro_Ceed allzeit gute Fahrt..

Kannst Stolz auf dein Auto sein.

Gruß Toby1

danke danke, das gleiche auch für dich :-)

vllt kannst du ja mal bilder von deinem reinstellen?!

Hallo Leute,

bin gerade erst auf diese Seite aufgrund einer Internetrecherche gekommen und ich bin echt dankbar dafür weil ich gerade am überlegen bin, mir auch einen Kia cee'd zuzulegen.

Genauer gesagt schwanke ich noch zwischen cee'd und pro_cee'd. Über das schnittige Design des pro_cee'd brauchen wir ja nicht zu diskutieren, dass ist einfach geil! ;-) Vor allem hat er - meiner Meinung nach - einen geilen Arsch! ;-) Der cee'd im Gegensatz, ist halt solide und nett ohne große Aufreger. In seiner Klasse jedoch einer der attraktivsten. Also den Design-Award gewinnt bei mir eindeutig der pro_cee'd. Was mich jedoch zum Überlegen bringt ist die Handhabung des Coupe's. Es ist unumstritten, das 3-Türer nun mal nicht so handlich wie 5-Türer sind. Was noch hinzukommt ist die Rundumsicht. Laut Testberichten ist die ja beim pro_cee'd deutlich schlechter als beim cee'd, besonders was den Totenwinkel und den Blick auf Radfahrer oder Fußgänger anbelangt. Weiters ist halt auch die Heckscheibe etwas kleiner als beim cee'd.

Meine Fragen nun an euch:

- Kann man den schlechten Blick nach hinten mit dem Einbau der Rückfahrwarner mit 4 Sensoren im Stoßfänger aufheben?

- Wie geht es euch mit der Rundumsicht speziell im Stadtverkehr im Bezug auf Fußgänger und Radfahrer? Sind die breiten T-Säulen wirklich so störend?

- Wie siehts mit den breiten Türen des pro_cee'd bei engen Parklücken aus? Kommt man da als 1,70 m großer Mensch einfach raus, oder sollte man sich da lieber zwei Parkplätze schnappen?

Ich hatte leider noch nicht die Chance einen pro_cee'd Probezufahren. Umso dankbarer bin ich für eure Erfahrungsberichte!

Wünsch euch noch tollen Tag.

LG

elke1106

Themenstarteram 30. September 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von elke1106

Hallo Leute,

bin gerade erst auf diese Seite aufgrund einer Internetrecherche gekommen und ich bin echt dankbar dafür weil ich gerade am überlegen bin, mir auch einen Kia cee'd zuzulegen.

Genauer gesagt schwanke ich noch zwischen cee'd und pro_cee'd. Über das schnittige Design des pro_cee'd brauchen wir ja nicht zu diskutieren, dass ist einfach geil! ;-) Vor allem hat er - meiner Meinung nach - einen geilen Arsch! ;-) Der cee'd im Gegensatz, ist halt solide und nett ohne große Aufreger. In seiner Klasse jedoch einer der attraktivsten. Also den Design-Award gewinnt bei mir eindeutig der pro_cee'd. Was mich jedoch zum Überlegen bringt ist die Handhabung des Coupe's. Es ist unumstritten, das 3-Türer nun mal nicht so handlich wie 5-Türer sind. Was noch hinzukommt ist die Rundumsicht. Laut Testberichten ist die ja beim pro_cee'd deutlich schlechter als beim cee'd, besonders was den Totenwinkel und den Blick auf Radfahrer oder Fußgänger anbelangt. Weiters ist halt auch die Heckscheibe etwas kleiner als beim cee'd.

Meine Fragen nun an euch:

- Kann man den schlechten Blick nach hinten mit dem Einbau der Rückfahrwarner mit 4 Sensoren im Stoßfänger aufheben?

- Wie geht es euch mit der Rundumsicht speziell im Stadtverkehr im Bezug auf Fußgänger und Radfahrer? Sind die breiten T-Säulen wirklich so störend?

- Wie siehts mit den breiten Türen des pro_cee'd bei engen Parklücken aus? Kommt man da als 1,70 m großer Mensch einfach raus, oder sollte man sich da lieber zwei Parkplätze schnappen?

Ich hatte leider noch nicht die Chance einen pro_cee'd Probezufahren. Umso dankbarer bin ich für eure Erfahrungsberichte!

Wünsch euch noch tollen Tag.

LG

elke1106

Hallo Elke1106,

zu Frage 1 : Ja durch diese Sensoren, ist das Einparken kein Problem

zu Frage 2 : Die Rundumsicht ist völlig ausreichend. ( Du meinst bestimmt die C Säulen ) gewöhnt man sich dran

Zu Frage 3 Ich bin 1,90 Groß, und habe in Parklücken keine Probleme. ( Parke in der Garage )

Es lohnt sich, sich für den Pro zu entscheiden..

Gruß

Toby1

Auf alle Fälle den Pro Ceed.In diesen Wagen einzusteigen,da freut man sich jeden Tag.Die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen anderer ist Dir sicher.Während der normale 5 Türer nur praktisch ist,und nicht weiter auffällt,ist der Pro,der vom selben Designer wie der A4 gezeichnet wurde,ein optisch in der Spitzengruppe der Kompakten gehörender Catcher.

Bei Ostdeutschen Händlern dazu auch richtig preiswert zu bekommen (13700 Euro 1,6 mit Sommerpaket und metallic).

Die Nachteile sind nur relevant,wenn ständig die hinteren Plätze benutzt werden.

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von krupunder

Auf alle Fälle den Pro Ceed.In diesen Wagen einzusteigen,da freut man sich jeden Tag.Die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen anderer ist Dir sicher.Während der normale 5 Türer nur praktisch ist,und nicht weiter auffällt,ist der Pro,der vom selben Designer wie der A4 gezeichnet wurde,ein optisch in der Spitzengruppe der Kompakten gehörender Catcher.

Bei Ostdeutschen Händlern dazu auch richtig preiswert zu bekommen (13700 Euro 1,6 mit Sommerpaket und metallic).

Die Nachteile sind nur relevant,wenn ständig die hinteren Plätze benutzt werden.

Genau, Du sagst es !!!:):D

Hallo,

fahre zwar keinen ProCeed, dafür aber ein Citroen C4 Coupé, das hat noch größere Türen. Ich sag mal, wenn man nicht total grobmotorisch veranlagt ist, kommt man auch ohne "Feindkontakt" in engen Parklücken aus und in den Wagen.

Mit T-Säulen meint sie wahrscheinlich die Türsäulen (A-Säule). Da kann ich wieder nur von meinem Wagen berichten, dass man sich an Zebrastreifen & Co. schon ein bisschen mehr verrenken muss, um alles in Sicht zu haben, als bei einer steiler stehenden Frontscheibe. Aber solange du nicht grad der Generation Ü70 mit künstlichem Hüftgelenk angehörst, ist das eigentlich nur Gewöhnungssache und unproblematisch.

Ein Rückfahrwarner ist ne feine Sache (habe ich auch), beachte aber, dass der dir auf der Autobahn/Landstraße keine bessere Sicht nach hinten verschafft.

Am besten wirklich mal probefahren, nur so kannst du auch feststellen, welche Motorisierung für dich am besten geeignet ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Entlich ist er da, der Pro_Ceed 2,0 TX