1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Entscheidung Klarglasrückleuchten

Entscheidung Klarglasrückleuchten

BMW
Themenstarteram 6. April 2006 um 8:28

Hallo Zusammen

Da ich gerade ein paar Bilder für eine Foto-Community erstelle, hab ich auch ein paar Bilder meiner Fahrzeuge, die ich mal hatte dazwischen.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich für die Klarglasrückleuchten entscheiden möchte, aber noch keine wirkliche Entscheidungsfindung gewonnen hat.

Ich habe mal zwei Aufnahmen im Dunklen gemacht. Meiner Meinung nach sehen die Rückleuchten klasse aus. Sie haben auch nur eine minimale Toleranzabweichung, welche aber keine Auswirkung auf evtl. Wassereinbruch hat.

greetz, der Pfauli.

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 6. April 2006 um 8:29

..zweites Bild...

Themenstarteram 6. April 2006 um 8:41

So, und ein Letztes, bevor ich wieder im E46 Forum verschwinde... :D

sieht gut aus bei deinen wagen besonders nachts!!

am 6. April 2006 um 15:10

hatte die damals an meinem weißen auch dra und fand die auch net schlecht!! ;)

hier mal ein bild von der ganten angelegenheit!

am 6. April 2006 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hatte die damals an meinem weißen auch dra und fand die auch net schlecht!! ;)

hier mal ein bild von der ganten angelegenheit!

aber die stoßstange *örrkksssss*

am 6. April 2006 um 15:24

Fump...

Hab mir die gleichen vor einer Woche bestellt. Die sehen sehr fett aus wie ich finde!

am 6. April 2006 um 15:32

Wo kann man die Dinger bekommen?

Sieht sehr edel aus...

find ich jetzt nicht so prickelnd

am 6. April 2006 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Fischwaage

Wo kann man die Dinger bekommen?

Sieht sehr edel aus...

Bei Ebay für ca. 100€, hab meine da zumindest her! Edel am Tag wie bei Nacht =)

Ich hab ja quasi die gleichen fürs Coupé! Bilder gibts in der Sig...:)

Themenstarteram 10. April 2006 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von drag

sieht gut aus bei deinen wagen besonders nachts!!

Es bleibt die Tatsache, dass es sich um eine reine Glühbirnentechnik handelt, jedoch habe ich sehr deutlich festgestellt, dass diese Klarglasrückleuchten um ein Vielfaches heller als die herkömmlichen sind.

Sie waren sogar so hell, dass Leute an der Ampel zu mir kamen und meinten: " Hallo, ihre Nebelschlußleuchten brennen" :D

Von daher fand ich die schon sehr cool. Vor allem, wenn man erst die Nebel anmachte :D:D:D

Ich habe meine übrigens auch bei Ebay gekauft, aber nicht für 100 €, sondern irgend etwas bei 200 € (liegt aber nun 3 Jahre in der Vergangenheit)

am 10. April 2006 um 17:42

Habe meine (die gleichen wie auf den fotos) heute eingebaut und bin schwer enttäuscht. Auf der linken seite brennt nur die birne in der mitte und auf der rechten seite nur die ganz außen. Habe birnen gecheckt, sind ok. Vertauscht is auch nix. Bremslicht funzt, da lkeuchten beide ganz außen. Und blinken und rückfahrlicht geht auch, was is da los? Soll ich die zurück schicken!?????

Zitat:

Original geschrieben von Kenniii21

Habe meine (die gleichen wie auf den fotos) heute eingebaut und bin schwer enttäuscht. Auf der linken seite brennt nur die birne in der mitte und auf der rechten seite nur die ganz außen. Habe birnen gecheckt, sind ok. Vertauscht is auch nix. Bremslicht funzt, da lkeuchten beide ganz außen. Und blinken und rückfahrlicht geht auch, was is da los? Soll ich die zurück schicken!?????

lass mich raten, espedo, bzw fk? da ist die üinbelegung anders :D suche mal hier, also war bei meinen normalen rot/weißen so ;)

am 10. April 2006 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

lass mich raten, espedo, bzw fk? da ist die üinbelegung anders :D suche mal hier, also war bei meinen normalen rot/weißen so ;)

Such mal hier, wo? Ja sind von FK muss aber gehen!!! HILFE will die leuchten haben!

Deine Antwort