ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Entscheidungshilfe bei Kühlergrill

Entscheidungshilfe bei Kühlergrill

Themenstarteram 11. September 2008 um 13:25

Hi Leute,

hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15 mal. Ich bin jetz einer der Glücklichen Besitzer. Ich hab den jetz verbaut aber kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich behalten soll. Die sehen beide gut aus. Zumal ich mir für den Manzelgrill noch was hab einfallen lassen. Ich würde den in die Motorhaube einlaminieren so wie ichs mit meiner Front gemacht habe. Könnte das einer Faken ? Muss nicht perfekt aussehen nur damit man mal sieht wie das in etwa aussehen könnte. Was meint Ihr welcher Grill besser aussieht ?

Steinmetz ???

http://www.pic-upload.de/11.09.08/lu8me.JPG

oder der Manzelgrill ???

http://www.pic-upload.de/11.09.08/48r5mr.JPG

Gruß Matze

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 11. September 2008 um 13:48

So hab ich mir das vorgestellt den Grill in die Motorhaube einlaminiert und die Chromeleisten unten ausm Einsatz entfernt.

http://www.pic-upload.de/11.09.08/fhjk3o.jpg

sieht richtig gut aus das Teil!

Die Chromleisten raus ist eine gute Idee, aber der Mantzel-Grill wirkt mir zu klein an der Front. Da kommt der andere besser....

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Freak´78

Die Chromleisten raus ist eine gute Idee, aber der Mantzel-Grill wirkt mir zu klein an der Front. Da kommt der andere besser....

Exakt.

Ich verstehe schon weshalb es nur so wenige davon gibt... ;) :D

So wollte ich es nicht schreiben:)

Obwohl ich auch auf individuelle Dinge stehe, aber bissel aussehen muss es schon noch....

Aber muss der TE selbst wissen, aber wenn er nach Meinungen fragt.....

Themenstarteram 12. September 2008 um 9:58

Ja wenn Ihr das hässlich findet ist das doch auch gut. Jeder hat seinen Geschmack und das wollt ich ja auch eben wissen ob das nun gut aussieht oder halt nict. Ich tendiere auch mehr zum Steinmetzgrill aber das Problem an der Sache ist halt das den fast jeder fährt ob nun den oder von Irmscher. Ich wollt halt was haben was keiner weiter hat.

Und da wäre das sehr gelegen gekommen. Was kann man mit der Front noch so anstellen hat vllt jemand ne andere Idee was man mit demSteinmetzgrill machen könnte ???

Zitat:

Original geschrieben von Eyecatcher22

So hab ich mir das vorgestellt den Grill in die Motorhaube einlaminiert und die Chromeleisten unten ausm Einsatz entfernt.

http://www.pic-upload.de/11.09.08/fhjk3o.jpg

Hi,

kannst du mir nen Link zum Grill geben (Art-Nr. / Preis). Kann auf der Mantzel-Seite nix finden ! :confused:

Gruß

BBD

Zitat:

Original geschrieben von Eyecatcher22

Ja wenn Ihr das hässlich findet ist das doch auch gut. Jeder hat seinen Geschmack

War ja nicht bös gemeint:) Wie gesagt, ich steh auch auf individuelle Sachen, habe z.B. eine Heckscheibenblende am Corsa, die ich sonst in Natura noch an keinem anderen Auto gesehen habe, und wo mir jeder zweite sagt, es sähe ohne besser aus....

Ist mir aber schxxxegal, mir gefällt sie und ich bau mir nix ans Auto, nur weils anderen gefällt.... Ich will mein(e) Auto(s) anschauen, und sagen, "sieht geil aus", und nicht "könnten andere geil finden". Am Vectra z.B. würden mind. 80% aus dem Vectra-C-Forum meine Chrom-Felgen Mist finden.... Ist mir sowas von Rille.....

In dem Sinne, mach DEIN Ding:)

@BBD: So wie ich das verstanden habe, wird der nicht mehr hergestellt, und er hat irgendwo einen gebrauchten geschossen....

Zitat:

Original geschrieben von Eyecatcher22

Ja wenn Ihr das hässlich findet ist das doch auch gut. Jeder hat seinen Geschmack und das wollt ich ja auch eben wissen ob das nun gut aussieht oder halt nict. Ich tendiere auch mehr zum Steinmetzgrill aber das Problem an der Sache ist halt das den fast jeder fährt ob nun den oder von Irmscher. Ich wollt halt was haben was keiner weiter hat.

Und da wäre das sehr gelegen gekommen. Was kann man mit der Front noch so anstellen hat vllt jemand ne andere Idee was man mit demSteinmetzgrill machen könnte ???

Klaro! Ist deine Sache! Aber du fragst ja nach Meinungen... ;)

Wie wäre es wenn du den Steinmetz auch mit dem Chrom verzierst?

Themenstarteram 12. September 2008 um 12:33

Ich weiß das es nicht böse gemeint ist. In den Vectra Foren hab ich den gleich Fred geschrieben weil es mich mal interessiert hat. Und da kann man sich sachen anhören ^^ Ist auch nicht schlimm hab ja nach der Meinung der anderen gefragt. Ich Bau meinen auch nicht für andere letzten endes muss es mir gefallen. Ich wusste nur nicht so recht da mir der Steinmetz super gefällt ich aber die Idee mit dem Einlaminieren habe. Bin von der Idee aber inzwischen wieder weg da es nicht so geht ie ich mir das Vorstelle.

Den Grill findet man bei Mazel nicht mehr da er nicht mehr hergestellt wurde. Wurden auch nicht viele davon gebaut soweit ich weiß waren es nur 15 Stück. Aber ich will hier kein Schwachsinn erzählen hab das auch nur gehört.

Auf jedenfall hab ich meinen Steinmetzgrill wieder drinund der Manzel steht zum verkauf ^^

Zitat:

Original geschrieben von Eyecatcher22

Hi Leute,

 

hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15 mal. Ich bin jetz einer der Glücklichen Besitzer. Ich hab den jetz verbaut aber kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich behalten soll. Die sehen beide gut aus. Zumal ich mir für den Manzelgrill noch was hab einfallen lassen. Ich würde den in die Motorhaube einlaminieren so wie ichs mit meiner Front gemacht habe. Könnte das einer Faken ? Muss nicht perfekt aussehen nur damit man mal sieht wie das in etwa aussehen könnte. Was meint Ihr welcher Grill besser aussieht ?

 

Steinmetz ???

 

www.pic-upload.de/11.09.08/lu8me.JPG

 

oder der Manzelgrill ???

 

www.pic-upload.de/11.09.08/48r5mr.JPG

 

Gruß Matze

 

Hi, bin ja nun kein Bastler, aaaaaaber der Steinmetz sieht um einiges besser aus .:cool:

für mich eindeutig: Steinmetz

am 12. September 2008 um 20:30

Steinmetz find i besser

am 14. September 2008 um 14:09

Eindeutig !

Steinmetz und die Chromleisten weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Entscheidungshilfe bei Kühlergrill