ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Entscheidungshilfe E-Klasse oder A6

Entscheidungshilfe E-Klasse oder A6

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 22:15

Hallo Gemeinde,

habe meinen 270 Kombi beim Freund in der KFZ-Werkstatt. Wagen ist Bj. 2004 und hat knapp 300tkm

gelaufen, Reparatur lohnt nicht mehr ( beide Querlenker, Spurstange, Luftfederung der Hinterachse, neue

Frontscheibe Tüv und diverse Kleinreparaturen) sind zu machen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wagen gewesen aber alle Raten mir zum Audi A6 anstatt einen neuen Benz. Wir sprechen hier natürlich von einem guten Gebrauchten so 1 1/2 bis 3 Jahre alt. Kenne mich mit Audi nicht so gut aus!

Welcher ist der bessere von beiden?

Bin für jeden Ratschlag dankbar

Gruß Bluesdriver

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

 

AUDI HAT EIN PSYCHISCH KRANKES EGO IMAGE! Schau dir mal die LINKSFAHRER an!

Das sagt nichts über das Auto selbst aus und hilft auch keinem weiter.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 23. Mai 2013 um 23:16

HAbe etliche MB gehabt und auch Volvo und Audi A6. DER BESTE IST DER S211 ab Bj. 2004. Meiner hat 300.000 bald und hat KEINE MACKE. Achse vorne mit Montage bei FAchwerkstatt vom Meister für 350 EURO NEU KOMPLETT! TEILE AUS IT NET IDENTISCH MIT MB. MB ORIGINALTEILE WAREN SOGAR FRÜHER DEFEKT ALS DIE BEREITS EINMAL GETAUSCHTEN VOM INTERNET. Nur mal so am Rande.!

AUDI HAT EIN PSYCHISCH KRANKES EGO IMAGE! Schau dir mal die LINKSFAHRER an!

AUDI wird nie an die Klasse eines MB anschließen können.

Schau dir doch mal die Ersatzteilliste an mit den PREISEN!!!!

Hallo,

Wenn du uns schon fragst - ich persönlich mag Audi (=VW) nicht, daher würde ich dir zum Stern raten.