ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Entscheidungshilfe Gruppe A Anlage

Entscheidungshilfe Gruppe A Anlage

Themenstarteram 3. April 2007 um 17:17

hallo wollt nur mal um nen allgemeinen Rat zur Kaufentscheidung fragen. Hab 3 Anlagen im Auge welche würdet ihr nehmen und warum? Sollte halt auch klingen und nicht nur Krach machen, ist ja auch schon nen Sportkat drunter ;-))

http://cgi.ebay.de/...96064767QQcategoryZ73084QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Die Jetex klingen seeeehr ordentlich :)

Von den Dingern halte ich nichts... Die mit EG-Genemigung haben doch alle zusammengekniffene Rohre... Oder nur Serie im ESD selber...

Die "billigen" für 319€ bei Ebay, da hat man mir zugesichert, dass die offen sein sollen...

Frag mal die Verkäufer ob die komplett in 2,5" sind, und ob das auch im ESD so ist... --->Bei 2 Endrohren und 2 Rohren im ESD sind die Rohre vom Querschnitt meist nur wie ein normaler Sport-ESD...

Wenn du was nicht verjüngtes willst, musste DSOP nehmen...oder selbst Hand anlegen :D

Hab bei mir die Jetex Fortex drunter und bin sehr zufrieden.

Die sind aus echtem edelstahl und nicht aus vergütetem normalostahl.

Schöner dumpfer klang aber nicht aufdringlich.

Die dinger sind wenns die SEL iss sogar Hochglanzpoliert.

am 4. April 2007 um 13:54

hab jetzt seit samstag die jetex drunter und kann mich nicht beschweren. klang ist gut und hat auch soweit gepasst.

Nimm dies

wenn du was gutes haben willst ...

am 4. April 2007 um 15:46

eigentlich kannste bei der fortex nichts falsch machen

Lexmaul Anlagen sind aber auch verjüngt, dann kann er man auch Jetex & Co nehmen

Die Lexmaul sind meiner Meinung nach auch nich das beste vom Klang her...

am 4. April 2007 um 17:52

zu leise

am 4. April 2007 um 17:56

oder du holst dir ne bastuk anlage teuer aber gut :)

Klang hat man IM AUTO ...

was interessiert mich außen der Klang ? hänge ich während der fahrt unterm auto ?

wenn du alles komplett von LEXMAUL hast, dann gibt das nicht unbedingt lautstärke, aber in gewisser hinsicht ne mehrleistung. is nun nich von 75 auf 280 PS, aber ich hab mal durchgerechnet, mit 101 PS serie kommste bei LEXMAUL RAM Stufe 3, abgaskrümmer und nachm kat alles von LEXMAUL auf UNGEFÄHR 35 PS mehr ... natürlich alles drehzahlabhängig und nur im bestimmten drehzahlbereich effektiv.

ich hab mich bei dieser berechnung einfach auf die angaben von LEXMAUL bezogen. also macht mich nicht für fehler verantwortlich

:rolleyes: und wenn man dann den preis dafür sieht schließt man die augen und geht weiter ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Klang hat man IM AUTO ...

was interessiert mich außen der Klang ? hänge ich während der fahrt unterm auto ?

wenn du alles komplett von LEXMAUL hast, dann gibt das nicht unbedingt lautstärke, aber in gewisser hinsicht ne mehrleistung. is nun nich von 75 auf 280 PS, aber ich hab mal durchgerechnet, mit 101 PS serie kommste bei LEXMAUL RAM Stufe 3, abgaskrümmer und nachm kat alles von LEXMAUL auf UNGEFÄHR 35 PS mehr ... natürlich alles drehzahlabhängig und nur im bestimmten drehzahlbereich effektiv.

ich hab mich bei dieser berechnung einfach auf die angaben von LEXMAUL bezogen. also macht mich nicht für fehler verantwortlich

Das is ne absolute Milchmädchenrechnung :rolleyes: Wenn das alles zusammen 20PS effektiv bringt, isses gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen