Entschuldigung, es tut mir leid!
hallo Roland!
ich bin mir meiner schuld in vollem umfang bewusst und möchte ein gnadengesuch einreichen,
ich werde mich in zukunft nie wieder gegen die leitmaxime dieses Forums stellen und auch in keinster weise versuchen, unqualifizierte statements, über irgendein thema, nutzer oder moderator zu verbreiten.
ich bitte dieses Gnadengesuch als den ersten weg der besserung anzuerkennen und hoffe, das man meine schriftliche entgleisung, unter die rubrik "Jugendlicher Leichtsinn" stellt und von einer Verwarnung oder gar Verbannung absieht.
untertänigst
euer E36 KA
Ähnliche Themen
22 Antworten
na denn
alles klar
Public Rulez
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Public Rulez
was meinst du damit?
Lustig!
Man kann sich doch auch mit einem anderen namen erneut anmelden!
Merkt doch eh keiner
Re: Entschuldigung, es tut mir leid!
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
hallo Roland!
ich bin mir meiner schuld in vollem umfang bewusst und möchte ein gnadengesuch einreichen,
ich werde mich in zukunft nie wieder gegen die leitmaxime dieses Forums stellen und auch in keinster weise versuchen, unqualifizierte statements, über irgendein thema, nutzer oder moderator zu verbreiten.
ich bitte dieses Gnadengesuch als den ersten weg der besserung anzuerkennen und hoffe, das man meine schriftliche entgleisung, unter die rubrik "Jugendlicher Leichtsinn" stellt und von einer Verwarnung oder gar Verbannung absieht.
untertänigst
euer E36 KA
*lol*
Denke jetzt mag er dich auch wieder
Zitat:
was meinst du damit?
..ist der Trend der letzten Tage die
PN-Funktion zu ignorieren
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
..ist der Trend der letzten Tage die
PN-Funktion zu ignorieren
tja die zeiten ändern sich eben!
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Lustig!
Man kann sich doch auch mit einem anderen namen erneut anmelden!
Merkt doch eh keiner
Logo,
und die 1014 beiträge und das registrierungsdatum selbst eintragen, ne....
Zitat:
tja die zeiten ändern sich eben!
na dann haut rein
also ehrlich ich denk wie schon einige meinten bei ner verbannung wird halt neu angemeldet so schlimm kann es also nicht werden. außerdem kann es so schlimm schon nicht gewesen sein haben ja immer noch freie meinungsäußerung
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also ehrlich ich denk wie schon einige meinten bei ner verbannung wird halt neu angemeldet so schlimm kann es also nicht werden. außerdem kann es so schlimm schon nicht gewesen sein haben ja immer noch freie meinungsäußerung
Wenn man sich mit einem völlig anderen namen neu anmeldet merkt das keine Sau!
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
sein haben ja immer noch freie meinungsäußerung
der witz des abends..kannst ihn ja mal beim stafan raab bringen,, der macht nen eigenen hotkey drauß!
roland ist glaub ich n cooler typ, nur will er es hier nicht rauslassen!
Wat gehtn hier ab
Mfg Bavarian320