1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. ENTSCHULDIGUNG!

ENTSCHULDIGUNG!

Audi A3 8Y Limousine
Themenstarteram 13. März 2025 um 2:59

Ich möchte mich in aller Form hier im Forum entschuldigen.
Ich hatte vor sechs Wochen meine zweite Wirbelsäulen-Versteifung per OP (nach Rad-Unfall) und seit vier Wochen liege ich mit Opoiden (Targin, Tilidin) auf dem Sofa.
Oft, weil ich die Schmerzen nicht ertrage, bis nachts. Diese Medikamente sorgen für einen Zustand...
Und dann schreibe ich hier mitunter kompletten Blödsinn, weder sachlich noch angemessen.
Dafür möchte ich mich in aller Form bei allen, auch den MOD, entschuldigen und ich hoffe, dass ich den A3, der nun einmal die 19 Zoll samt Fahrwerk hat, irgendwann wieder fahren kann.
Es tut mir leid und wer so einen Blödsinn schreibt, der muss sich auch entschuldigen können, verbunden mit der Hoffnung, dass alles wieder gut wird, da ich das Forum und deren Beiträge mag.
Vielleicht ist ein Neuanfang ohne Ressentiments möglich.
V.

7 Antworten

Na dann gute Besserung:)

Keiner ist frei von Fehlern und jeder hat eine zweite Chance verdient.
Es zeugt jedenfalls von Größe, so einen Post abzusetzen. Das würde nicht jeder tun.
Und Du hasthinsichtlich Inhalt und Ton ja auch nicht ausschließlich "daneben gegriffen", sondern auch gute Beiträge geschrieben. Von daher: Gute Besserung für Dich und ich freue mich weiterhin auf Deine Posts hier.

Respekt für deinen Beitrag.Gute Besserung.

Auch mir tut es leid und auch ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung. Aber es bringt doch nicht viel, sich am 13. zu entschuldigen, um spätestens am 16. wieder einen Beitrag zu verfassen, der von den Mods entfernt werden muss.
Zitat aus "der große RS3 8Y Thread" vom 16.03.25 mitten in der Nacht:
[ Mod-Edit: unsinnigen, provokanten und nicht hilfreichen Beitrag durch Moderator entfernt. Bitte NUB beachten! ]
Ich persönlich fände es besser, wenn du hier erstmal nur noch liest und nicht mehr schreibst, solange, bis du auf die Medikamente eingestellt bist oder (und das wünsche ich dir) wieder gesund bist. Oder du lässt jemanden für dich schreiben, wäre temporär vielleicht auch eine Lösung.

Themenstarteram 20. März 2025 um 22:55

@Quattronics
Du hast komplett Recht und erst heute las ich einen Bericht auf Spiegel +, was diese Opoide, die du nach einer Versteifung der Wirbelsäule bekommst, anrichten.
Ich empfinde deine Besserungs-Wünsche auch als authentisch und danke dir ganz herzlich dafür.
Und ich werde mich hier nur noch äußern, wenn ich helfen kann.
V.

Zitat:

@Valerie-OWL schrieb am 20. März 2025 um 23:55:56 Uhr:

Ich empfinde deine Besserungs-Wünsche auch als authentisch und danke dir ganz herzlich dafür.
V.

Meine Genesungswünsche sind auch aufrichtig gemeint. Und dein Statement am Anfang dieses Threads finde ich auch stark. Und ja, es tut mir wirklich leid, dass es dir so besch.... geht.

Nur bringt es eben nix, wenn es mit deinen Beiträgen "bedenklich" weiter ginge. Nicht jeder weiß um deine besondere Situation und dann wirds sehr schnell missverständlich. Nicht zu vergessen, dass auch die Mods dann wieder mehr Arbeit haben, um deine Beiträge zu bearbeiten oder gar zu löschen. Schlimmstenfalls würdest du vielleicht sogar noch gesperrt werden, was weder dir noch uns etwas bringt.

Ist alles nicht böse gemeint, sehe das bitte pragmatisch.

Deine Entschuldigung nehme ich natürllich an, so wie die anderen hier vermutlich auch. Das habe ich so nicht geschrieben, weil ich es für selbstverständlich halte.

Dir weiterhin gute Besserung. Und sehe bitte zu, dass du bald von den "legal verschriebenen Drogen" runterkommst.

Bis demnächst mal.

:D

Erinnere mich noch an die Entgleisungen meiner Person und anderen gegenüber vor ca einem Jahr. Verstehe bis heute nicht wie diese Person hier noch Beiträge verfassen kann.

Aber egal, wurde wohl als akzeptabel eingestuft, und dieser Thread hier wird eh bald gelöscht da er nichts mit dem A3 8Y zu tun hat.

Deine Antwort