- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Skoda E-Autos
- Enyaq - Der Bilderthread
Enyaq - Der Bilderthread
Viele von uns spielen mit dem Gedanken, einen Enyaq zu fahren. Manche von uns haben ihn schon, manche sind noch unentschlossen.
Um vielleicht dem ein- oder anderen seine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, sind Bilder euer BEVs doch Gold wert!
Daher bitte ich euch, eure Enyaqs ins rechte Licht zu rücken und aussagekräftige Bilder hier für alle Anderen bereitzustellen. Gerne auch von den Innenräumen und allem, was ihr gerne bildlich mit uns teilen wollt.
Ich habe ihn leider noch nicht (konkret wir das im 2. Quartal 2022), hoffe jedoch auf Bilder von euch. Danke.
Ähnliche Themen
103 Antworten
Dann mache ich mal einen Anfang
Sehr schön! Trés chic...
Dankeschön, sind übrigens 21“ :-)
Ich weiß. Betria, bei mir in Schwarz...
Ich hoffe das ich die Tage auch Fotos hochladen kann, wird übrigens ebenfalls das blau.
Ansonsten etwas Abweichung bei der Ausstattung.
Ich wäre noch gespannt auf das Rot i. V. m. Sportline. Ich habe den Vergleichstest des ÖAMC auf YT gesehen, die testeten den Enyaq in Rot. Beeindruckend, jedenfalls im Video....
Ja das Rot sah auf Fotos und Videos auch vielversprechend aus.
Bei Rot kann ich aushelfen!
Gesehen am Wochenende im Urlaub auf Texel.
Als Vergleich hier noch die Basisversion in Rot sowie einen Grauen Sportline.
Da der RS noch nicht Verfügbar war, habe ich einen roten ID4 GTX bestellt. Bin schon gespannt, dort die Farbe dann live zu sehen.
Der rote Enyaq sah aber wirklich sehr gut aus!
@alexander-barth
Roter Enyaq Sportline vs. rotem ID.4 GTX sind aber optisch Welten. Ging es nur um die 300 PS?
Nein, fande das Gesamtpaket beim GTX besser.
300PS und 180 km/h Spitze haben da sicherlich auch ein Stück zu beigetragen. Die 160 beim 80x finde ich schon schade.
Hinzu kommt, dass der Händer nur 200m vom Büro entfernt ist und das mir der GTX von hinten sogar besser gefällt. Da ist der Enyaq nicht meins.
Beim Innenraum würde ich aber den Enyaq vorne sehen.
Alles in allem halt immer ein Abwägen.....
Kann mich aber auch nach wie vor für den Enyaq begeistern
Ist doch nur ne SW Sache, der RS oder die Cupra Modelle sollen doch auch die 180 machen.
Aber mal ernsthaft, ob jetzt 160 oder 180. Ist prinzipiell beides nicht schnell und selbst kleine Benziner würden einen da noch überholen. Zudem ist der Akku doch dann so schnell leer, daß man freiwillig nicht lange wenn überhaupt so schnell fährt.
Also Topspeed war zumindest beim Bev bei uns garkein Kriterium. Weil selbst die 130 im Eco Betrieb dürfte ich weder auf Land noch in der Stadt fahren.
Jeder natürlich wie er persönlich mag.
Aber genauso wie die ladeleistung Erhöhung, wird man auch die Topspeed sicherlich irgendwann endweder vom Hersteller oder tuner auf das technisch maximale anheben lassen. Aber alle paar Minuten den Akku voll laden, ich weiß ja nicht.
Ich habe die Diskussion angestoßen, ich beende sie dann auch. Widmen wir uns also wieder den Bildern, die da noch kommen mögen...
Ich werde welche online stellen, sobald wir ihn haben und es zeitlich passt.