ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos "keine schönen Felgen"!!!

Eos "keine schönen Felgen"!!!

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 19:01

Habe mir im September den Eos bestellt (Autostadt) mit den ganz normalen 16 z. felgen da es keine shönen felgen zur Auswahl gibt....alles nur HÄSSLICH was ich dem Verkäufer auch gesagt habe. Also muss ich zu den 33000,- Euro noch Felgen kaufen wo ich mit ca. 2500,- Euro rechne und dann noch ein DVD NAVI SYSTEM wo ich auch MP3 hören kann wofür ich nochmal 1500,- Euro bezahlen werde. Das Orginal Navi kann ich keinem empfehlen!!! Meine grösste sorge ist das mein Auto bzw. der Eos klein áussieht im gegensatz zu einem 3 er Cabrio oder A4 Cabrio...Mit meinem 170 Ps 2,0 TDI soll ich mit juli rechnen aber ich wurde entschädigt von VW weil erst gesagt wurde März April

schönen gruss

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ein 170er TDI ist für den Eos noch gar nicht in der Planung...

Die Fahrzeuge, die ab Juli ausgelifert werden, sind die eben von Anfang an bestellbaren 2.0 (T)FSI. Der 1.6er, der 140er TDI und der V6 kommen später.

Wenn Du in der Autostadt bestellt hast, dann musst Du wie ich ein WA sein und von einer Entschädigung war auch heute, wo ich meine Caravelle bestellt habe, nichts zu hören. Wir wurde bei meiner Bestellung am 15.9. die KW7/2006 zugesagt. Außer, dass es jetzt 3. Quartal heißt, gibts noch keine weiteren Infos.

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 11:52

Doch indem du, ein Auto least den du solange behalten darfst bis du dein Eos bekommst ich habe mein Golf 5 Nov geleast den ich jetzt solange fahren kann bis der Eos kommt und nicht im April abgeben muss da die 6 Monate enden würden. Und die 170 Ps sind nicht nur in Planung sondern werden Umgesetzt den Golf 5 bekommst du schon mit 170 Ps. Bei meiner Bestellung habe ich extra vermeken lassen das ich unbedingt die 170 Ps haben möchte. Bestellt habe ich 140 aber laut Autostadt sollen die 170 Ps im April bestellbar sein, so dass meine Bestellung einfach geändert wird ohne längere Wartezeit!!!

gruss

Was soll das 170 PS Modell den Kosten? Und warum ist das DVD Navi nicht zu empfehlen von VW? Wenn Du aber ohne radio bestellst sind keine Kabel vor verlegt und auch keine NAtenne laut VW

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 9:33

Genau da sind keine kabel verlegt, deswegen muß mann ein Radio mitbestellen. Vorteil des Navi von VW ist es passt zum Cockpit aber Nachteil finde ich das ist meine Meinung sieht irgendwie billig aus ich meine 2000 euro sind ne menge Geld, und wenn ich sehe was Pioneer, Sony oder JVC anbietet für das Geld?! Da hast du sogar ne PlayStation mit drin übertrieben gesagt! Und die Musikleistung muss ich von VW extrem kritiesieren im Audi hört sich z.B. Radio CD Concert wirklich 3 mal besser an als wie im Golf (10 Lautsprecher gleiche Preisklasse). Aufjedenfall hat jeder einen anderen Geschmack manche mögen es manche nicht.

Ruf in der Autostadt an, wegen dem leasing.

grüsse

Bei wem bekomme ich denn in der Austostadt diese gute 170 PS TDI Information?

Ähm ich meinte nicht das Golf model mit 170 PS, sondern der Eos was der Kosten soll mit 170 PS

Klanglich ist das Dynaudio-System von VW mit das beste, was es auf dem Markt gibt. Das mussten sogar Hifi-Profis neidlich anerkennen. Wer allerdings eher auf fetten Bass steht, der wird das Dynaudio-System auch zu mager finden.

Pioneer & Co. bieten viel Schnick-Schnack an Ihren Geräten, bieten aber auf der anderen Seite aber eben auch schlechtere Technik (z.B. kein Antennen-Diversity) und fehlende Integration ins Auto. Die Navis sind zweckmäßig ausgestattet und wer will, kann auch auf den Navis Filme schauen. Man muss sich dafür aber eben externe Quellen einbauen. Das einzige, was man dem DVD-Navi ankreiden kann ist die noch fehlende MP3-Unterstützung. Aus diesem Grund habe ich statt dem DVD-navi auch zum RNS300 gegriffen. Die Karte des DVD-Navis ist Nice-To-Have, aber die Navigation ist beim RNS300 die gleiche...

Sorry, ich meinte 170 PS TDI beim EOS, wer hat in der Autostadt diese Info?

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 21:32

Beim WA Verkauf! Ich war vorgestern dort, es gibt immer noch nichts offizielles wegen den 170 Ps. Die kommen aber, laut WA Verkauf. Du kannst falls du dort dein Auto bestellst bemerkung mit hinzufügen das du sobald es die 170 PS 2,0 TDi gibt es auch möchtest willst oder darauf bestehst die Maschine zu haben.

Ich finde es ist auch Zeit, das es diese Motoren endlich bei VW auch gibt. Der 2 Liter BMW lässt ein stehen das mann denken muss das er 3 Liter fährt.

Naja aufjedenfall freu ich mich auf das Auto....und wünsche jeden ein gesundes neues Jahr.....grüsse

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von rogman

Ähm ich meinte nicht das Golf model mit 170 PS, sondern der Eos was der Kosten soll mit 170 PS

ca. 1500 - 1900 euro mehr... als der 140 PS

Zitat:

Original geschrieben von Fenerbahce kimi

Beim WA Verkauf! Ich war vorgestern dort, es gibt immer noch nichts offizielles wegen den 170 Ps. Die kommen aber, laut WA Verkauf. Du kannst falls du dort dein Auto bestellst bemerkung mit hinzufügen das du sobald es die 170 PS 2,0 TDi gibt es auch möchtest willst oder darauf bestehst die Maschine zu haben.

Ich finde es ist auch Zeit, das es diese Motoren endlich bei VW auch gibt. Der 2 Liter BMW lässt ein stehen das mann denken muss das er 3 Liter fährt.

Naja aufjedenfall freu ich mich auf das Auto....und wünsche jeden ein gesundes neues Jahr.....grüsse

Kannst du Dich dort mal wegen der Verfügbarkeit der AHK erkundigen?

Die wissen auch nichts konkretes über das Auto. Hatte beim letzten Besuch auch wegen dem 170er TDI gefragt. Dazu gibts bisher keine Planungen. Wenn es dann den Motor ggf. (!) irgendwann geben sollte, würden die dann natürlich umbestellen. Allerdings eben auch mit neuem Liefertermin und nicht zum bisherigen.

Re: Eos "keine schönen Felgen"!!!

 

Zitat:

Meine grösste sorge ist das mein Auto bzw. der Eos klein áussieht im gegensatz zu einem 3 er Cabrio oder A4 Cabrio...

Wenn Du sonst keine Probleme hast...

Also mit nem Cabrio der Preisklasse musst Du nicht gleich Minderwertigkeitskomplexe bekommen - ansonsten würd ich Dir aus Sorgen um Deine Gesundheit raten Dir ein größeres Auto zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Fenerbahce kimi

Beim WA Verkauf! Ich war vorgestern dort, es gibt immer noch nichts offizielles wegen den 170 Ps. Die kommen aber, laut WA Verkauf. Du kannst falls du dort dein Auto bestellst bemerkung mit hinzufügen das du sobald es die 170 PS 2,0 TDi gibt es auch möchtest willst oder darauf bestehst die Maschine zu haben.

Ich finde es ist auch Zeit, das es diese Motoren endlich bei VW auch gibt. Der 2 Liter BMW lässt ein stehen das mann denken muss das er 3 Liter fährt.

Naja aufjedenfall freu ich mich auf das Auto....und wünsche jeden ein gesundes neues Jahr.....grüsse

Gibs was Neues wegen der 170 TDI PS ?

Gruß Graessi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos "keine schönen Felgen"!!!