- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Er ist da! 2014 XC60 R-Design
Er ist da! 2014 XC60 R-Design
Juchu................. ER ist heute angekommen, aber seht selbst.
Beste Antwort im Thema
Sehr chic, Farbe und Felge passen gut zusammen. Wenn ich jedoch ehrlich sein darf finde ich die "normale Heckpartie" mit den 2014er Rohrblenden noch einen Hauch lässiger als die runden R-Design Rohre. War für mich der Grund, wohlgemerkt nur beim V60, das R-Paket sausen zu lassen. Von vorne natürlich der Kracher, keine Frage!
Grüße und allzeit gute Fahrt
sline27
Ähnliche Themen
25 Antworten
Öha - Glückwunsch. Scheint der erste 2014er R-Design hier im Forum zu sein. Electric Silver? 20" Cratus?
Mach mal bitte ein paar Bilder von innen, wenn er übergeben worden ist ... Danke und Gruß von der raviolidose
Ja genau.
Electric Silver und Cratus in 20 Zoll
Ausstattung ist Summum R-Design D4 AWD, mit noch ein "paar" Kreuzen in der Zubehörliste.
1 Hab ich noch.
ElectricSilber am R ist einfach nur GEILO
Schöner Wagen, Glückwunsch dazu.
Scheinbar umfangreiche Ausstattung, aber kein Xenon (Licht-Paket) ??
Grüße
Markus
Herzlichen Glückwunsch zum Silberelch!
Viel Spaß und gute Fahrt!
LG
Daylight
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
ElectricSilber am R ist einfach nur GEILO
Genau !!
Zitat:
Schöner Wagen, Glückwunsch dazu.
Danke
Zitat:
Scheinbar umfangreiche Ausstattung, aber kein Xenon (Licht-Paket) ??
Hat persönliche Gründe, aber ja kein Xenon und kein E-Dach.
sieht echt lässig aus...
ohne die thematik des nachbarsthreads wieder wachzurütteln...
machst du motorseit noch was oder belässt du es bei der serienmäßigen d4-power?
lgc
Mann - Glückwunsch dem Glückspilz, der seinen jetzt schon hat
- ich warte sehnsüchtig drauf
Allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir
Gruß
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
sieht echt lässig aus...
ohne die thematik des nachbarsthreads wieder wachzurütteln...
machst du motorseit noch was oder belässt du es bei der serienmäßigen d4-power?
lgc
Den D4 AWD habe ich bewusst gewählt, weil mir nach der Probefahrt klar war das der Motor für meine Bedürfnisse schon mehr als ausreichend ist.
Den D5 AWD hatte ich direkt nach dem D4 probegefahren und das mehr an Leistung spüre ich erst ab so 150 kmH aufwärts wo dem D4 Drehzahlband langsam die Luft aus geht.
Fals mich der Hafer aber stechen sollte habe ich "Heico" noch in der Hinterhand.
Zitat:
Original geschrieben von fischerg1
Mann - Glückwunsch dem Glückspilz, der seinen jetzt schon hat
- ich warte sehnsüchtig drauf
Allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir
Gruß
Gerd
Hab ihn ja leider noch nicht.
Ist ja eben erst beim Händler eingetroffen.
Sehr chic, Farbe und Felge passen gut zusammen. Wenn ich jedoch ehrlich sein darf finde ich die "normale Heckpartie" mit den 2014er Rohrblenden noch einen Hauch lässiger als die runden R-Design Rohre. War für mich der Grund, wohlgemerkt nur beim V60, das R-Paket sausen zu lassen. Von vorne natürlich der Kracher, keine Frage!
Grüße und allzeit gute Fahrt
sline27
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Wenn ich jedoch ehrlich sein darf finde ich die "normale Heckpartie" mit den 2014er Rohrblenden noch einen Hauch lässiger als die runden R-Design Rohre. War für mich der Grund, wohlgemerkt nur beim V60, das R-Paket sausen zu lassen. Von vorne natürlich der Kracher, keine Frage!
Zustimmung!
Glückwunsch zum Elch! Wie sieht er denn innen aus?
Gute Fahrt wünscht der erzbmw
Nice! Glückwunsch zum Schönling! Sehr attraktive Erscheinung.
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Wenn ich jedoch ehrlich sein darf finde ich die "normale Heckpartie" mit den 2014er Rohrblenden noch einen Hauch lässiger als die runden R-Design Rohre. War für mich der Grund, wohlgemerkt nur beim V60, das R-Paket sausen zu lassen. Von vorne natürlich der Kracher, keine Frage!
Zustimmung!
Glückwunsch zum Elch! Wie sieht er denn innen aus?
Gute Fahrt wünscht der erzbmw
Da stimme ich euch zu, finde eigentlich die neuen Rohrblenden schöner und war auch etwas endtäuscht als nur der R-Design die runden Rohre "spendiert" bekam.
Aber mal ehrlich jetzt in echt und in Farbe direkt vor mir sieht das Heck mit den Runden Chromrohren nebst Diffusor, wie sag ichs am Besten, ENDGEIL aus.
Innen sieht er wie auf den Fotos der offiziellen Vorstellung aus, nur nicht mit Alcantara sondern mit komplett Nappa.