1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. er ist da. super

er ist da. super

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 24. August 2006 um 14:59

hey er ist da ein e 220 cdi 99 baujahr mit 4 neuen türen wegen rost.tiefer gelegt. 17 zoll felgen mit 235 reifen nagel neue reifen und felgen. elegance ausstattung. orginalen 114000 km vom rentner gefahren in silber metallic. automatik, xenon usw.

goil.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. August 2006 um 15:29

Cooooooool, ich freue mich mit Dir.

Gruß Marc

Sind die Türen wirklich neu oder nur überholt ?

Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrzeug !

Themenstarteram 24. August 2006 um 16:21

alles neu wie mir scheint habe die bilder gesehen von den alten da war der rahmen oben echt fast durch. wie kann ich hier bilder on stellen?

s. unten: Datei anhängen und auf durchsuchen gehen, datei anklicken und dann auf antworten....

Themenstarteram 24. August 2006 um 16:55

innen

Themenstarteram 24. August 2006 um 16:56

reifen

Themenstarteram 24. August 2006 um 16:59

seite

Themenstarteram 24. August 2006 um 17:00

innenvorn

Glückwunsch

Servus vallmont76,

Glückwunsch zum Benz!!

Viel Spaß damit!

Übrigens hattest Du ja das andere Thema eingestellt "Mercedes für kleines Geld"...da ist ja eine Diskussion draus geworden....daher kleine Frage: Wo hast Du das Auto gekauft (mit oder ohne Garantie) und ungefährer Preis...nur wenn Du es bekannt machen willst.

Grüsse,

Katschi

P.S.: Der Vorbesitzer muß ja ein heißer Rentner gewesen sein, 17 Zoll Alus, 235 Schlappen, tiefer gelegt und rote Bremssättel....

Themenstarteram 24. August 2006 um 17:06

in der tat da habe ich auch gestaunt aber es war echt ein rentner naja 55 jahre alt. steht auch so im brief. scheckheft bei mercedes usw. habe den wagen aus der region um gera geholt für 11000 mit einem jahr gw garantie

Das hört sich gut an!

Von den Daten her ist der Preis, denke ich, voll ok.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Katschi

Themenstarteram 24. August 2006 um 17:13

das wünsche ich euch auch und son benz ist echt mal richtig goil

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Schicken Wagen hast Du dir gekauft.

Gruß

andreasstudent

Hallo Vallmont,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Wagen!

Wenn Du Interesse hast, dann schau mal in einiger Zeit unter die Zierleisten usw., um Dein gutes Stück für die Zukunft zu erhalten. Es gibt dazu in Ralfis Mercedes-Forum längere Threads von mir und anderen Usern, mit Fotos. Es geht sehr gut, das Fahrzeug an empfindlichen Stellen zu konservieren! (und es macht auch viel Sinn, dort mal genau hinzuschauen, z.B. unter den Zierleisten an den Türen usw.)

Aber erst mal viel Spaß'!

Deine Antwort