Er ist endlich da :-)
Die erste bilder von bei bmw garage :-)
In 2 wochen ein update mit der ersten anderungen , ...
Grusse ,
Filip
Ähnliche Themen
22 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Dicken. Sehr schöne Foto's.
LG Maik
Danke Maik
Zitat:
Original geschrieben von crazyfil
Danke Maik
Bitte, bei Deinem Avatar solltest Du mal was ändern!!
LG Maik
Du hast recht :-)
Alles Gute und immer viel Spaß mit dem Neuen
SUPERSCHÖNES AUTO ! ! !
Volle Hütte in Weiß und ohne diesen komischen Ladakombidachgepäckträger. Du wirst sicher viel Freude daran haben. Wenn alles klappt, bekomme ich meinen am Montag, den 14.11.11 in der BMW Welt.
Viel Spaß damit und ich bin schon gespannt auf die angekündigten Veränderungen.
LG Guido
Hallo Filip,
schön konfiguriert !
Die Dueler HP sind auch eine sehr gute Wahl...schützen recht gut den Felgenrand...bei den Pirelli´s und Dunlop´s ist das nicht so.
( Hätte ich für den Sommer auch gerne wieder gehabt- in 20" kommen die deutlich breiter als die anderen Marken ! gibt´s aber leider nicht in 21" ).
Weiß finde ich beim X6 am schönsten...wenn ich nochmal in die Verlegenheit kommen sollte- dann mach ich das auch so. In Schwarz siehst jeden Furz am Lack ! Außerdem kommt die gelungene Form der Karosse bei weiß am deutlichsten zur Geltung.
Naja, viel Spass noch am veredeln- und danke für die guten Foto´s
Schöne Grüße,
Thomas
Vielen Dank :-)
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Alles Gute und immer viel Spaß mit dem Neuen
Vielen dank,
Hoffentlich bekomst du deinem am Montag , meinem gefält mir gleich vom ersten tag :-)
LG Filip
Original geschrieben von gidi69
SUPERSCHÖNES AUTO ! ! !
Volle Hütte in Weiß und ohne diesen komischen Ladakombidachgepäckträger. Du wirst sicher viel Freude daran haben. Wenn alles klappt, bekomme ich meinen am Montag, den 14.11.11 in der BMW Welt.
Viel Spaß damit und ich bin schon gespannt auf die angekündigten Veränderungen.
LG Guido
Original geschrieben von PAPI329
Hallo Filip,
schön konfiguriert !
Die Dueler HP sind auch eine sehr gute Wahl...schützen recht gut den Felgenrand...bei den Pirelli´s und Dunlop´s ist das nicht so.
( Hätte ich für den Sommer auch gerne wieder gehabt- in 20" kommen die deutlich breiter als die anderen Marken ! gibt´s aber leider nicht in 21" ).
Weiß finde ich beim X6 am schönsten...wenn ich nochmal in die Verlegenheit kommen sollte- dann mach ich das auch so. In Schwarz siehst jeden Furz am Lack ! Außerdem kommt die gelungene Form der Karosse bei weiß am deutlichsten zur Geltung.
Schöne Grüße,
Thomas
Vielen Dank ,
Weiß finde ich beim X6 auch am schönsten und wie du sagst kommt die gelungene Form der Karosse bei weiß am deutlichsten zur Geltung .
SG,
Filip
Original geschrieben von PAPI329
Hallo Filip,
schön konfiguriert !
Schöne Grüße,
Thomas
[/quote
Hallo ,
Die erste update meinem dicken sind die felgen mit winterreifen und auch die schwarze frontgrille .
Später mehr !
Zitat:
Hallo ,
Die erste update meinem dicken sind die felgen mit winterreifen und auch die schwarze frontgrille .
Später mehr !
Wie viel Zoll haben die Winttereifen?
Die Felgen hat mein Nachbar auch auf seinem X6, haben das Design der 21iger, sind aber kleiner, nur wie viel?
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Zitat:
Hallo ,
Später mehr !
Wie viel Zoll haben die Winttereifen?
Die Felgen hat mein Nachbar auch auf seinem X6, haben das Design der 21iger, sind aber kleiner, nur wie viel?
lg
Tobias
Die felgen sind 19 zoll , die reifen 255x50x19 Pirelli Scorpion Snow&Ice (4x) .
lg
Filip