ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Erfahrung A-Klasse oll Kunstleder Articov

Erfahrung A-Klasse oll Kunstleder Articov

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 14. Januar 2019 um 18:39

Hallo zusammen, ich bin am überlegen aus optischen und Pflege Gründen die Kunst Ledersitze Artico zu nehmen.

 

Mir ist bewusst dass es keine Klimatisierung gibt, und ich eventuell ein Kissen oder ein Handtuch im Sommer wegen dem schwitzen hinlegen muss.

 

Wie sind so eure Erfahrungen oder habt ihr immer gleich Leder oder die Stoffkombination? AMG ist gerade keine Option für mich.

 

Ps: ich kann den Titel nicht mehr korrigieren. Es soll natürlich voll heißen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Deine Befürchtungen sind unbegründet. Das Mat. ist gelocht und sehr pflegeleicht. Fahre seit 76 diese Sitzbezüge, nannte sich früher MB-Tex und war spez. für Taxis gedacht u. dort Serie. Ist meiner Mng. nach besser als Leder. Gruss bw

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 19:17

Danke Big Wackel - sind wirklich die Kunstleder Artico gelocht? Ich dachte das ist nur beim "echten" Leder oder bei Klimakomfortsitzen oder ggf. bei höheren Klassen wie C und E. Das wäre der Knaller wenn die auch leicht gelocht sind.

Leider sieht man auf der Preisliste vom GLC das "rand leder" und das "sitzleder in gelocht". beim w177 und w247 sind in den preislisten diese bilder beide "identisch" ohne löcher... :(

Darf ich mich hier mal anschließen und nach der allgemeinen Qualität des Leders fragen? Habe für den a35 auch das AMG Lederpaket bestellt. Meine bessere Hälfte hat einen a3 Baujahr 2017 mit s-line Sportsitzen. Bequem und super Seitenhalt haben die aber die Seiten sehen nach kurzer Zeit schon sehr abgenutzt aus, bzw. haben schon nach 3 Monate Knicke und Falten gebildet.

Wie ist die Qualität des w177 Leders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Erfahrung A-Klasse oll Kunstleder Articov