Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrung mit DAYLINE ????

Erfahrung mit DAYLINE ????

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 14:17

Hallo,

Wer hat von euch schon DAYLINE Scheinwerfer ???

Wie gut sind sie und wo und wie lange dauerte die Lieferung ???

Grund :

Am 16.12.2009 bestellte ich bei DAYLINE.de mir Scheinwerfer für mein Audi. Habe am selben Tag noch das Geld überwiesen und am 23.12.2009 eine bestätigungsmail von DAYLINE erhalten dass das Geld eingegangen ist.

Somit freute ich mich das die Scheinwerfer in den nächsten zwei Wochen kommen würden.

Leider habe ich die Scheinwerfer bis heute noch nicht und jetzt ist schon Februar 2010 :-(

Nie bekam ich eine Mail oder einen Anruf von DAYLINE.

Als ich dann mal Anfang Januar angerufen hab und gefragt habe was jetzt mit meinen Scheinwerfer sei, wurde mir das erste mal gesagt das es ein verkabelungsfehler gibt und die Scheinwerfer erst mitte Januar kommen würden.

Okay dann dachte ich mir, kannst es ja noch abwarten.

Aber als sie mitte Januar immer noch nicht kamen habe ich bei DAYLINE nochmal nachgefragt und Sie versprachen mir das die Scheinwerfer Anfang Februar bei mir eintreffen würden.

Gut,ich dachte mir auf die ein bis zwei Wochen kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

Als ich am Freitag den 12.02.2010 die Scheinwerfer immer noch nicht erhalten habe, habe ich nochmal bei DAYLINE angerufen und gefragt was denn jetzt los sei ?!?!?!

Dann kam das unglaubliche, mir wurde gesagt das die Scheinwerfer am Mittwoch den 10.02.2010 versendet wurden aber leider das Paket verschwunden ist (hahaha wer´s glaubt wird seelig).

DAYLINE konnte mir nicht einmal eine Tracking Nummer vom Paket geben.Also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer nie raus gegangen sind. Darauf hin habe ich DAYLINE angesprochen und ich wurde von dem netten Herren total BLÖD angemacht.

Was soll ich denn jetztmachen ???

Schließlich habe ich ja schon bezahlt !!!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das was man immer machen sollte, anmahnen und Firsten setzen, danach Anwalt.

am 14. Februar 2010 um 17:22

Wieviel hasst du denn für die Dinger abgelatzt ???????

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:10

300 Euro !!!

am 14. Februar 2010 um 19:49

Das tut weh !!! Rrrrrrrrrrrr

Angemessene Frist zur Lieferung setzen (vlt. 2 Wochen) - Einschreiben mit Rückschein. Falls du noch immer nix bekommst sind die offiziell in Verzug und du kannst weitere Schritte unternehmen. (Ab dann können auch Verzugszinsen berechnet werden)

das sind quasi immer die ersten Schritte.

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:56

Angemahnt hab ich schon aber bis heute keine reaktion !!!

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 14:19

Heute habe ich edlich mal ne mail von Dayline.de erhalten.

Folgendes haben Sie geschrieben :

Bitte haben Sie Verstädnis dafür, dass wir inhaltlich nicht auf eMails eingehen,

die einen oder mehrere der nachfolgenden Tatbestände beinhalten:

 

- Drohungen in jeglicher Hinsicht

- Unterstellungen in jeglicher Hinsicht

- Agressionen oder

- Beleidigungen

 

Ihre eMail berührt mindestens einen der o.g. Punkte. Daher dürfen wir Sie bitten,

sich in der gewohnt freundlichen Art erneut an unseren Support zu wenden.

 

In diesem Falle werden wir auch gern alle Ihre Fragen beantworten.

 

Vielen Dank vorab

Freundlich grüßt das Team von DAYLINE.DE

Hallo ??? Gehts noch ???

Ich will doch nur mein Geld wieder !!!

Hallo,

nochmals anrufen und versuchen eine Klärung zu erreichen. Immer sachlich und höflich bleiben. Sollte es zu keine Klärung kommen, den Gesprächspartner nett darauf hinweisen, dass man nun juristische Maßnahmen in die Wege leitet und den Sachverhalt an den Anwalt übergeben.

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:06

Sie gehen nicht mehr ran wenn ich anrufe und auf Ihrer Internet Seite haben sie meine komplette bestellung gelöscht.

So als ich nie etwas bestellt hätte.

Gut aber das ich die Rechnung habe und den Zahlungs Geldeingang von denen bestätigt bekommen habe.

Da hab ich wenigstens etwas in der Hand.

Naja, wenn ich bis Dienstag nicht mein Geld habe werde ich mal zu meinem Anwalt gehen.

am 19. Februar 2010 um 17:49

Viel Erfolg !!!!!!!!!!!

am 14. Mai 2010 um 13:45

Immer das selbe mit solchen Threads: Vorher im Sekundenrhythmus posten, was gerade passiert und wenn es dann darum geht, einen Anwalt einzuschalten und weitere Schritte einzuleiten herrscht plötzlich Funkstille! Also: Wie ist es weiter gegangen? Was kam als nächstes? Ist das Paket doch noch aufgetaucht? (beim Nachbarn abgegeben worden?) Also, rück raus mit den Nachrichten! Ich bin sensationsgeil!

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 11:13

Hallo Mr. Sensationsgeil :)

ich habe mein Geld wieder zurücküberwiesen bekommen nachdem ich gedroht hatte.

Habe mir dann über nen zwischenhändler die Scheinwerfer bestellt und siehe da, sie waren ratz fatz da und funktionieren einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von o508

Hallo Mr. Sensationsgeil :)

 

ich habe mein Geld wieder zurücküberwiesen bekommen nachdem ich gedroht hatte.

Habe mir dann über nen zwischenhändler die Scheinwerfer bestellt und siehe da, sie waren ratz fatz da und funktionieren einwandfrei.

moooooment,so leicht kommsde hier nich davon:D bilder sehn wolln,am tach und in der nacht,lichtausbeute besser wie bei de originalleuchten:confused: funktionieren einwandfrei is so ne aussage,sehr dehnbar, also bilder posten, aber "ratz fatz":p

am 15. Mai 2010 um 12:36

Bilder sind immer gern gesehen, zumal die Google-Bildersuche da auch nicht so aufschlussreich ist. Bevor man sich so etwas ans Auto schraubt, würde ich auch gern wissen, wie das aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrung mit DAYLINE ????