Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. erfahrung mit fox auspuff?

erfahrung mit fox auspuff?

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 22:38

hi.

unser ´95er cabrio brauch inzwischen doch mal nen neuen ESD (ist nach bald 11 jahren immernoch der erste drunter) und mein dad wird sich wahrscheinlich für den FOX ESD entscheiden,hat jemand erfahrung mit fox ESDs?

passgenauigkeit?

qualität?

sound?

um den hier gehts (den ersten) http://sportauspuff-direkt.de/...-auspuffanlagen_audi_cabrio_coupe.htm

MfG

Ähnliche Themen
29 Antworten

im S2 bringt er blos im leerlauf was, also eher dezent

Qually besser wie KER

mein KER hat scho rostflecken

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von M4trix

im S2 bringt er blos im leerlauf was, also eher dezent

Qually besser wie KER

mein KER hat scho rostflecken

also kann man ihr als sehr serienah bezeichnen?

am 7. Januar 2006 um 13:52

http://www.der-ripper.de/

sonstiges - audi sounds

so laut kann aber auch ganz schön nerven. besonders morgens wenn man zur arbeit fährt. die aufnahmen sind jetzt schon länger her und die anlage is noch nen ganzes stück lauter geworden, besonders mit den neuen kats. wenn man mal von der autobahn runter fährt und der so richtig heiß ist, muss man fenster auf machen, weil man das gedröhne sonst nicht aushält..

Mfg

Also Ich hatte denn Supersprint drunter!

Der wird auch dort angeboten, und war zufrieden!

Da mein vorendschaldempfer plat war habe Ich mir eine komplette ab Kat geholt von Jetex mit ABE!(für 399 Euro neu und top Quali.!)

Der Fox ESD kostet ja schon soviel!

übrigens den Supersprint habe Ich noch!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Liquid

http://www.der-ripper.de/

sonstiges - audi sounds

so laut kann aber auch ganz schön nerven. besonders morgens wenn man zur arbeit fährt. die aufnahmen sind jetzt schon länger her und die anlage is noch nen ganzes stück lauter geworden, besonders mit den neuen kats. wenn man mal von der autobahn runter fährt und der so richtig heiß ist, muss man fenster auf machen, weil man das gedröhne sonst nicht aushält..

Mfg

aber unser audi cabrio 2.6 mit FOX ESD wird sich aber nicht so anhören oder? :D

am 7. Januar 2006 um 19:08

hehe mit nem esd??? nein...!!

der meiste schall wird im Msd genommen.

und noch dazu ist meine eine sonderanfertigung, aber fürn normalen preis...

Mfg

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Liquid

hehe mit nem esd??? nein...!!

dann ist ja gut :)

aber was meinste,wird der ESD ein wenig "sound" bringen?

am 8. Januar 2006 um 0:14

joa ein bisschen schon.

wenn du beim v6 richtig sound haben willst, dann muss! der MSD gewechselt werden.

Mfg

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Liquid

joa ein bisschen schon.

na das soll uns schon reichen :)

also ich habe auch einen FOX ESD drunter ab mittelschalldämpfer halt, hab ihn seit ca. ein halben jahr und ich muss sagen bin völlig zufrieden damit Passgenauigkeit 100% musste zwar etwas rütteln damit ich die schelle usw. alles ranbekomme. dann der sound ist zumindest bei meinem tierisch gut vor allem bei 120kmh ist er sowas von laut hmm dann qualität super verarbeitet das v2a stahl ist sogar echt was bei manchen herstellern net der fall ist. dann lieferung und bezahlung usw... lief alles perfekt dauerte halt etwas aber sonst keine probs...und an meiner heckschürze passte es auch drunter wenn etwas knapp musste nur das zweite aufhänlgoch benutzen dann gehts, fest sitzt er aufjedenfall und super optik bei meinem...ich hoffe das aht erstmal geholfen bei weiteren fragen zu fox frag mich ruhig, also ich bin völlig zufrieden und empfehl dieses produkt gerne weiter.....hier noch ein bild

am 10. Januar 2006 um 16:11

Hab ne Fox Anlage ab Kat drin, man merkt schon einen deutlichen Unterschied, ich find ihn aber nicht zu aufdringlich. Alles in Allem top zufrieden, nur der Einbau hat etwas gedauert.

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 20:40

so,unser FOX-ESD ist auch heute gekommen...hier n paar bilder :)

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 20:41

2

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 20:43

das bild ist geil

achja,der ESD ist übrigens komplett handgefertigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen