- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Erfahrung mit MTS-Carstyling Scheinwerfern ?
Erfahrung mit MTS-Carstyling Scheinwerfern ?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den H7 Klarglasscheinwerfern von MTS Carstyling ? Ich meine, MTS Preist sie als "Die Besten auf dem Markt" an, aber wer weiß...
Wäre über Beiträge dankbar !
29 Antworten
Die Jungs von MTS übertreiben nicht. Die Teile sind top!
Gute Ausleuchtung, kein Beschlagen der Scheiben und vor allem keine hässlichen Standlichtringe.
Mir persönlich kommen keine anderen Scheinwerfer an den 6N...war von allen anderen mehr oder weniger enttäuscht.
mfg sam
PS: Und nein, ich bin kein MTS-Mitarbeiter
Dem widerspreche ich auf´s schärfste.
Die Scheinwerfer beschlagen sehr wohl und die Ausleuchtung ist trotz Linsentechnik nicht mit den Serienscheinwerfern von Hella vergleichbar.
Preislich sind sie ganz okay. Zumindest über eBay.
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Dem widerspreche ich auf´s schärfste.
Die Scheinwerfer beschlagen sehr wohl und die Ausleuchtung ist trotz Linsentechnik nicht mit den Serienscheinwerfern von Hella vergleichbar.
Habe kein Beschlagen feststellen können bis jetzt...Sommer wie Winter keine Probleme. Auch nach der Wäsche war nie was zu sehen.
Ausleuchtung ist meiner subjektiven Meinung nach deutlich besser als bei den Standard-Funzeln.
Richtige Einstellung natürlich vorausgesetzt.
mfg sam
Bei mir ist ein Beschlagen an der Tagesordnung.
Die Ausleuchtung ist vielleicht an manchen Stellen besser, aber nicht so gleichmäßig...
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Bei mir ist ein Beschlagen an der Tagesordnung.
Die Ausleuchtung ist vielleicht an manchen Stellen besser, aber nicht so gleichmäßig...
Laut div. Herstellern soll ein Beschlagen normal sein, solange sich keine Tröpfchen bilden. Ist angeblich auch bei Serien-SW z.B. vom Golf 4 so.
Konnte allerdings wirklich noch nie irgendwas in der Richtung feststellen...nur einmal im Blinker, weil die Entlüftung verstopft war.
Mit der Gleichmäßigkeit könntest du Recht haben, aber es erscheint mir trotzdem besser als Serie.
Was hast du denn für Birnchen drin?
mfg sam
Ich hab Philips Vision Plus drin.
Der Lichtkegel ist definitiv länger, aber die Breite ist bei den Serienscheinwerfern besser.
Das mit dem Beschlagen liegt an dem komischen Belüftungssystem der Scheinwerfer.
Die von MTS haben so ein Loch in der Abdeckkappe hinten, genau wie die Golf4-Scheinwerfer.
Laut VW ist das normal und kann nicht beanstandet werden.
Hat jemand mal ein Bild davon? Wie sehen die denn überhaupt aus???
Sehen so aus...
MTS-Scheinwerfer
Ach die sind das, nicht mein Fall..
Trotzdem Danke
Hm, ja gut. 2 Leute, 2 Meinungen
Also rein optisch gefallen sie mir sehr gut, und ich denke das Preis/Leistungs Verhältniss (MTS verkauft glaube nur noch über eBay ?) stimmt.
Habe im Moment In.Pro drin. Damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden... Niveaueinstellung geht z.B. sehr hakelig und zu allem Überfluss ist jetzt sogar (bei normalen Halogen H4´s 60/55 Watt) das Plastik am Sockel um den mittleren Pin geschmolzen... Wie das passieren konnte, konnten sie mir bei In.Pro leider auch nicht sagen. Dumm wenn man von privat bei eBay gekauft hat. Da ist´s mit Reklamation nix...
Falls da jemand ne Idee hat, wie das passieren konnte.. Bin ich auch über Ideen dankbar
Daher überlege ich auch an den MTS Scheinwerfern...
Also schon mal danke für die bisherigen posts. Wenn noch jemand die Dinger verbaut hat, würde mir ein Foto auch ganz gut gefallen *g*
Viel Dank schonmal !!!
Grüße aus dem verschneiten Sauerland
@snuggel1
also wenn du nachweisen kannst, dass sie nicht älter als 2 Jahre (z.B. Seriennummer), solltes du eigentlich deine Ansprüche gegenüber In.Pro geltend machen können. Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen.
Also ich hab die Originalen von Anfang an drin und die kommen mir auch nicht raus!
Kollege fährt MTS in Verbindung mit Night Guide und er ist schwer entäuscht. Ich bin mal mit ihm gefahren und war erschrocken wie wenig man trotz H7 und Night Guide UND der richtigen Einstellung sieht!
Ich hab meine Hella's in Verbindung mit den Night Guide H4 und bin schwer begeistert! InPro sind mehr schlecht als Recht. Bei denen schmilzt nach ner Zeit im Bereich des Stanbdlichtes alles weg, hab ich selber schon gesehn Furchtbar! Geht eben nichts über Qualität von Hella! Zumal ich die SEHR SEHR schick finde! Die InPro sehn so "komisch" aus, die MTS wie gewollt und nicht gekonnt und die AE, na ja
Der BMW Fahrer wird sich einen grinsen und weiterfahren!
Na ja, is immer ein sehr provokantes Thema
also ich kann das nicht sagen...bin mit dem MTS zu frieden....wie die Originalen 6N Scheinwerfer sind weiß ich gar nicht mehr, aber ich kann mit den MTS alles bestens erkennen...
Also ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Night Guide Birnen das richtige sind bei Linsenscheinwerfern... Ich denke die sind am Besten in nem "normalen" Reflektor Scheinwerfer... Da stimmt das Ausleuchtungsmuster dann...
Tja, am einfachsten wird es sein, ich suche mir jemanden, der die Dinger drin hat, und überzeuge mich selber mal... :-)
Die von Hella sind halt keine Klarglas... Ansonsten sind es die Besten, schon richtig...
Tja... Werd erstmal meine In.Pro´s beobachten. Nicht das mir mal der Scheinwerfer abfackelt. Wäre nicht so toll
Ach ja, wenn jemand n Foto von seinem Polo hat mit den MTS drin, würde mich mal interessieren, wie die eingebaut aussehen!