- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Erfahrung mit Passgenauigkeit und Wertigkeit dieser Spoilerlippe/Schwer
Erfahrung mit Passgenauigkeit und Wertigkeit dieser Spoilerlippe/Schwer
Hallo Leute, ich will mir noch ne dezente Spoilerlippe für meinen 550d kaufen und hab an die hier gedacht. Hat einer von euch so eine dran und kann mir sagen ob die perfekt passt und was für eine Wertigkeit vorhanden ist? Preis finde ich super, aber das macht mich eben auch skeptisch.
Ähnliche Themen
55 Antworten
Sieht ja fürchterlich aus, würde ich lassen.
Dann zeig mir was besseres. ;-)
Von all denen die ich bisher gefunden hab war der hier am stimmigsten.
Außerdem geht's mir nicht um euren persönlichen Geschmack sondern mehr darum ob jmd weiß ob/wie die passen.
Und Serie fehlt da unten meiner Meinung nach was.
Zitat:
@OnkelSulley schrieb am 17. Januar 2018 um 11:52:13 Uhr:
Dann zeig mir was besseres. ;-)
Von all denen die ich bisher gefunden hab war der hier am stimmigsten.
Außerdem geht's mir nicht um euren persönlichen Geschmack sondern mehr darum ob jmd weiß ob/wie die passen.
Und Serie fehlt da unten meiner Meinung nach was.
Meine von BMW Performance bekommt man was ähnliches in Carbon. Natürlich in einer anderen Preisregion.
Wenn's ein BMW Originalteil gibt bin ich sehr interessiert. Allerdings kein Carbon. Das ist Quatsch. Wenn's es in nem anderen Werkstoff gibt immer her mit Bildern.
Carbon finde ich auch Müll, vor allem vorne und unten. Hatte mal an meinem E91 sogenannte „Flaps“ an meiner M-Stoßstange. Ein halbes Jahr später konntest du die Dinger in den Müll hauen, da Steinschläge und Autobahnfahrten den beiden Dingern so zusetzten, dass es schrecklich aussah. Hier ein Foto, nicht wundern wegen der Folie auf der Motorhaube, das war ne Jugendsünde :P
Zitat:
@OnkelSulley schrieb am 17. Januar 2018 um 14:23:18 Uhr:
Wenn's ein BMW Originalteil gibt bin ich sehr interessiert. Allerdings kein Carbon. Das ist Quatsch. Wenn's es in nem anderen Werkstoff gibt immer her mit Bildern.
Ich seh da nur den aus Carbon und auch nur fürs aktuelle Modell.
Zitat:
@OnkelSulley schrieb am 17. Januar 2018 um 15:01:13 Uhr:
Ich seh da nur den aus Carbon und auch nur fürs aktuelle Modell.
Der Link sollte auch nur als „Einstieg“ fuer deine Suche nach Originaltroedel dienen und nicht genau auf das von dir gesuchte Teil zeigen.
Bist du dir sicher das da auch noch für ältere Modelle was drin ist?
Also ihr habt mich überzeugt das M-performance Design zu nehmen. Aber halt nicht in Carbon. Welcher von den ganzen Herstellern die Google und Ebay ausspuckt macht denn da die beste Qualität? Fährt einer hier die Spoilerlippe?
Schau mal hier:
https://www.perl-carbon.de/.../11-m-paket-7
ich bin sehr zufrieden damit.
Das wär wieder Carbon. Das sieht zwar geil aus aber das ist mir da vorn zu anfällig.
Den gibt's auch in schwarz glänzend. Würde nicht sagen das er anfällig ist. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren drauf und auch schon über 200 km/h gefahren,kein Problem.
Seh ich das richtig das der Spoiler in Schwarz dort genauso viel kostet wie in Carbon? Bei anderen Anbietern gibt's den für 180€.