Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erfahrungen BMW RENT

Erfahrungen BMW RENT

BMW 5er
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 14:42

Ich bin eigentlich ein eingefleischter VW Fahrer aber der F11 Touring geht mir nicht so Recht aus dem Kopf :)

Deshalb frage ich mal in die Runde ob jmd. Erfahrungen/Empfehlungen mit BMW RENT oder ähnlichen Anbietern hat, bei denen man sich einen 5er BMW Touring für ein bis zwei Monate mieten kann?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

nichts ... nur das man sich wundert wie "teuer" so ein 5er für n monat ist finde ich seltsam.

Findest Du ca. 35 Euro am Tag inkl. Versicherung für einen Mietwagen (!) teuer? Ich ehrlich gesagt nicht.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Miete gerade einen 320 D bis mein F11 lieferbar ist. Bisher ist der Prozess sehr kundenfreundlich, Fahrzeug war niegelnagelneu und besser ausgestattet als im Prospekt versprochen. Beim Preis muss man Bedenken, daß Versicherung, Steuer und Wartung bereits enthalten sind. Über die Rückgabe weiß ich noch nichts.

Für kurzfristige Tests gibt es übrigens auch in der BMW Welt einen sehr günstigen Stunden- und Tagestarif, wenn man sich in München mal spontan oder geplant ein Auto ausleihen will. Die meisten Baureihen, auch M3, sind verfügbar.

Herzliche Grüße

HyperMiler

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Hypermiler

Miete gerade einen 320 D bis mein F11 lieferbar ist. Bisher ist der Prozess sehr kundenfreundlich, Fahrzeug war niegelnagelneu und besser ausgestattet als im Prospekt versprochen. Beim Preis muss man Bedenken, daß Versicherung, Steuer und Wartung bereits enthalten sind. Über die Rückgabe weiß ich noch nichts.

Für kurzfristige Tests gibt es übrigens auch in der BMW Welt einen sehr günstigen Stunden- und Tagestarif, wenn man sich in München mal spontan oder geplant ein Auto ausleihen will. Die meisten Baureihen, auch M3, sind verfügbar.

Herzliche Grüße

HyperMiler

Danke für die ausführliche Antwort, das beim Preis alles "Inklusive" ist kenne ich schon aus dem VW WA-Leasing. Ich habe mich innerlich schon entschieden und werde mein nächstes VW Leasing Auto einen Monat später abholen und hole mir demnächst den wunderschönen F11 als Kombi :)

Außerdem habe ich noch einen guten Thread bei Mietwagen-Talk gefunden.

BMW RENT

Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht nach München, aber wenn ich mal in der Gegend bin wird die BMW Welt mal besucht.

Grüße

 

Mach das bloß nicht :-D Ich habe das vor 3 Jahren auch mit einem 5er gemacht, den ich 2 Monate zur Überbrückung gefahren bin. Du willst Deine VW danach nicht mehr haben ;-)

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von SystemFuchs

Mach das bloß nicht :-D Ich habe das vor 3 Jahren auch mit einem 5er gemacht, den ich 2 Monate zur Überbrückung gefahren bin. Du willst Deine VW danach nicht mehr haben ;-)

Wie viel haben den die zwei Monate gekostet?

Ich wäre bei einen Monat mit dem 525dA Touring mit 3000km bei einem Preis von 1339€ zuzüglich Märchensteuer.

Danke für deinen Rat, aber ich glaube ich steige dann trotzdem wieder zufrieden in den Volkswagen ein :D

am 6. Mai 2012 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von bender91

 

Wie viel haben den die zwei Monate gekostet?

Ich wäre bei einen Monat mit dem 525dA Touring mit 3000km bei einem Preis von 1339€ zuzüglich Märchensteuer.

Danke für deinen Rat, aber ich glaube ich steige dann trotzdem wieder zufrieden in den Volkswagen ein :D

lol ... yo besser du bleibst bei VW

ps: die idee n 5er n monat mieten zur testfahrt fand ich ja schon total prall :confused::D:o

am 7. Mai 2012 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Zitat:

Original geschrieben von SystemFuchs

Mach das bloß nicht :-D Ich habe das vor 3 Jahren auch mit einem 5er gemacht, den ich 2 Monate zur Überbrückung gefahren bin. Du willst Deine VW danach nicht mehr haben ;-)

Wie viel haben den die zwei Monate gekostet?

Ich wäre bei einen Monat mit dem 525dA Touring mit 3000km bei einem Preis von 1339€ zuzüglich Märchensteuer.

Danke für deinen Rat, aber ich glaube ich steige dann trotzdem wieder zufrieden in den Volkswagen ein :D

Ich habe das damals über Sixt gemacht, da wusste ich noch nichts von BMW Rent, das war schon saftig...

Danach hatte ich nicht mehr wirklich viel Lust auf meinen S-MAX, aber mit einem Kleinkind und 2 Großen Kindern war der zu dieser Zeit die bessere Wahl ;-) Nun brauche ich nicht mehr so viel Platz und freue mich auf meinen F11, der hoffentlich dann bald auch kommt :-)

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von bender91

 

Wie viel haben den die zwei Monate gekostet?

Ich wäre bei einen Monat mit dem 525dA Touring mit 3000km bei einem Preis von 1339€ zuzüglich Märchensteuer.

Danke für deinen Rat, aber ich glaube ich steige dann trotzdem wieder zufrieden in den Volkswagen ein :D

lol ... yo besser du bleibst bei VW

ps: die idee n 5er n monat mieten zur testfahrt fand ich ja schon total prall :confused::D:o

Und wo liegt jetzt genau dein Problem?

Es gibt zahlreiche Leute die sich ein Auto über Langzeitmieten etc. holen, vielleicht solltest du mal über deinen persönlichen Tellerrand blicken ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

lol ... yo besser du bleibst bei VW

ps: die idee n 5er n monat mieten zur testfahrt fand ich ja schon total prall :confused::D:o

Und wo liegt jetzt genau dein Problem?

Es gibt zahlreiche Leute die sich ein Auto über Langzeitmieten etc. holen, vielleicht solltest du mal über deinen persönlichen Tellerrand blicken ;)

Grüße

Langzeitmietenfahrer meldet sich hier!

Aktuelle miete: BMW 530d xDrive F10.

Ich weiß nicht, was daran so abwegig sein soll, sich den F11 für einen Monat oder länger zu mieten. Ich persönlich "durfte" so die Zeit bis zum (längst überfälligen) Liefertermin überbrücken. Der Service ist perfekt! Ich habe einen pfuschneuen 525d Touring zum Wunschtermin vor die Haustüre gestellt bekommen. Den habe ich dann genauso problemlos bei der Abholung meines Neuen beim Händler wieder abgegeben - einfacher geht's wirklich nicht mehr... Natürlich bezahlt man dafür auch... siehe anhängende Preisliste.

am 7. Mai 2012 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von burgmensch

Ich weiß nicht, was daran so abwegig sein soll, sich den F11 für einen Monat oder länger zu mieten.

nichts ... nur das man sich wundert wie "teuer" so ein 5er für n monat ist finde ich seltsam.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

nichts ... nur das man sich wundert wie "teuer" so ein 5er für n monat ist finde ich seltsam.

Findest Du ca. 35 Euro am Tag inkl. Versicherung für einen Mietwagen (!) teuer? Ich ehrlich gesagt nicht.

Ich musste letztes Jahr auch drei Monate zwischen Totalschaden und Auslieferung überbrücken.

 

Ich bekam von drei Händlern das Angebot ein Fahrzeug aus Ihrem Haus für 1% des Listenneupreis pro Monat zu mieten.

 

In diesem % war Steuer/Versicherung und unbegrenzte KM enthalten.

 

Das habe ich damals als sehr günstig empfunden, zumal eine Anfrage bei Sixt zu einem wesentlich teueren Angebot führte.

 

Gruß

Micha

Das war dann aber ein Anngebot Deines Händlers bei dem Du auch bestellt hattest, oder? Da würde ich dann auch Sonnderkonditionen erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Das war dann aber ein Anngebot Deines Händlers bei dem Du auch bestellt hattest, oder? Da würde ich dann auch Sonnderkonditionen erwarten.

Da hast du Recht. Passt also nicht zur Frage des TE, aber gut zu einigen anderen Beiträgen hier.

 

Gruß

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen