- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Erfahrungen bzw. Tipps zur Erstellung von Roadtrip (Deutschland/Europa)
Erfahrungen bzw. Tipps zur Erstellung von Roadtrip (Deutschland/Europa)
Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Roadtrip" für Deutschland. Also mit dem Stinger in einer begrenzten Zeit durch schöne Gegenden fahren, etwas über "Land und Leute" erfahren und so etwas Entspannung in den Alltag bringen.
Hat zu diesem Thema schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann hier ein paar Tipps geben, vielleicht ist es ja von allgemeinen Interesse ?
Also haut in die Tasten, ich hab absolut keine Ahnung, da noch nie gemacht.
MfG
Klaus
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ich habe hier ein kleines Booklet eines Mietwagen-Anbieters liegen mit zehn Traumstraßen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das war mal eine Werbebeilage vor ca. drei Jahren. Davon werde ich diesen Sommer mal was in Angriff nehmen. Finde es auf die Schnelle nicht im Netz, aber vielleicht einfach mal dort anfragen.
Vom ADAC bekommt man doch bestimmt gute Tipps mit evtl Routenvorschläge, habe mir da immer das TourSet geholt für Auslandsausflüge, für Mitglieder ist das Kostenlos!
Danke für den Hinweis.
Bin jetzt im Netz auf das hier gestoßen:
http://www.meine-deutschlandreise.de/.../...mantische-strasse-137.html
Schon mal nicht schlecht, könnte was werden.
PS: Das mit dem Automobilklub (bin im AvD) ist eine gute Idee, hatte die nicht mehr auf dem Schirm, bin zu lange dabei und hab ihn nie gebraucht.
Hier gibt es auch vorgefertigte Touren.