1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Erfahrungen e-C4

Erfahrungen e-C4

Citroën C4 3 (B)
Themenstarteram 23. Januar 2025 um 8:29

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Citroen-Neuling. Aufgrund Jobwechsel habe ich die Möglichkeit einen Stromer zu leasen. Der e-C4 hatte bei der Testfahrt einen sehr guten Eindruck gemacht. So wie ich das verstanden habe ist das ein brandneues Modell. Ich würde den MAX nehmen mit dem 156 PS Antrieb, einfach aus Gründen der etwas höheren nominalen Reichweite.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Fahrzeug sammeln können?

Vielen Dank,

Hartmut

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Facelift ist neu. Den ë-C4 gibt es seit Ende 2020.

Ich habe seit 09.24 den Citroen C4-e mit 136 PS also auch neu einziger Unterschied ist die Reichweite mit ca.354km im Sommer und ca.300 km im Winter bei gemäßigter Fahrweise (130km) auf dem Autobahn ich bin bisher sehr zufrieden was den Verbrauch betrifft in der Stadt 15 bis17kw/h das Auto lässt sich sehr gut handhaben die Straßenlage und das Kurvenverhalten ist problemlos,Ales funktioniert reibungslos,ich habe nur mit der Navigation von Tom Tom Probleme, jetzt hat Citroen mein Wagen in die Werkstatt genommen und ich habe das baugleiche Auto so lange bekommen, jetzt wird mein Citroen auf ein Software Fehler untersucht ,ich bin guter Hoffnung das der Fehler gefunden wird ich kann den Citroen C4-e nur empfehlen es ist ein gutes sauberes Auto und ich persönlich brauche keinen "Raser" mit viei PS also mach den Leasing Vertrag ich habe meinen auch geleast und habe es noch nicht betreut schönen Tag Panamalkanal

Deine Antwort