ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrungen für das VW Autohaus Kläsener in GE

Erfahrungen für das VW Autohaus Kläsener in GE

VW Golf 3 (1H), VW Golf
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 16:20

Hallo Leute,

wollte mal hier meine negativen Erfahrungen über das VW Autohaus Kläsener in Gelsenkirchen schildern.

Unzwar brauche ich diese 3 Befestigungsbolzen für diese TDI Abdeckung (ALE Motor).

1. 10 Minuten gewartet, der Ersatzteileverkäufer hat Kaffee getrunken

2. sehr unfreundliche Bedienung

3. unkomppetent

4. Ich sagte das ich ein G3 Cabrio hab. Dann meckert er das es doch nicht mal geringfügig mit dem 3er zu tun hat. Er hätte ja kaum Unterschied zum Golf 2 :confused:

5. Er sagte mir, das es die große TDI Abdeckung beim 90 PS nicht gibt. Mein Wagen wäre ja völlig verbastelt. :confused:

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Hallo Leute,

wollte mal hier meine negativen Erfahrungen über das VW Autohaus Kläsener in Gelsenkirchen schildern.

Unzwar brauche ich diese 3 Befestigungsbolzen für diese TDI Abdeckung (ALE Motor).

1. 10 Minuten gewartet, der Ersatzteileverkäufer hat Kaffee getrunken

2. sehr unfreundliche Bedienung

3. unkomppetent

4. Ich sagte das ich ein G3 Cabrio hab. Dann meckert er das es doch nicht mal geringfügig mit dem 3er zu tun hat. Er hätte ja kaum Unterschied zum Golf 2 :confused:

5. Er sagte mir, das es die große TDI Abdeckung beim 90 PS nicht gibt. Mein Wagen wäre ja völlig verbastelt. :confused:

Warum beschwerst Du Dich nicht beim Geschäftsführer, son blöder Ersatzteilheini bekommt dann richtig einen eingeschenkt, wenn so ein popeliges Benehmen keine Konsequenzen hat, wie sollen die es dann abstellen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wahrscheinlich war der Kaffee schlecht... ;)

am 8. Juni 2011 um 16:30

Dann schlage ich jetzt vor geh mal raus und laufe paar mal um dein Haus rum um die Wut abzubauen.

am 8. Juni 2011 um 16:33

Hans laufen hilft ja bei Wut kennst dich ja aus :D:D:D

am 8. Juni 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Hallo Leute,

wollte mal hier meine negativen Erfahrungen über das VW Autohaus Kläsener in Gelsenkirchen schildern.

Unzwar brauche ich diese 3 Befestigungsbolzen für diese TDI Abdeckung (ALE Motor).

1. 10 Minuten gewartet, der Ersatzteileverkäufer hat Kaffee getrunken

2. sehr unfreundliche Bedienung

3. unkomppetent

4. Ich sagte das ich ein G3 Cabrio hab. Dann meckert er das es doch nicht mal geringfügig mit dem 3er zu tun hat. Er hätte ja kaum Unterschied zum Golf 2 :confused:

5. Er sagte mir, das es die große TDI Abdeckung beim 90 PS nicht gibt. Mein Wagen wäre ja völlig verbastelt. :confused:

Warum beschwerst Du Dich nicht beim Geschäftsführer, son blöder Ersatzteilheini bekommt dann richtig einen eingeschenkt, wenn so ein popeliges Benehmen keine Konsequenzen hat, wie sollen die es dann abstellen.

Würde ich auch sagen

geh hin und krall dir den Geschäftsführer und rede mal ein par Takte mit ihm. Ich kann dir eins sagen... ICH wäre im Laden schon durch die Decke gegangen wenn man mich so dermaßen von oben herab behandelt hätte. Und was geht es den Ersatzteil Heini an ob dein Wagen verbastelt ist oder nicht ??? Darum ändern sich Teilenummern ja nicht. Service Wüste Deutschland tztz

 

Beim Schrotti besorgen oder dir hier die TN geben lassen und ihm den Zettel auf den Tisch knallen.

Wo ist denn Kläsener? Ich geh immer nach Tiemeyer und der Laden ist echt ok. Nette und wirklich kompetente Beratung/Bedienung.

am 8. Juni 2011 um 20:29

Kläsener ist in GE-Resse.

Aber Tiemeyer okay? Mein neuer Golf ist von Tiemeyer, da ist der Service KEIN Deut besser!

Hatte an dem Neuwagen (wohlbemerkt) einige Mängel, die ich auf Garantie behoben haben wollte. Erst haben die mich da warten lassen, haben sogar 2 Kunden vorgelassen! Hab mir das Spielchen noch eine Weile angeguckt, bis ich dann mal meinen Mund aufgemacht habe.

Dann beim Vortrag der Mängel, z.B. ruckelnder Motor: "Einfach weiter beobachten, wir haben keine Ahnung, ist nichts dergleichen bekannt". Dann hab ich von Anfang an ein Kratzer auf der inneren Zierleiste gehabt, Leiste wurde vor 3 Monaten bestellt, die haben sich aber nie wieder gemeldet.

Auch für unsern alten Passat GT 35i wollten die 2003 bei einem Alter von 8 Jahren und einem Neupreis von 47.000 DM nur noch 2.500 T€uro bieten.

Ich bin mit den Tiemeyer-Läden durch, und geh mittlerweile zu nem VW Händler (Fasselt in Schermbeck, Kreis Wesel) wo Service wirklich noch eine große Rolle spielt.

Sobald man bei Tiemeyer die Kohle auf den Tisch gelegt hat, wird man auf gut deutsch gesagt nämlich nur noch wie der letzte Arsch behandelt, das Gefühl hatte ich von Anfang an.

Und ich habe nicht übertrieben, obwohl es sich teilweise so anhört ;)

Ach Resse...

Nicht so meine Ecke ;)

Scheinbar kommt's mit dem Service immer auf den Tag oder den Kunden an. Ich persönlich kann wirklich kein schlechtes Wort über Tiemeyer sagen. Hab zwar noch keinen Neuwagen dort gekauft, aber Ersatzteile immer mal wieder. Kann mich da nicht beschweren...

am 8. Juni 2011 um 20:45

Meine Ecke auch nicht ;)

Ich hab vergessen zu schreiben, der neue Golf ist bei Tiemeyer in Marl gekauft worden, die Sache mit dem Passat war aber in Buer. Mit den Teilediensten an sich hatte ich aber auch noch nie Probleme.

am 8. Juni 2011 um 20:52

Das ist doch das altbekannte Problem. Wer zu blöd zum schrauben ist der landet irgendwann am Teiletresen ;)

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Hallo Leute,

 

wollte mal hier meine negativen Erfahrungen über das VW Autohaus Kläsener in Gelsenkirchen schildern.

Unzwar brauche ich diese 3 Befestigungsbolzen für diese TDI Abdeckung (ALE Motor).

1. 10 Minuten gewartet, der Ersatzteileverkäufer hat Kaffee getrunken

2. sehr unfreundliche Bedienung

3. unkomppetent

4. Ich sagte das ich ein G3 Cabrio hab. Dann meckert er das es doch nicht mal geringfügig mit dem 3er zu tun hat. Er hätte ja kaum Unterschied zum Golf 2 :confused:

5. Er sagte mir, das es die große TDI Abdeckung beim 90 PS nicht gibt. Mein Wagen wäre ja völlig verbastelt. :confused:

Warum beschwerst Du Dich nicht beim Geschäftsführer, son blöder Ersatzteilheini bekommt dann richtig einen eingeschenkt, wenn so ein popeliges Benehmen keine Konsequenzen hat, wie sollen die es dann abstellen.

Ehrlich gesagt habe ich erst überlegt ob ichs nicht machen soll. Dann dachte ich mir, das es ihm eeh egal sein wird. Hab gedacht er wird So nach dem Motto:" Scheiss drauf, ein 2€-Artikel Kunde mehr oder weniger".

 

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Das ist doch das altbekannte Problem. Wer zu blöd zum schrauben ist der landet irgendwann am Teiletresen ;)

Wattt willst du denn ??? :eek:

Wie genau wolltest du diese Bolzen retten, wenn das Gewinde schon (vom Vorbesitzer) im Arsch war...

Spinner... echt

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Das ist doch das altbekannte Problem. Wer zu blöd zum schrauben ist der landet irgendwann am Teiletresen ;)

Oder bei ATU ;)

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Das ist doch das altbekannte Problem. Wer zu blöd zum schrauben ist der landet irgendwann am Teiletresen ;)

Wattt willst du denn ??? :eek:

Wie genau wolltest du diese Bolzen retten, wenn das Gewinde schon (vom Vorbesitzer) im Arsch war...

Spinner... echt

Er meinte den Typ am Schalter ;)

Wer zu blöd ist in der Werkstatt zu arbeiten, verkauft die Ersatzteile...

Es war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrungen für das VW Autohaus Kläsener in GE