1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Erfahrungen led kennzeichenbeleuchtung von benzinfabrik

Erfahrungen led kennzeichenbeleuchtung von benzinfabrik

BMW
Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 17:15

Hallo liebe leser,

Ich habe mir die led kennzeichenbeleuchtung von

Benzinfabrik verbaut.

Der preis mit über 50 euro inklusive

Versandkosten ist schon sehr hoch.

Aber am abend sieht das klasse aus. Es wird sogar aufgrund der leuchtkraft die stoßstange beleuchtet.

Das erscheinungsbild von hinten wirkt moderner und es bietet ein plus an sicherheit, da schon von weitem die kennzeichenbeleuchtung aufgrund der helligkeit wahrgenommen wird, neben den rückleuchten.

Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man eine lichtoptimierung vornehmen möchte. Es kommt bei diesem produkt auch keine fehlermeldung im bc

Allzeit gute fahrt.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Schade für den 5er... kann mir genau vorstellen wie die Kiste aussieht... oder bald aussieht. Hast du eigentlich sonst keine Probleme als andere Autofahrer mit irgendwelchen Lichtern zu nerven? Das gute ist, das dein Kennzeichen dann auch gut lesbar ist wenn du mit deinem Blinklicht Leute nötigst...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ok, ich will aber gar nicht das das Schild beleuchtet wird.

So kann ich doch den Bullizisten ja nicht mehr unerkannt abhauen:)

Hättest mal Bilder von deinem beworbenen Produkt hier einstellen sollen.

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 18:16

:-)

mach ich die nächste woche.

bewerben tue ich das üprodukt weniger, ist ein erfahrungsbericht.

mir gefällt die neue optik einfach. moderner. vielleicht hat jemand auch etwas an erfahrungen zu dem produkt bei zu tragen :-)

viele grüße

War doch Spaß:)

Hey Käpt'n, aus dem Alter sind wir raus - dass wir möglichst unerkannt bleiben wollen/müssen... :D

Aber stimmt schon, das brennt sich für Jahrzehnte halt so ein, die gute alte Sturm-und-Drang-Zeit! :) Mir geht's immernoch genauso.

Was haben wir früher die Mopedkennzeichen geknickt und hochgebogen - die konnte nur noch der Liebe Gott lesen! :D :D :D

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 19:37

:) :) :cool: :)

Ich hatte sogar einen extra Schalter um nur vorne die Lampen anlassen zu können, hinten war alles dunkel auch keine Bremslicht.:):)

Tarnung ist alles!

am 18. Dezember 2016 um 11:35

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 18. Dezember 2016 um 12:30:47 Uhr:

Ich hatte sogar einen extra Schalter um nur vorne die Lampen anlassen zu können, hinten war alles dunkel auch keine Bremslicht.:):)

Tarnung ist alles!

ich konnte die weissen Rückfahrscheinwerfer per Schalter aktivieren - da hatten einige große Augen, wenn auf der Autobahn bei 140 plötzlich "der Rückwärtsgang" eingelegt wurde :-)

Geil! Die Idee mit den Leuchten hinten hatte ich auch, aber nie umgesetzt. Die Rückfahrleuchten ist witzig! Wenn mir einer zu dicht kommt auf der AB, dann mach ich die Scheibenwaschanlage an. Wenn's dick kommt, die Nebelschlussies. :D

P.S.: Ich denk, der Fred hier kann als gekapert angesehen werden! :)

Naja, der TE zeigt ja auch kein Ergebnis durch Bilder;)

-- Mitlesekommentar --

Themenstarteram 21. Dezember 2016 um 15:04

die kommen noch :)

Ich versuche, den Thread mal wieder in die ursprüngliche Richtung zu biegen und frage den TE: Haben die Dinger denn eine Zulassung? Andernfalls wären sie illegal, weil die ABE erlischt.

Gruß, Erik.

Ich kann als Hinterherfahrender nicht nachvollziehen das man sein Schild mit ner Stadionbeleuchtung anstrahlen muss. Das nervt in dunklen Umgebungen einfach ^10. Landstraße hinter so nem Blender und Du bist blind.

Mag ja sein das ich spießig bin, aber man sollte doch auch mal an die anderen denken. Das Zeuch ist halt einfach viel zu hell/weiß und mit nem Nebelschlußlicht fährt man doch auch nicht rum weil man meint man sei geil.

Klar, es gibt solche und solche. Witzig wird das wenn die alle haben, dann gehen die ersten "Tuner" wieder auf schönes warmes Lampenlicht zurück. Gut, an der Dorfdisse ist man damit ein Held....klar.

Schade für den 5er... kann mir genau vorstellen wie die Kiste aussieht... oder bald aussieht. Hast du eigentlich sonst keine Probleme als andere Autofahrer mit irgendwelchen Lichtern zu nerven? Das gute ist, das dein Kennzeichen dann auch gut lesbar ist wenn du mit deinem Blinklicht Leute nötigst...

Deine Antwort