ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit 1er bmw

Erfahrungen mit 1er bmw

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 21:56

Hallo möchte meiner Frau ein 1er bmw kaufen aber bin mir noch unsicher ob das Fahrzeug doch ein rebustes Fahrzeug ist eventuell paar Infos an mich von euch welche modele sind empfehlenswert welche nicht, welche Motoren sind gut welche machen probleme

Ähnliche Themen
34 Antworten

Damit musst du ins Kaufberatungsforum oder noch besser ist entsprechende Modell-Unterforum.

Wenn ich auf mobile mal kurz das Preisfenster für Einser überblicke, sehe ich eine Spanne von 700 bis genau 89.000€...

Du solltest bei einer ernst gemeinten Anfrage auch dein Budget offenbaren.

Nicht nur das Budget fehlt, sonder auch das Anforderungsprofil für die Ehefrau beim Fahren eines 1er BMW.

 

Wie soll man Tipps geben, wenn man nicht weiß, ob ein relativ nackter Einkaufswagen (116i, neu um 20k € zu haben), ein Pendlerauto für 25tkm p.a. (118d,neu um 25k € zu haben) oder für die sportive Frau zum angemessenen Auftritt beim Vorfahren im Golf-Club ein Show-Car (M135i xDrive, neu ab 40-45k €) gesucht wird ??????

Du kannst meinen 1er haben!

 

Angebot gerne per PN

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 11:39

Budget 4.000€

Sauberes Fahrzeug sollte es sein

was verstehst DU unter sauber? keine gedrehten Kilometer oder innen mal sauber gemacht? Für 4k bekommst Du wahrscheinlich nur den Bodensatz des Angebote, Standuhren, jenseits der 200k KM und "schönne Audo Voll Voll Ausstattung TIPTOP" usw... willst Du ein Auto? einen 1er? oder einen Sack voller Sorgen?

Zitat:

@P0za6r schrieb am 16. Dezember 2020 um 12:39:53 Uhr:

Budget 4.000€

Sauberes Fahrzeug sollte es sein

OKay,

 

jetzt wirds konkreter

 

meiner ist dann über Buget....

 

Im Ernst, für das Geld bekommst du nur eine abgeranzte Karre, oder eine ewig altes Teil das gut auschaut dir dann aber Sorgen bereitet.

Such die einen alten unverbastelten 3er BMW mit noch standfestem Motor

mit einem 1er wirst du bei dem Buget nicht glücklich.

 

Frohes Fest

Manche haben schon Vorstellungen.

Für 4000.- kann es keinen einwandfreien durchreparierten 1er BMW geben.

'Sauber' heißt kein gedrehter Tacho :D und keine Gefälligkeits-HU.

Das kann man für 4.000 Euro ja auch erwarten.

aber "sauberer" 1er BMW ohne Gefälligkeits-HU passt NICHT mit dem Budget von 4k zusammen. Mathematisch sähe das so aus:

sauber + reale HU + 1er = 4000 + X

Zitat:

@P0za6r schrieb am 16. Dezember 2020 um 12:39:53 Uhr:

Budget 4.000€

Sauberes Fahrzeug sollte es sein

Du suchst also gezielt einen "Blender"?

sprich:

eine für 2.000 Euro eingekaufte und dann beim/im Auftrag des Händlers professionell "aufbereitete" Zitrone?

Bitte kauf deiner Frau keinen Einser für 4000 Euro.

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 11:17

Hallo Leute ihr könnt mir echt Vorschläge machen anstatt hier nur irgendwelche Kommentare abzugeben die nur unnötig sind zeigt mir was ihr mir anbieten könnt oder sagt mir eure erfahrungen nichts weiteres bitte

Empfehlung/Erfahrung: Kaufe keinen Einser für 4t€!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit 1er bmw