- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- Stelvio, Giulia, Tonale, Junior
- Erfahrungen mit der Tonale 160PS
Erfahrungen mit der Tonale 160PS
Gibt es hier schon Erfahrungen mit der Tonale 160PS? Probleme? möchte mir vielleicht eine Gebrauchte kaufen....und gibt es eine automatisches Einparken? bzw. wie funktioniert das, kann man zuvor aussteigen und dann fährt das Auto alleine rein mit Schlüssel Steuerung?
Ähnliche Themen
8 Antworten
So etwas gibt es nicht. Meines Wissens nur für einen immensen Aufpreis beim BMW 7er.
Woe kommst du auf so einen Idee?
.Erfahrungen, gibts keine, dafür ist das Auto zu neu.
Bzw. es wirde gemunkelt, dass es hier und da kleine Probleme mit dem ACC (funktioniert
bei Starkregen und/oder Schnellfall nicht zuverlässig) und autom Wischer (der dann eher
wischt wie er "will") gibt
Autom. einarken, nein, das gibts nur bei den "Premium" -Hersteller zum Prsmium Preis
Anonsten einfach mal in die Prospekte schauen, welche Helferleins der Tonale hat bzw.
was mann alles bestellen kann.
Zitat:
@Jens-klt schrieb am 2. Dezember 2024 um 23:26:56 Uhr:
So etwas gibt es nicht. Meines Wissens nur für einen immensen Aufpreis beim BMW 7er.
Woe kommst du auf so einen Idee?
Weil es Autonomes einparken z.B. bei KIA gibt, laut einer deutscher bekannter Autosendung und wieso soll das Alfa Romeo nicht haben? Aber zurück zu meiner Hauptfrage, wie bist du mit der Tonale zufrieden?
Ich habe seit Juli den Tonale 1.5 VGT Hybrid 118KW DCT Veloce. Ich finde ein tolles Auto, sowohl auf Autobahn als auch im Stadtverkehr. Lässt sich sehr gut fahren. Sehr viele Extras, außer den Parkassistenten.
Einzig ist das die Batterie aus welchen Gründen auch immer nach 4 Monaten kaputt war. Ist aber umgehend eine neue bei Alfa eingebaut worden. Zusätzlich einige Softwareupdates. Was ich bemerken muss, er ist echt sparsam. Ich kriege den auf 6,5 Liter dank des Mild Hybrid. Mein vorheriger Stelvio dagegen hat sich 11 Liter genommen.
Zitat:
@weissefeder schrieb am 3. Dezember 2024 um 21:43:49 Uhr:
Weil es Autonomes einparken z.B. bei KIA gibt, laut einer deutscher bekannter Autosendung und wieso soll das Alfa Romeo nicht haben? Aber zurück zu meiner Hauptfrage, wie bist du mit der Tonale zufrieden?
Gibt es schon seit 2015, hatte ich da in einer C Klasse. Mein 5er aus 2018 hatte es auch und mein 23er Clubman hat es auch. Der Aufpreis lag bei allen bei 2 bis 300 Euro