ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Erfahrungen mit Diesel

Erfahrungen mit Diesel

VW T7
Themenstarteram 11. April 2022 um 6:23

Guten Morgen,

gibt es eigentlich schon jemanden der einen T7 MV mit TDI Motor gefahren hat?

Hab noch keinen bei einem Händler stehen sehen.

Schöne Grüße aus dem Süden

Ähnliche Themen
87 Antworten

2022.Dec,2023 kommt erst

Ich habe auch den Diesel im März gleich bestellt. Auch meine Aussage ist Dezember.

mir wurde September genannt

Ja Diesel wäre schon so im Juli da gewesen, mit IQ-Light und AHK haben sie aber direkt Dezember gesagt.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 17:58

Meiner steht immer noch auf Production

Deliverey date value kW 23.

Mal hoffen dass alles so weiter läuft.

Meiner war auf KW20 datiert. Ist seit fast zwei Wochen auf ZP7 bzw. aus der Lounge geflogen. Laut Händler seit 04.05. bei der Sped .... GGRRRR

Dann warten wir mal bis der erste Diesel Fahrer hier im Forum seinen Bus bekommen hat. Habe meinen Diesel Edition mit AHK, Areaview und Soundsystem Mitte März bestellt. Bin mal gespannt wann er kommt :-)

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:47:35 Uhr:

Dann warten wir mal bis der erste Diesel Fahrer hier im Forum seinen Bus bekommen hat. Habe meinen Diesel Edition mit AHK, Areaview und Soundsystem Mitte März bestellt. Bin mal gespannt wann er kommt :-)

Du hast immer noch Areaview drin? Denke der kommt gar nicht vor 23?

Ich verweise gerne auf meinen neuen Beitrag von heute im anderen Chatraum. Bin erst seit heute hier im Forum und hatte dort alles geschrieben.

Zitat:

@ultima85 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:49:46 Uhr:

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:47:35 Uhr:

Dann warten wir mal bis der erste Diesel Fahrer hier im Forum seinen Bus bekommen hat. Habe meinen Diesel Edition mit AHK, Areaview und Soundsystem Mitte März bestellt. Bin mal gespannt wann er kommt :-)

Du hast immer noch Areaview drin? Denke der kommt gar nicht vor 23?

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:58:59 Uhr:

Ich verweise gerne auf meinen neuen Beitrag von heute im anderen Chatraum. Bin erst seit heute hier im Forum und hatte dort alles geschrieben.

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:58:59 Uhr:

Zitat:

@ultima85 schrieb am 16. Mai 2022 um 11:49:46 Uhr:

 

Du hast immer noch Areaview drin? Denke der kommt gar nicht vor 23?

Ja hatte ich dann erst später gelesen. ;)

 

Bei wir war in der KW12 gar nicht mehr möglich Areaview zu bestellen. Da hatte VW es schon komplett rausgenommen. Selbst AHK wurde mir da schon November und IQ-Light Dezember genannt.

Ich hatte erst mit der Bestellung dieses Forum gefunden und von den angeblichen Problemen somit nichts gewusst. Den Hybrid hatte ich mir im Januar angesehen und dann gewartet bis der Diesel im März bestellbar war. Die Bestätigung meiner Bestellung kam dann in der 11.KW. Somit gehe ich einfach mal davon aus das alles wie bestellt in diesem Jahr kommt.

Moin,

muss hier meine eigene Unwissenheit natürlich noch berichtigen. Habe die allheilige Area View nicht mit bestellt, sondern nur die rearview und Park Assist und Side Assist. Das erklärt dann wohl auch warum es bei der Lieferung keine Probleme geben soll.

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 12:16:06 Uhr:

Ich hatte erst mit der Bestellung dieses Forum gefunden und von den angeblichen Problemen somit nichts gewusst. Den Hybrid hatte ich mir im Januar angesehen und dann gewartet bis der Diesel im März bestellbar war. Die Bestätigung meiner Bestellung kam dann in der 11.KW. Somit gehe ich einfach mal davon aus das alles wie bestellt in diesem Jahr kommt.

Zitat:

@1977 schrieb am 17. Mai 2022 um 14:53:19 Uhr:

Moin,

muss hier meine eigene Unwissenheit natürlich noch berichtigen. Habe die allheilige Area View nicht mit bestellt, sondern nur die rearview und Park Assist und Side Assist. Das erklärt dann wohl auch warum es bei der Lieferung keine Probleme geben soll.

Zitat:

@1977 schrieb am 17. Mai 2022 um 14:53:19 Uhr:

Zitat:

@1977 schrieb am 16. Mai 2022 um 12:16:06 Uhr:

Ich hatte erst mit der Bestellung dieses Forum gefunden und von den angeblichen Problemen somit nichts gewusst. Den Hybrid hatte ich mir im Januar angesehen und dann gewartet bis der Diesel im März bestellbar war. Die Bestätigung meiner Bestellung kam dann in der 11.KW. Somit gehe ich einfach mal davon aus das alles wie bestellt in diesem Jahr kommt.

Das ist natürlich was anderes, dies habe ich auch.

Schon jemand der seinen Diesel bereits abholen konnte ? Meiner stand auf Auslieferungsplanung diese KW. seit 4.5. angeblich fertig und beim Spediteur aber es tut sich nix :(

Mein Autohaus hat die Rechnung auch schon bezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen