ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Erfahrungen mit (Ersatz) Radios

Erfahrungen mit (Ersatz) Radios

Opel Astra J
Themenstarteram 27. Juli 2024 um 16:56

Hallo,

Habt ihr Erfahrungen mit China Radios im Astra J? Im H hätte ich den Board Computer nicht mehr nutzen können, wie ist das im J? Aber da hab ich die Anzeige ja unterm Tacho?

Was habt ihr für ein Radio und was taugt es?

Ich hab nur 2 Zeilen Display, das gefällt mir ja eigentlich gar nicht.

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 5. August 2024 um 11:17

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding zum drauf stellen?

Radio

Ich nutze das hier, habe es aber als Ersatz für mein nichtfunktionierendes 10 Zoll Display erhalten. Bin mit dem Teil sehr zufrieden da ich es hauptsächlich für die Navigation verwende, mein eingebautes Navi950 hat ja nur Karten bis 2018 (2016) installiert, neuere gibt es ja nicht mehr. Ich kann bei meinem Naviprogramme nutzen wie z.B. Google Maps, TomTom u. Waze. Ich persönlich habe aber feststellen müssen, das bei TomTom die Geschwindigkeitsanzeigen nicht wirklich mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmen, das einzige was gut ist, ist die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit die neben den Tempoangeben eingeblendet wird und sich wohl nach den GPS-Daten richtet, daher bin ich wieder bei Google Maps gelandet.

Hodozzy-9-zoll
Themenstarteram 7. August 2024 um 10:18

Dankeschön, ich werde es auch testen, da ich weder Navi noch Freisprecheinrichtung habe.

Nutzt du die Kamera?

Ne, die habe ich ja Serienmäßig verbaut bei meinem Sports Tourer. Du kannst ja hier mal schauen ob du was findest, die sind sehr hilfsbereit und melden sich spätestens nach 24Std.

AndroidAuto

Deine Antwort
Ähnliche Themen