ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrungen mit FK Xenon Scheinwerfern

Erfahrungen mit FK Xenon Scheinwerfern

Themenstarteram 18. April 2007 um 15:30

Hab vor mir den nachrüstsatz FK Xenon zu kaufen und wollte mal fragen wer erfahrungen damit hatte bezüglich eintragung und im nachrüsten der SW reinigungsanlage und der Automatischen leuchtweitenregulierung...

Hat vllt jemand bilder....?

Welche teile habt ihr verbaut für das nachrüsten...?

wie hat der tüv reagiert...?

MFG Sascha

Ähnliche Themen
43 Antworten

fk und xenon nachrüstscheinwerfer?

meinst du die angel eyes mit linse?

also meiner meinung nach gibts definitiv keien Xenon Scheinwerfer für den Golf 3 .. nur Umgebaute und nicht legale ode Xenon Look scheinwerfer wie von in.pro

das will ich ja eben wissen sehe auch nur die xenon look teile bei fk und da ist xenon einbauen definitiv illegal

Themenstarteram 18. April 2007 um 15:52

wenn die jemand hat und der jenige sich angesprochen fühlt wird es wissen die dinger kosten jetzt noch 805€ und darmals kosten die 985€

sei mal so nett und poste mal die Buchstaben die unter den prüfzeichen stehen

900 eus für 2 fk scheinwerfer ^^ ich hab das gefühl du bist beschissen wurden also pooste mal die buchstaben

hast du mal ein bild von den leuchten?

Es gibt definitv von FK legale, eintragbare Xenon Scheinwerfer.

Und ja, die kosten zwischen 800 und 1000€ - darüber sollte man sich jetzt nicht streiten ;)

komisch die tauchen im aktuellen katalog noch im 2 jahren alten auf

ausserdem xenonscheinwerfer alleine sind nicht legal ^^

klugscheissen ist nicht erlaubt :>

Die gibts btw auch auf deren website zu bestaunen.

wo denn?

am 18. April 2007 um 16:11

Hi,

FK bietet Scheinwerfer für 899€ an, die eine Xenonnachrüstung meines Erachtens vorsehen ... schreibt einfach mal eine email und fragt nach!

Grüße

wenn ihr behauptet die sind für xenon dann schreibt doch mal die buchstaben unter den prüfzeichen hier hin

Themenstarteram 18. April 2007 um 16:14

wie vorhin oben geschrieben die kosten online 805 € ihr streitet euch obs die gibt... LOL was soll das damit sind meine fragen net beantwortet denn ich weiß das es die gibt und noch was gekauft hab ich sie noch nicht erst denken dann lenken... weil ich net alleine denken möchte stell ich meine bedenken hier im threat

wenn du sie einbauen willst brauchst du zugelassene scheinwerfer erkennbar an den verwendungskurzzeichen, dafür zugelassene xenonbrenner die nicht für halogenfassungen sind eine scheinwerferreinigungsanlage udn automatische leuchtweeitenregulierung. das alles mus sauch untereinander kompatibel sein und begutachtet dann kann man das legal eintragen lassen

und wo stehen diese tollen scheinwerfer auf der fk seit eund unter welcher artikelnummer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrungen mit FK Xenon Scheinwerfern