ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungen mit JVC AVX800E

Erfahrungen mit JVC AVX800E

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 18:17

Hi Leute,

 

ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich einige Fragen bezüglich der Hifi in meinem Golf.

Ich bin übrigens der Tobias.

 

Ich hab noch das Alpha Radio drin und würde dies gerne gegen ein hochwertigeres austauschen ( JVC KW AVX800E)

 

und hätte nun gerne gewusst ob das jemand verbaut hat und wie es so ist mit Bedienbarkeit und Passgenauigkeit usw.

 

Tobi


<div>
</div>

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 11. Januar 2008 um 19:36

wow :eek:...da willst du aber viel geld für ein radio ausgeben , ich mein schaust du oft dvd's im auto? ;) Aber natürlich jedem sein Ding :)

zur passgenaugikeit: din-schacht daher muss es passen. (sonst wäre es halt kein din schacht net war?)

deine anderen fragen kann ich dir jedoch net beantworten.

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 12:18

Hi

 

also danke erstmal für deine Antwort

ich werde wahrschenilich ziemlich selten DVD's im Auto anschauen aber mich reizt eben der schöne große Display und dann dann nich mehr das eine Fach lehr bleibt was wirklich ziemlich doof aussieht:(

 

Sehr wichtig ist mir auch das man den IPod übers Radio bedienen kann und für das JVC hab ich gesehen gibt es einen Adapter( KD-100) oder so welcher im egay nur 12€ kostet

 

und nun wärs wirklich schön wenn sich noch einige melden würden bezüglich Bedienbarkeit und Aussehen im Golf (Fotos sehr gerne)

 

Tobi

am 12. Januar 2008 um 13:06

nagut über das fach lässt sich streiten, aber den adapter über ebay zu kaufen, würde ich abraten...lieber in soundgeschäft im die ecke (z.b. acr)

ich hab mir damals, als ich ein neues radio brauchte, ein jvc kd-lh911 gekauft. und mit ner schönen großen sd karte (4gb) kann man genug musik abspielen :)

edit: der bildschirm wird doch "nur" ausgefahren oder irre ich mich?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 21:00

Hi

 

nein der Monitor wird nicht ausgefahren  

 

werde bevor ich das Radio im Internet bestelle auch erst mal bei unserem Car-Hifiladen schauen

 

Hat denn niemand dieses Radio verbaut ???

 

Tobi

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:45

Ach kommt schon Leute :(

 

Will mir denn keiner helfen ???

Wo sind die Hifiverrückten unter euch :confused:

gebt mir mal nen Tipp  (in etwa in der Preisregion)

Zitat:

Original geschrieben von newGoLf90

Ach kommt schon Leute :(

 

Will mir denn keiner helfen ???

Wo sind die Hifiverrückten unter euch :confused:

gebt mir mal nen Tipp (in etwa in der Preisregion)

Ich geb dir mal nen Tipp :D, schau einfach mal ins Car-Audio-Forum....

Hier kenne ich keinen der sich sowas verbaut hat.

MfG

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:56

Hi

 

danke das is doch mal ein Wort wusste garnicht das es hier sowas gibt :rolleyes:

sorry :D 

 

Tobi

am 13. Januar 2008 um 16:04

Wenn dir das Display egal ist und du nur nen IPod anschließen willst,

dann gibt es schon normale 1-DIN-Schacht Lösungen (über Chinch Line-In) ab 100€.

Sowatt hab ich letztens eingebaut.

 

Hallo, habe es bei mir vor paar wochen eingebaut

Bin sehr zufrieden mit dem Radio, was Bedienung, Sound und den Bildschirm angeht.

Einbau gestaltete sich recht einfach, bei mir mußte noch ein Quadlock adapter dazwischen, weil ich ein Delta vorher drin hatte.

USB Kabel und den Stecker für den Ipod hab ich ins Handschuhfach gelegt.

Habe letzte Woche noch das Bluetooth Modul eingebaut, um so das Telefon als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Auch die Verständigung während der Fahrt ist sehr gut, meine Mutter hat gar nicht mitbekommen, dass ich gefahren bin. Leider unterstützt mein N95 nur das Handsfree Protokoll, d.h. ich kann einige Funktionen wie Telefonbuch, SMS lesen usw nicht nutzen.

Ich habe als Musikquelle meinen 4GB Nano Ipod angeschlossen, und eine 2,5" 120 GB Festplatte von Trekstore. Bei der Festplatte dauert es etwas länger, bis er Musik abspielt, dafür is es halt ein riesiger Speicher.

Falls wer an Fotos interessiert ist, könnte anbieten welche morgen oder so zu machen

MFG

Chris

Zitat:

Original geschrieben von insane84

Hallo, habe es bei mir vor paar wochen eingebaut

Bin sehr zufrieden mit dem Radio, was Bedienung, Sound und den Bildschirm angeht.

Einbau gestaltete sich recht einfach, bei mir mußte noch ein Quadlock adapter dazwischen, weil ich ein Delta vorher drin hatte.

USB Kabel und den Stecker für den Ipod hab ich ins Handschuhfach gelegt.

Habe letzte Woche noch das Bluetooth Modul eingebaut, um so das Telefon als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Auch die Verständigung während der Fahrt ist sehr gut, meine Mutter hat gar nicht mitbekommen, dass ich gefahren bin. Leider unterstützt mein N95 nur das Handsfree Protokoll, d.h. ich kann einige Funktionen wie Telefonbuch, SMS lesen usw nicht nutzen.

Ich habe als Musikquelle meinen 4GB Nano Ipod angeschlossen, und eine 2,5" 120 GB Festplatte von Trekstore. Bei der Festplatte dauert es etwas länger, bis er Musik abspielt, dafür is es halt ein riesiger Speicher.

Falls wer an Fotos interessiert ist, könnte anbieten welche morgen oder so zu machen

MFG

Chris

Foto's sind immer super :D

MfG

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 14:20

Hi

 

jo Fotos wären super

wäre dir wirklich sehr dankbar dafür

 

wie siehts aus mit Antennenkabel??

braucht man da auch einen Adapter ??

für den Ipod braucht man ja immer so ein extra Kabel oder geht das mit dem normalen USB-Kabel??

 

Fragen über Fragen :D 

am 18. Januar 2008 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von newGoLf90

Ach kommt schon Leute :(

 

Will mir denn keiner helfen ???

Wo sind die Hifiverrückten unter euch :confused:

gebt mir mal nen Tipp  (in etwa in der Preisregion)

Hallo

Hab den AVX 800E in meinen Golf 5 eingebaut.

Dort brauchte ich noch einen kleinen Rahmen damit ich alles abdecken kann, da der original radio auch schon doppl DIN ist.

Bin total zufrieden damit. Bedienung ist perfekt über touchscreen.

lg

am 20. Januar 2008 um 19:25

Wo sind die Fotos???

am 6. April 2008 um 16:57

Ich greif das Thema nochmal auf da das gleiche bei mir demnächst ansteht.

Hat jemand vielleicht jetzt mittlerweile Fotos ?

Und weis einer ob die Freisprecheinrichtung mit dem N95 schon richtig geht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungen mit JVC AVX800E