- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Erfahrungen mit Spurverbreiterung beim 24er Outback?
Erfahrungen mit Spurverbreiterung beim 24er Outback?
Hallo zusammen, ich habe einen 24er Outback mit Exklsiv Cross Felgen, welche mir leider viel zu weit im Radkasten stehen. Meine Überlegung wäre eine Spurverbreiterung zu installieren. Zwischen 15mm und 30mm pro Rad gibt es zu kaufen. Hat jemand von Euch Erfahrung, was von der Breite her möglich ist, ohne irgendwelche Bearbeitungen am Radkasten vornehmen zu müssen?
Viele Grüße von der Müritz
Ähnliche Themen
3 Antworten
also ich habe mir die 20er Räder aus dem Subaru Zubehör gekauft, gibts in schwarz und dem Grau wie auf meinen Bildern im Thread Platinum Cross in Bayern zu sehen, sehen toll aus und fahren sich gut, gibts als 240 und 245. Auf den originalen schwarzen Felgen sind die Winterreifen, die originalen Sommerreifen hat mein Händler angekauft.
Und ja, es war nicht deine Frage.
Kurz gebingt: Die Einpresstiefe (ET) einer Felge beschreibt den Abstand von der Radmitte zur inneren Auflagefläche der Felge, an der Radnabe. Je Größer die ET ist, desto weiter befindet sich die Felge im Radkasten. Somit ist die Spurbreite schmäler. Je niedriger die ET ist, desto weiter außen sitzt die Felge im Radkasten.
zu mir sagte mal jemand das man die Verbreiterungen wenn jemand nicht genau die kombi hat eh zweimal kauft weil es beim ersten Satz nicht so passt