ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Erfahrungen mit werbecar.com

Erfahrungen mit werbecar.com

Opel Corsa B
Themenstarteram 10. März 2004 um 19:51

Hallo,

bin zufällig auf die Seite von www.werbecar.com gestossen. Hat jemand erfahrungen mit diesem Vertrieb? Denn mich würde es gern interessieren ob die wirklich ein Auto "kostenlos" geben! Die 50€ sind mir aber zu stande um sie einfach aus dem Fenster zu schmeißen

Also wenn jemand erfahrungen oder anregungen hat schreibt bitte hier rein. Mich würde es gern interessieren.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich finds auch Interessant! :)

Werde mich auch mal anmelden! Mal sehen was bei rumkommt! :)

am 10. März 2004 um 20:26

hab mich jetzt auch mal angemeldet, was halt ein kleiner haken ist, ist das hier:

Zitat:

Das Geschäftsverhältnis wird für die Dauer geschlossen die Now Promotion benötigt, um die registrierten Kunden für eine mobile Werbekampagne vorzustellen. Der Vertrag läuft nach dem angegebenen Zeitraum von 6 Monaten automatisch ab. Die Geld zurück Garantie gilt für alle registrierten Kunden nach Zahlung der Anmeldegebühr. Sie können von der Geld zurück Garantie gebrauch machen, wenn wir nicht nachweislich mindestens fünfzig Absagen von Werbepartnern bekommen haben und nicht mindestens hundert Firmen und Unternehmen angeschrieben haben. Die Geld zurück Forderung können Sie entweder per E-Mail (support@werbecar.com) oder auf dem Postweg mindestens 2 Wochen vor Vertragsende bei uns einreichen. Es gilt das Eingangsdatum der Geld zurück Forderung.

am 10. März 2004 um 20:27

das heißt, wenn die genug firmen anschreiben, aber keinen finden, der dir ein auto stellt, sind die 50 Euro für den ähm.. hintern :)

Naja! Aber wenn man evtl. Glück hat und man bekommt nen Wagen sind mir es die 50 Euro wert! :)

Will jetzt niemanden entmutigen, aber über so Abzockerfirmen gabs im TV schon sehr sehr viele Reportagen..

Die locken die Leute mit so geilen Angeboten (Auto) ..

Zitat:

Sie können von der Geld zurück Garantie gebrauch machen, wenn wir nicht nachweislich mindestens fünfzig Absagen von Werbepartnern bekommen haben und nicht mindestens hundert Firmen und Unternehmen angeschrieben haben.

und dann verschicken dieVÖLLIG planlos 100 bescheuerte Anfragen an 50 Firmen die damit mal garnix am Hut haben (also das ganze absichtlich!) und kassieren so nebenbei von tausenden von Leuten 50 € ab.

Eventuell sind die so frech und hauen euch nochmal an von wegen "eine Firma wäre interessiert aber ihr müsstet nochmal kurz xy € zahlen")

Sorry, denn KEINE Firma ist so blöd und zahlt zehntausende von Euro damit ein Fremder mit dem Auto ein Jahr lang rumfahren kann!

Ich will euch jetzt net verarschen oder denk mir das aus. Das kam schon SO oft im Fernsehen!

Tut mir leid wenn ich euch nun nen Traum zerstört habe, aber da wird in vielen Fällen schon gerichtlich dagegen vorgegangen..

Mein Tip: wenn ihr noch raus könnt macht des!

Viel Glück!

Moin,

Ich kann mich nur Anschließen. Solche Angebote sind UNSERIÖS !

Wenn es so einfach wäre, ein Auto zu bekommen, warum sieht man keine dieser Autos auf der Strasse ?! Und wenn doch, werden sie von bediensteten der Firmen gefahren ...

Wer eine Zusatzfinanzierung seines Autos haben mag, und Werbung durch die Gegend kutschieren mag, bekommt dafür im Schnitt 100-200 Euro pro Monat (je nach Größe!). Am einfachsten ist dies, wenn man das über eine Werbeagentur in der Region macht.

Ich würde auch jedem einen Blick ins Impressum empfehlen. Der Geschäftspartner ist kein deutsches Unternehmen, sondern eine englische Ltd.

Die Gesellschafter einer Ltd. haften mit 1.49 Euro für die Firma. Ergo, ist bei dem Verein sobald er pleite macht, auch nix mehr zu holen.

Weiterhin wundert es mich, das die Firma Ihren Sitz in Berlin hat, aber eine Kölner Telefonnummer angegeben ist, da dort eine Zweigstelle sitzt ?! Wer etwas weiter forscht, stellt fest, das diese Nummern gar nicht der Firma gehören, sondern das sie bei einer kölner Calling-Agency angemietet werden können (Diese Nummern kursieren bei vielen anderen Internetangeboten!). So, weiter im Text, die Domain ist auf einen Deutschen registriert, aber Hauptfirmensitz der NOW Promotions ist England ... Hey ... Leute ... So naiv kann man einfach nicht sein, oder ?

Und das sollte die letzten Zweifel austreiben :

http://www.prosieben.de/wissen/bizz/themen/2004-01-27_02/

Bezieht sich zwar auf andere Firmen, aber das Konzept ist absolut das gleiche

MFG Kester

Danke für die Tips! :)

Werd dann wohl noch raushüpfen aus dem Vertrag! :D

am 11. März 2004 um 11:20

Heidasack

ROTHERBACH ist ein genie - wo hast du die ganze Informationen her !??!!?!??!?!

am 11. März 2004 um 11:30

solche reportagen hab ich auch schon im TV gesehen, alles nur abzocke.

am 14. März 2004 um 10:38

Keine Abzocke

 

Hallo,

ich glaube nicht an eine Abzocke, Ich hab per Kontakt Formular an werbecar gemailt. Die haben gesagt in meiner Stadt (Dorf mit 2000 Einwohnern) hab ich schlechte Chancen auf ein Auto. Also hab ich mich nicht angemeldet. Aber das mit werbung auf den Autos klappt sicherlich. Nici Lauda bietet in Österreich fast das gleiche an

laudamotion.at

werbecar.de ist auch ähnlich!

Bis dann

Lars

am 14. März 2004 um 10:44

TV Beitrag

 

Ich glaub der Beitrag im TV war über kostenloscar

am 14. März 2004 um 13:23

bin aus dem vertrag auch rausgesprungen, kommt übrigens keine rechnung, sondern nur ne e-mail mit der bankverbindung, die übrigens über eine privatperson läuft und nicht über ne firma, außerdem hat mir der besitzer der bankverbindung persönlich die kündigung von ner GMX-Adresse aus bestätigt, alles sehr suspekt...

hab folgendes geschrieben:

Zitat:

Betreff: Widerruf des Vertragsverhältnisses

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihr Angebot und Ihre E-Mail vom 11.03.2004 16:16.

Leider besteht unsererseits kein Interesse mehr an einer Anmeldung bei

werbecar.com, weshalb wir unser Vertragsverhältnis mit Ihnen hiermit ausdrücklich

beenden möchten.

Desweiteren möchte ich Sie bitten, sämtliche uns betreffenden Daten in

schriftlicher oder elektronischer Form, zu deren Verwahrung Sie nicht ausdrücklich

gesetzlich verpflichtet sind, unverzüglich und ohne Weitergabe an Dritte, zu

löschen.

Bitte bestätigen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen an die Absenderadresse

(kurze Mail genügt).

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Matthias Müller

---------------------------------

MM-Productions Unterfranken

das mit "kurze mail genügt", scheint er nur allzu wörtlich genommen zu haben ;)

die antwort:

Zitat:

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung!

mehr stand nicht drin... Die E-Mail stammte von: "Jens Böll" <werbeauto@gmx.de>

komisch, oder?

am 23. März 2004 um 18:20

Werbung auf dem Auto

 

Hi Leute,

ich bin nun auch dort angemeldet. Diese Firma macht nicht nur Fahrzeugwerbung. Ich habe interessente Sachen über die Firma gefunden.

www.now.promotion.de

ist die Homepage der Werbeagentur die werbecar.com anbietet! (Jedenfalls laut impressum!)

am 23. März 2004 um 18:21

falsche url

 

www.now-promotion.de

war das glaub ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen