- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- Erfahrungen mit Zhidou D2S
Erfahrungen mit Zhidou D2S
Hallo, gibt es hier jemanden der auch einen D2S von Zhidou fährt? Ich habe ein bissel Probleme mit dem Navi.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Das Auto heißt jetzt in Deutschland Elaris Pio.
Die haben mit das große Display nur Ärger. Euromaster sind die Vertragspartner von Elaris.
zu den Erfahrungen gibt es nichts zu sagen, da es keine gibt! Es gibt keinen vernünftigen Servicepartner in
Deutschland. Einzig und allein der KWB in Böblingen kann helfen. Die können aber nicht helfen oder wollen nicht!
Zitat:
@rumajeja schrieb am 8. Dezember 2023 um 18:40:26 Uhr:
Das Auto heißt jetzt in Deutschland Elaris Pio.
Die haben mit das große Display nur Ärger. Euromaster sind die Vertragspartner von Elaris.
Euromaster? Der Reifenhändler?
glaube mir, ich bin seit 4 Monaten damit zu gange, so wie einige andere Zhidou-Besitzer. In ganz NRW gibt es keine
Werkstatt die helfen kann oder will! Der KWB/ Zhidou-Händler verstrickt sich immer wieder in Widersprüchen!
Es gibt keinen Service für Zhidou Besitzer, kein Boschdienst, kein Euromaster, ich habe überall angerufen! Selbst
Besitzer die ihren Zhisou über weite Strecken nach Böblingen gebracht haben, konnte nicht zufriedenstellend geholfen
werden! Die Autos sind eigentlich wertlos, da irgendwann einmal ein Problem auftritt! Der Kundendienst braucht fast ne Woche um eine Mail zu beantworten. Ich habe denen jetzt ein Angebot unterbreitet den Zhidou zurück zu kaufen: Ich müsste denen schon einen Super Preis machen, da sie so viele Fahrzeuge haben! Warum wohl? Man müsste potenzielle Käufer eigentlich warnen! Aus dem Ausbau des Servicenetzes was damals angepriesen wurde, ist nie was geworden! Ich könnte mein Fahrzeug nach Böblingen bringen wurde mir angeboten! 500km für einen Weg! Freitag hin, Samstag wieder mitgenommen. Die kriegen einfache Probleme nicht mal in den Griff! Also wenn jemand noch einen günstigen 27kw Akku sucht, bei mir melden!