ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Erfahrungen PaP Shop / http://www.opel-freisprechanlagen.de/

Erfahrungen PaP Shop / http://www.opel-freisprechanlagen.de/

Opel Astra J

Hallo,

hat jmd. schon negative Erfahrungen mit dieser Seite / Lieferanten / Anbieter gesammelt.

Ich habe dort auf Grund von Empfehlungen von Usern dort bestellt und bis heute keine Ware erhalten. nach 6 Tagen kam das einzige mal Kontakt per Mail zustande in der mir mitgeteilt wurde, Sendung verschiebt sich, der Shop würde sich melden, das ganze ist auch schon wieder ne Woche her und auf meine Email mit der Frage was nun Sache sei, wurde nicht geantwortet.

Vorkasse wurde schon geleistet, daher mein etwas ungutes Gefühl. Klar kann sich das alles mal verzögern, aber eine Info bzw. auf dem Laufenden halten kann ja wohl nicht das Problem sein.

Vom Vertrag zurücktreten bringt da ja auch nicht viel, wenn der "Kollege" es bis jetzt nicht mal schafft eine einfache Mail zu beantworten.

Nächster Schritt wäre eine Anzeige.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ähnliche Themen
65 Antworten

Habe mir dieses Jahr bei Ihm Vorort den BC freischalten lassen.Machte einen sehr netten Eindruck. Vielleicht ist er jetzt erst in Urlaub.

also die Begründung, dass die E-Mails nur sehr langsam beantwortet werden reicht imho für die Anzeige nicht.

Falls du nicht warten willst, mach vom Widerrufsrecht Gebrauch, bzw. ruf da doch mal durch.

Durchrufen geht nicht, keine Telefonnummer, mir ist klar, dass, das nen Einmanshop ist, dennoch der Kundenservice ist fürn Ars... und @Blacky, wenn er im Urlaub ist und dafür hab ich absolutes Verständnis, wusste er das auch schon vor 1,5 Wochen und hätte da gerne etwas sagen können.

Ich warte ja schon seit 3 Wochen darauf, dass überhaupt irgendwas passiert, außer meiner Zahlung ist bis jetzt noch nichts passiert.

Also meine Erfahrungen sind positiv, ich habe mir auch den BC freigeschalten und zwar nicht vor Ort, sondern er schickte mir sein Laptop mit Anleitung nach Vorkasse und ich konnte es selber machen. Danach alles wieder zurückgeschickt und die Sache war erledigt. Wundert mich eigentlich schon das er sich nicht meldet mit Infos...b.t.w was hast denn bestellt?

Hab auch das Versandpaket zur Freischaltung - gewählt, ja auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen hier habe ich dort auch bestellt, aber meine Erfahrung bis jetzt ist mehr als dürftig.

Ok, ich denke er wird selber noch nicht wissen, wann er das Laptop zurück bekommen wird. Hängt ja immer vom vorherigen Kunden ab.

Auch meine Erfahrung ist Positiv.Hab die FSE von ihm Gekauft und bei ihm einbauen Lassen.Alle Super.Es gab aber schonmal den Fall das er gesundheitliche Probleme Hatte.Mehr kann ich dazu nicht Sagen.

Kann gut sein, dass er noch nicht weiß, wann das Paket bei mir eintrifft, aber dann kann man das sicherlich kommunizieren, bis Dienstag gebe ich ihm noch, dann sind es 4 Wochen, das muss dann reichen !

moin zusammen,

wie ist diese Geschichte denn nun ausgegangen? Ich hab mir den Laptop am Mittwoch bestellt und bin auch verwundert, dass ausser der automatisch generierten Auftragsbestätigung und Rechnung keine Rückmeldung kommt. Wenn man auf deren Website im life Chat was schreibt, bekommt man irgendwann die Meldung, dass der grade nicht besetzt sei. Nun würde ich gerne wissen worauf ich mich einstellen muss.

@kr1zl: hast du den Laptop nun bekommen oder müsstest du widerrufen? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen

Ich hab den Laptop dann nach insgesamt 6 wochen erhalte ohne ein Wort der Entschuldigung oder Rabatt Gewährung ausserdem muss man den rückversand auch bezahlen, d.h. du zahlst insgesamt über 10 Euro Porto. Funktioniert hat es, jedoch ist der Support echt schlecht bzw.nicht vorhanden.mach dir nicht die mühe dem zu schreiben.antwortet eh nicht.irgendwann wirst du den pc erhalten.dann wirst du ihn erst einmal ne Stunde laden dürfen weil der komplett leer ist und dann kannst du loslegen.

Scheint mir eher ein Nebenerwerb zu sein ...

In der Preisklasse sollte man dennoch ein wenig mehr ServiceQualität erwarten können, verkauft ja auch Radios für 500 Euro und mehr

ich habe heute eine Benachrichtigung sowohl vom Pap Shop als auch von DHL bekommen, dass das Paket unterwegs ist.

Danke für die Einschätzungen und Antworten. Ich meld mich wieder wenn das Paket angekommen ist

Jaaa. Warte mal ab.es wurde angekündigt, richtig ? Ab da an hat es eine Woche gedauert bis er das Paket bei der Post abgegeben hat.bis jetzt hat er nur ne Marke beantragt !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Erfahrungen PaP Shop / http://www.opel-freisprechanlagen.de/