- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Calibra, Speedster & GT
- Erfahrungsberichte über Xenon KIT
Erfahrungsberichte über Xenon KIT
Hallo,
ich dachte mir eben es wär doch mal klasse wenn einige die bei sich die Xenon KIT's verbaut haben ihre Erfahrung hier mal posten.
Wichtige Punkte wären :
Wie viel Watt hat das Kit das du verbaut hast ?
Haben die Lampen des Umbau ohne Probleme gepaßt ?
Wie sieht es mit der Hitze im Reflektor aus ?
Wie streut das Licht ? kann man es so einstellen das es nicht den Gegenverkehr blendet ?
und was euch noch so einfällt...haut mal in die Tasten das wir hier mal was zusammen bekommen
Fahrzeug OPEL Calibra
Beste Antwort im Thema
jop. wenn es möglich sein würde. Würde jeder zweite Cali fahrer damit rumfahren.
Ähnliche Themen
95 Antworten
wasn fürn auto?
Also ich fahre nen OPEL Calibra und interessiere mich dann auch mehr für das Auto.
Aber Erfahrungen kann auch gepostet werden von anderen Autos man sollte es nur dann dabei schreiben.
Glaube nicht das man das legal eingetragen bekommt
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Glaube nicht das man das legal eingetragen bekommt
Das hat aber nichts mit Erfahrungswerten zu tun !
Es fahren sicherlich welche rum die solche KIT's drin haben und genau diese sollen hier ihre Erfahrung posten.
joar und das meine erfahrung dazu. ist illegal. gehört somit laut board regel noch ned mal hier hin. nur mal so neben bei
mit klarglas scheinwerfer kurvenlicht und scheinerferreinigungsanlage kriegste es aber eingetragen
nee da fehlt dann noch die automatische höhenregulierung (wie beim B omega)
das gab es aber nie beim Calibra somit wird er das auch ned legal eingetragen bekommen
alles einbauen ,einzelabnahme udn glücklich&arm sein
wie gesagt selbst dann bekommst du es nicht eingetragen. Bei xenon brauchst du die automatische regulierung. Ohne die wird das nix.
der scheinwerfer ist nur für halogen geprüft und zugelassen
xenon ist dementsprechend nicht eintragungsfähig
fertig!
juchu, endlich mal einer aus meiner nähe, kommste mir dann nachts mal entgegen?
hab bock auf krankenschein und schmerzensgeld
Also ne gescheite Umfrage ist hier in dem Bord scheinbar nicht möglich.
Viellicht gibt es ja noch andere User hier im Bord die mal was sinnvolles posten können.
na dich drauf hinzuweisen das es illegal ist sollte das thema eigentlich beenden. ABER da ich das gefühl ab es ist dir scheiß egal. Solltest du dir mal gedanken darüber machen warum es illegal sein könnte.
Mal davon abgesehen das dir deine scheinwerfer so weg brennen werden.
Wirst du bei jeder boden welle die gegen Verkehr blenden.
Hinzu kommt das du ohne versicherungs schutz rumfährst.
Dann kann dir die Polizei bei einer Kontrolle die weiter fahrt verbieten. Oder gleich das auto stillegen und zum tüv Transpotieren lassne.
Und das nur um Xenon fahren zu Können ?? na viel spaß
Edit: Auf Calibra-team.de wurde dir doch auch schon gesagt das du damit die anderen blenden wirst. Und die scheinwerfer ned dafür ausgelegt sind
Es geht mir ja auch darum möglichst viele Meinungen ein zu holen und das geht so nun mal am besten.
NOCH habe ich gant nichs derartiges in meinem Auto, genau darum hol ich mir ja Meinugen ein.
Es ist num mal so das beim Calibra das Licht echt bescheiden ist....
Und es geht nicht darum mit Xenen rum fahren zu können sondern um mehr zu sehen wenn es dunkel ist...hatte bei mir schon die teuren H1 Lampen drin und war alles andere als begeistert.